Seite 6 von 16
#76 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 01.07.2021 21:54

avatar

Das stimmt. Und wer weiß ,wie Du es auch geschrieben hast, vieviel Leute diese Vorliebe haben, wo man es nie ahnt, dass sie die gleiche haben. Die Dunkelziffer ist ja bekanntlich immer größer. 😏

#77 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 01.07.2021 21:55

avatar

Oder auch so formuliert, dass stille Wasser tief und noch unergründlich sein können.

#78 RE: Regenbekleidung im Alltag von Benno 01.07.2021 22:18

Darf man fragen wie alt du bist? Musst aber nicht beantworten wenn nicht magst. Oder nur ungefähr.

#79 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 01.07.2021 22:26

avatar

Das ist kein Problem. Werde bald 47Jahre alt und und meine Vorliebe für Nylon ist schon ueber 30 Jahre alt. 😏

#80 RE: Regenbekleidung im Alltag von Benno 01.07.2021 22:31

Ok. Hätte dich viel jünger geschätzt. Ich bin 39 Jahre jung und stand schon im Grundschulalter auf Regenjacken. Aber ich muss schon sagen das ich es ein wenig ungewöhnlich finde das hier tatsächlich recht wenig Frauen sind. Vielleicht ändert sich das noch.

#81 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 01.07.2021 22:34

avatar

Hoffe ich auch. Wäre doch schön, wenn mehrere Leute(und besonders auch Frauen) dieses Forum finden. Das ist eine große Hilfe, um sich zu öffnen.

#82 RE: Regenbekleidung im Alltag von Puffer_Snowsuit 01.07.2021 22:34

avatar

War bei mir nicht anders.....als Kind fand ich die Dinger schon cool...mit der Pubertät wurde es dann mehr :-)

#83 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 01.07.2021 22:37

avatar

So war es bei mir auch. Und das wird sich auch niemals ändern. Ich finde es einfach schön.

#84 RE: Regenbekleidung im Alltag von Puffer_Snowsuit 01.07.2021 22:42

avatar

Top :-)

Das war übrigens meine erste Regenjacke als Kind und die war wohl die Ursache für alles Weitere....

#85 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 01.07.2021 22:46

avatar

Sieht sehr schick und auch sehr farbenfroh aus. 👍😏

#86 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 01.07.2021 22:49

avatar

Bei mir begann es mit einer hellblau-weissen Windjacke, die ich aber schon lange nimmer habe. Aber zum Glück gibt es solche Jacken ja auch heute noch.

#87 RE: Regenbekleidung im Alltag von Puffer_Snowsuit 01.07.2021 22:51

avatar

Ja das war eine Jacke von Jeantex und ich suche exakt diese wieder....gab es nämlich auch in 176 und 182 für Jugendliche

#88 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 01.07.2021 23:01

avatar

Da gibt es bestimmt viele Liebhaber und Sammler von solchen Jacken, die an und ab mal was hergeben und verkaufen möchten. Auch Second - Hand - Geschäfte haben bestimmt auch solche Jacken im Angebot.

#89 RE: Regenbekleidung im Alltag von Puffer_Snowsuit 01.07.2021 23:07

avatar

also bei Regenjacken liegt mein Sammelschwerpunkt tatsächlich bei Jeantex

#90 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 01.07.2021 23:08

avatar

Mir haben es die B&C Sirocco Windjacken angetan.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz