Seite 9 von 22
#121 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 04.07.2021 15:45

avatar

Zitat von Nickilein im Beitrag #113
die rotweißblaue adidas jacke gefällt mir, so was ist genau mein style...
lg, nicki

Hihihi unverkäuflich und dir vermutlich auch zu groß 😅 aber ich mag diese Farbkombi auch, deswegen sagte ich ja das auch deine "zu kleine" Hoody in meinen Schrank passen würde.

#122 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 04.07.2021 15:50

avatar

Zitat von Benno im Beitrag #115
Der muss ja nur im Kopf bleiben 😄


So gehe ich öfter mal zum Sport.... wenn es nicht zu heiß ist....


Sehe ich auch so, also ich sehe da einen Sportlich gekleideten Mann, der Rest ist Kopfkino und muss nicht zwingend von anderen auch so wahrgenommen werden.

Zitat von Nickilein im Beitrag #118
steht dir!

auch zwei schönes sport-outfits, wie ich finde:




Jap! Die dunkelblaue hat tatsächlich auch ne reizvolle Optik...

#123 RE: Regenbekleidung im Alltag von Kwayfrance 06.07.2021 09:03

avatar

Die dunkelblaue dreht mich sofort an. echt super geilen outfit super geil getragen

#124 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 07.07.2021 14:46

avatar

Habe keine Probleme jetzt damit, meine grüne Jacke in der Öffentlichkeit zu tragen. Keiner hat doof geschaut. Danke, dass Ihr mich so motiviert und mir mehr Selbstvertrauen darin gebt.

#125 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 07.07.2021 14:51

avatar

Und die Jacke nützt jetzt auch um diese Zeit. Gerade wenn mann mit Rucksack fort geht, will ich keine unhandliche Jacke dabei haben, da ich ja noch meinen Einkauf unterbringen muss.

#126 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 07.07.2021 17:33

avatar

Na prima... Jo das mit Rucksack Touren sehe ich genauso. Seit ich auch immer mal auf Backpacking Touren bin musste ich echt umdenken was den begrenzten Platz und vor allem auch das Gewicht angeht... Dann lieber ne Windjacke die ich superklein falten kann als n Standard pullover....

#127 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 08.07.2021 22:35

avatar

War heute in der Stadt. War ein perfektes Wetter. Sogar die Sonne kam mal raus. Da kam die transparente grüne Windjacke nochmal so gut raus und ich verspürte ein geiles Kribbeln dabei.

#128 RE: Regenbekleidung im Alltag von Benno 10.07.2021 17:34

Schönes Unwetter gestern. Hatte ne schöne Radtour gemacht. 20km im Dauerregen, ich liebe die Gewalten der Natur. 💦

#129 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 10.07.2021 17:54

avatar

Ich mag sowas auch total. 👍

#130 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 10.07.2021 18:16

avatar

Und bei schoenen Wetter kann ja jeder fahren. Bin auch ein begnadeter Fahrradfahrer und hab auch kein Auto. Nur so ist man abgehaertet. 😉👍

#131 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 12.07.2021 13:55

avatar

Morgen muss ich nochmal in die Stadt, und villeicht wird es ja wieder ein wenig schmuddelig mit dem Wetter, (obwohl ich Sonne auch sehr mag). Denn dann freue ich mich schon darauf, meine grüne Jacke zu tragen.

#132 RE: Regenbekleidung im Alltag von TwinKxeR 12.07.2021 16:37

avatar

Hmm also ich muss sagen ich bin auch n 365er Fahrradfahrer weil, naja, da war ma was und ich musste den ollen Lappen abgeben 🙄

Ich mag da eher schönes Wetter, bei Modder und Mist Fahrrad fahren ist nicht der Hit, aber da hat wohl jeder seine Vorliebe.


Das ist von meiner Tour gestern... Ich konnte es nicht lassen und musste einfach ne luftige runde drehen. Hab mir dann in der Stadt aber noch ne Windjacke übergeworfen damit es nicht ganz so freaky wirkt...

#133 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 13.07.2021 17:25

avatar

Cool👍 und das Bike gefällt mir auch. War heute auch wieder in der Stadt unterwegs,aber ohne Bike. Das ist mir zu stressig. Waren auch ein paar Leute da, die mir wegen meiner grünen Windjacke nachgeschaut haben, die ich bis Vormittag an hatte, bevor es zu warm wurde. Hatte es aber lange hinausgezoegert. 😁. War dann richtig im Sonnenlicht transparent geworden und das Grün hat total geleuchtet.

#134 RE: Regenbekleidung im Alltag von Nickilein 13.07.2021 17:59

avatar

schööön....
und jede wette, die meisten, die geguckt haben, dachten bestimmt - wow!

#135 RE: Regenbekleidung im Alltag von Windbluse 13.07.2021 18:03

avatar

Das hoffe ich doch. 😀 Glaube net, dass sie verdutzt geschaut haben. Was meinst Du, Nicki, fällt für Dich die Jacke da etwas auf?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz