Seite 20 von 23
#286 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 30.03.2022 22:05

avatar

So kommt's dann aber auch das man Klamotten anhäuft die man nicht tragen kann 🙄 für die man teilweise mal richtig Geld bezahlt hat, die dann aber niemand mehr haben will.... Und irgendwann verschenkt man den ganzen Kram... Ich hab aus nem anderen Forum einen Kontakt mit dem tausche ich immer Mal wieder klamotten, die mir zu groß sind schicke ich ihm, die Klamotten die ihm zu klein sind schickt er mir 😅... Ich find das irgendwie cool

#287 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 06.04.2022 21:41

avatar

Ich trage jetzt total viel, wenn das Wetter natürlich passt, meine grüne Jacke. Egal wo ich binganz ohne Hemmungen. Macht mir jetzt richtig Spaß und ist jedesmal ein wahnsinns tolles Gefühl. 😀

#288 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 06.04.2022 21:42

avatar

Sogar bei Sonnenschein hatte ich sie schon an. Das gefällt mir dann besonders gut.

#289 RE: Regenbekleidung im Alltag von Nickilein 07.04.2022 07:41

avatar

ich finde, dann schimmert sie auch schön.

#290 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 07.04.2022 09:18

avatar

Ja, total. Dann wird sie auch richtig transparent und das Grün leuchtet dann so schön. Gestern, war am Nachmittag ziemlicher Wind. Die Jacke flatterte richtig und hat sich tierisch aufgeblasen. Hatte dann die Jacke extra ein kleines Stückchen aufgemacht, so das das alles dann noch besser zur Geltung kam. Einfach ein schönes Gefühl gewesen. Da war, es auch einigermaßen warm gewesen. Heute soll ja ein Sturmtief kommen, aber es fühlt sich bissl kälter an und mit so einer dünnen Jacke ist es mir dann zu frisch. Und Pullover drunter das mag ich net. Will ja das Nylon dann spüren und net den Pullover. 😃

#291 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 07.04.2022 11:03

avatar

Na dann machste Zwiebel Methode, Jacke drunter, Pullover drüber, Jacke drüber... 😉

#292 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 07.04.2022 11:11

avatar

Das mag ich nich. 🙂. Hab es da lieber ganz luftig.

#293 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 07.04.2022 11:18

avatar

Will den Wind und das Nylon zusammen spüren,sonst könnte ich mir ja gleich einen gefütterten Anorak anziehen. 🙂

#294 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 07.04.2022 14:32

avatar

Obwohl, mich reizt es irgendwie heute am späten Abend raus zu gehen, um die Jacke im Wind zu spüren. 🤤

#295 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 08.04.2022 01:11

avatar

Was für ein schöner Sturm das war. Konnte es einfach nich lassen. Auf dem Nachhauseweg hatte ich mein T-Shirt ausgezogen und nur die Jacke angehabt. Sie hat von allen Seiten total geflattert und sich aufgeblasen. Wetter war nich ganz so kalt, aber das, war mir ehe da egal. Ich wollte das unbedingt. 🤤🤤🤤

#296 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 20.04.2022 15:58

avatar

Mal was transparentes (mit dem Licht gespielt) 😊

#297 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 02.05.2022 11:30

avatar

Endlich sind wieder die richtigen Temperaturen da. Mittlerweile hab ich auch meine Lieblingsjacke bei Sonnenschein an. 😊😋

#298 RE: Regenbekleidung im Alltag von Nickilein 02.05.2022 18:40

avatar

Sieht fast so aus, als würde dein Arm nicht im Ärmel stecken...
lg, Nicki

#299 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 02.05.2022 18:51

avatar

Das sieht so aus, stimmt, aber ist es nich. 😊. Die Ärmel sind nur weit.

#300 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 02.05.2022 18:56

avatar

Die Jacke ist total transparent, wobei Jacke fast gar nich mehr so zutrifft, da sie fast wie eine Bluse aussieht und sich auch so anfühlt. Sie raschelt nur sehr wenig und ist im Stoff sehr weich. LG

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz