Seite 3 von 16
#31 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 31.01.2020 09:49

avatar

Jap stimme ich zu sieht geil aus... Aus 2 eine machen stell ich mir komisch vor? Ist die dann 2 lagig?

#32 RE: Regenbekleidung im Alltag von Regenhose 31.01.2020 12:35

avatar

Meine Vorstellung zu "aus Zwei mach'Eins" wäre, zwei Rückenteile miteinander zu verbinden. Hätte auch den Vorteil zweier Kapuzen - eine vorne, eine hinten an der Jacke!😊

#33 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 31.01.2020 15:30

avatar

Sowas gibt's auch... Ist aber schon etwas Special....

#34 RE: Regenbekleidung im Alltag von eltor 01.02.2020 20:08

avatar

Zitat von Lilion63 im Beitrag #30
sieht geil raschelig aus

Istsie auch

#35 RE: Regenbekleidung im Alltag von eltor 01.02.2020 20:10

avatar

Aus dem Rückenteil der einen Jacke wird das Vorderteil gemacht. Und die Tasche...
Schlupfjacken sind am geilsten!!

#36 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 03.02.2020 09:42

avatar

Ok so macht das auch sinn...

Sobald mein Stoff da ist mach ich mir auch eine. 2 Lagig... Innen hauchzarten rascheliges grau oder weis, mal sehen... und aussen schimmerndes Rot mit grau/weis... 😋 Das wird n feines teilchen

#37 RE: Regenbekleidung im Alltag von Benno 13.03.2021 19:42

Die trage ich zur Zeit sehr häufig. Macht aber schon starke tragegeräusche. Mir gefällt es aber.

#38 RE: Regenbekleidung im Alltag von Nickilein 13.03.2021 19:59

avatar

ein schickes teil.

auf dem bild sieht man es nicht so, aber ich würde sagen, von der materialanmutung her wie die klassische kway :-)

#39 RE: Regenbekleidung im Alltag von Benno 13.03.2021 20:22

Ja genau. Aber ich denke noch ein wenig dünner vom Material aber trotzdem knistert sie sehr. Hatte schon sehr viele verschiedene Regenjacken die mir aber entweder immer zu grob waren oder eben zu weich (ohne tragegeräusch). Diese ist nach langer such perfekt für mich, obwohl ich das schon oft dachte und dann finde ich wieder was schönes 😁

Schade das die Hersteller die tragegeräusche immer versuchen zu minimieren. Aber ein Großteil der Kunden will es eben so.

#40 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 15.03.2021 09:10

avatar

Höhenhorn hatte ich auch schon öfter im Blick, hatte aber immer das Gefühl die sind so Outdoor. Also ich meine damit das man da eben wirklich an die Praxis gedacht hat, also gefüttert ohne Nylon innen usw... Zeig mal von innen... Biste zufrieden damit?

#41 RE: Regenbekleidung im Alltag von Benno 15.03.2021 09:32

Ich bin sehr zufrieden. Vor allem kosten die nix aber zur Zeit ist nur noch Größe M erhältlich für 15€ und versandfrei. Wenn man etwas wartet bekommst sie auch für 10€ im Angebot. Ich hatte mir da gleich 3 Stück gekauft in verschiedenen Größen. Material ist 100% polyester ohne Innenfutter.

#42 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 16.03.2021 09:48

avatar

Hmmm.... Irgendwie ist das schon sexy 😏
Ich gucke mal danach...

#43 RE: Regenbekleidung im Alltag von Lilion63 20.03.2021 09:51

avatar

Hallo Benno, und wie ist bei dir das Tragegefühl auf der Haut mit dem Polyester..... Ich hatte mir kürzliche Windjacken für den Laufsport der Marke LEGEA aus Italien bestellt. Laut Webseite sollten die aus 100% Nylon sein, doch geliefert waren die nun aus Polyester - wohl eine Materialumstellung in der Serie, recycling PET Flaschen Polyester ist deutlich billiger als Nylon, doch der Verkaufspreis blieb gleich = Gewinnmarge höher und der Kunde hat das Nachsehen
Ich hab die Jacken dann gleich wieder zurückgeschickt, da ja das Material nicht konform mit der Bewerbung war. Der Lieferant hat sich dann noch bedankt und gemeint er müsse seine Webseite mal aktualisieren .... nun gut, auch damit ist dann anderen Kunden geholfen

#44 RE: Regenbekleidung im Alltag von Benno 20.03.2021 23:28

Also ich persönlich mag Polyester. Aber im allgemeinen ist es schwer zu sagen da ja viele Faktoren wie zb. die Beschichtung oder auch die dicke des Materials eine Rolle spielen. Glaub Nylon ist etwas weicher vom Material was ich etwas weniger mag. Ich finde das Polyester etwas knackiger ist und trotzdem sehr dünn sein kann. Polyester soll auch wasserfester sein als Nylon was bei mir auch eine Rolle spielt. Denke das es Geschmackssache ist und deswegen würde ich weder Nylon noch Polyester vorziehen. Es ist eben auch schwer beim Internetkauf vorherzusehen wie sich das Material anfühlt oder verarbeitet, beschichtet wurde.

#45 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 19.06.2021 15:35

avatar

Wow, diese weisse Nylon windbluse turnt mich total an. Ich liebe diese B&C Windjacken. Habe selber einige in verschiedenen Farben. Meine grüne ist meine Lieblingsjacke. Aber in weiss hole ich sie mir auch noch. Ich mag dieses Rascheln, dass diese Jacken sehr dünn und teilweise durchsichtig sind und ich mag es, wenn ich bei windigem Wetter sie unten an der Hüfte zugezogen habe und den Reißverschluss etwas offen und sich die Jacke am Rücken aufblaeht und beim Gehen Falten schlägt. 🤤🤪

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz