Seite 1 von 2
#1 warum sagt ihr nichts? von Nickilein 16.10.2020 09:01

avatar

leibe neue comunitymitglieder

ich finde es ja schon mal schön, dass sich immernoch neue leute hier registrieren. aber ich würde mir wünschen, dass der ein oder andere doch mal ein paar zeilen schreibt.

das soll kein vorwurf sein, eher so eine art aufforderung.

ich kann ja verstehen, dass ihr euch fragt, warum hier nichts los ist... aber ihr könnt auch dazu beitragen!

auch ich will nich in zukunft mehr bemühen - versprochen

lg, nicki

#2 RE: warum sagt ihr nichts? von TwinKxeR 17.10.2020 14:37

avatar

Hahaha sehr geil... Genau meine Meinung und gleichzeitig auch der Grund warum ich euch weniger viel zutexte...

Ich schließe mich dem also an ich würde auch gerne mehr lebhafte Diskussionen genießen.

#3 RE: warum sagt ihr nichts? von TwinKxeR 19.10.2020 08:09

avatar

Tadaaa... Und wiederholt schreibt niemand etwas... 🙄

#4 RE: warum sagt ihr nichts? von Regenhose 20.10.2020 12:33

avatar

Stille Menschen sind halt nunmal ruhig...

#5 RE: warum sagt ihr nichts? von Regenhose 20.10.2020 12:47

avatar

Damit das aber nicht so bleibt, schreibe ich halt mal was.

Das paßt vermutlich nicht ganz so in ein Nylonforum, aber die Grenzen sind ja fließend.
Es gibt ja bestimmt hier auch Mitglieder, die nicht nur das Nylon alleine favorisieren. Ich z.B. mag ja auch PVC/Plastik - Folienkleidung. Entweder pur, oder mit Nylon kombiniert.
Wer hat hier denn neben dem Nylonfaible auch zusätzliche Vorlieben?

Liebe Grüße, Regenhose

#6 RE: warum sagt ihr nichts? von Nickilein 21.10.2020 14:27

avatar

da schließe ich mich doch glatt an... aber am liebsten eben in transparent...

#7 RE: warum sagt ihr nichts? von Caboose 22.10.2020 11:37

ohja, ich kombiniere gern mal meinen latex catsuit mit ner nylon jacke

#8 RE: warum sagt ihr nichts? von TwinKxeR 23.10.2020 07:45

avatar

Hat auch was! Hab zwar selbst nicht wirklich PVC im Schrank hängen aber schön anzusehen ist es auf jeden Fall. Was mich nur meißt stört, ist so'n persönlicher Tick, ich hab ne Knopfphobie 😅 und die meisten PVC Sachen haben eben Knöpfe zum schließen.

#9 RE: warum sagt ihr nichts? von Regenhose 23.10.2020 13:51

avatar

Ooch, da gibt's auch ganz viel mit Reißverschluß.
Und wenn das dann noch transparent ist, um so besser. Egal, ob glasklar, nur leicht durchscheinend oder farbig transparent - alles gut!

#10 RE: warum sagt ihr nichts? von TwinKxeR 23.10.2020 14:21

avatar

Jo stimmt... Da gibt's eine Regenjacke von Hunter die gefällt mir die ist zwar für Damen aber da geb ich nicht mehr viel drauf... Allerdings ist die ziemlich teuer...
Bei Kemo-cyberfashion.de gibt's auch einiges anziehbares...

#11 RE: warum sagt ihr nichts? von Nickilein 24.10.2020 12:16

avatar

Zitat von Caboose im Beitrag #7
ohja, ich kombiniere gern mal meinen latex catsuit mit ner nylon jacke



das klingt auch lecker :-)

#12 RE: warum sagt ihr nichts? von Caboose 24.10.2020 21:48

Zitat von Nickilein im Beitrag #11
Zitat von Caboose im Beitrag #7
ohja, ich kombiniere gern mal meinen latex catsuit mit ner nylon jacke



das klingt auch lecker :-)


ohja :D ich warte gerade auf eine bestellung von latexcatfish :D mein erster chlorierter latex catsuit :D mal schauen wann er denn kommt, dürfte nicht mehr allzu lange dauern hoffe ich
hast du selbst auch latex sachen?

#13 RE: warum sagt ihr nichts? von Nickilein 25.10.2020 10:45

avatar

nein...

#14 RE: warum sagt ihr nichts? von TwinKxeR 23.11.2020 21:12

avatar

Und da war sie wieder... Die Frage warum keiner was schreibt....?

#15 RE: warum sagt ihr nichts? von Regenhose 24.11.2020 12:53

avatar

Stille Menschen sind vermutlich ruhiger als erwartet...

Außer das Rascheln ihres Nylons ist zu hören!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz