#1 atemkontrolle von Caboose 22.10.2020 11:43

ich wollte mal fragen, wer von euch alles auch mal gern kapuzen vorm gesicht trägt und mit kapuzen atemkontroll-spielchen macht?

finde das ganze echt geil, macht spaß natürlich muss man das ganze mit vorsicht geniesen, aber wenn man es vorsichtig macht, steht dem nichts im wege :D
die nylon kapuzen sind ja nicht 100% dicht, so dass man durch diese auch etwas luft bekommt

#2 RE: atemkontrolle von TwinKxeR 23.10.2020 09:38

avatar

Jap... Das kann schon reizen, man kann auch 2 Klamotten übereinander ziehen und einmal falsch herum. Dann ist das Gefühl der kompletten Eingeschlossenheit noch intensiver 😉

#3 RE: atemkontrolle von Regenhose 23.10.2020 13:58

avatar

Und ob das reizt! Das läßt sich auch noch intensivieren.
Die Light-Variante wäre dann die Kapuze vor dem Gesicht, aber nur bis unter die Augen - eigentlich coronatauglich.

#4 RE: atemkontrolle von TwinKxeR 23.10.2020 17:27

avatar

Hmm auf die light Variante bin ich garnicht gekommen 😅

#5 RE: atemkontrolle von Nickilein 24.10.2020 14:47

avatar

ich habs mal ausprobiert mit der kapuze. ist nicht ganz so meins. was ich aber mag ist, wenn ich überm overall eine schlupfjacke trage, da fühlt man sich so schön eingesperrt.

lg, nicki

#6 RE: atemkontrolle von Caboose 24.10.2020 21:49

Zitat von Nickilein im Beitrag #5
was ich aber mag ist, wenn ich überm overall eine schlupfjacke trage, da fühlt man sich so schön eingesperrt.

lg, nicki


ohja das ist auch was feines :D

#7 RE: atemkontrolle von Lilion63 28.11.2020 16:11

avatar

Zitat von Regenhose im Beitrag #3
Und ob das reizt! Das läßt sich auch noch intensivieren.
Die Light-Variante wäre dann die Kapuze vor dem Gesicht, aber nur bis unter die Augen - eigentlich coronatauglich.


Hallo Regenhose,
das mit der Nylonkapuze von einer Windjacke als Coronamaske mache ich schon seit April wenn ich einkaufen geh. Ich hab da 2 Varianten - einmal eine noch brauchbare Kapuze von einer verschlissenen Jacke abgetrennt (die Nähte hab ich dazu aufgetrennt, also nicht nur brutal einfach abgeschnitten) und die dann vors Gesicht gebunden und die Zugkordel hinter dem Hals dann straff gezogen und die zweite ist einfach eine Nylon Regenjacke mit dem Reissverschluss auf dem Rücken anziehen und die Kapuze aus dem Kragen raus vor die Nase und den Mund legen und die Bändel dann wieder hinter dem Hals straffziehen. Darüber dann eine 2. Windjacke wie üblich.
Ab und an hat mal eine Kassiererin etwas verdutzt geschaut, aber durch die Nylonmaschen kommt wenigstens auch von aussen nichts durch und man atmet erst mal zu sich selbst hin ein und aus. Dazu musst du wissen, dass ich mindestens immer 2 Nylon Windjacken übereinander trage, jetzt bei 0Grad sind es schon 3.

#8 RE: atemkontrolle von Lilion63 28.11.2020 16:26

avatar

Zitat von Caboose im Beitrag #1
ich wollte mal fragen, wer von euch alles auch mal gern kapuzen vorm gesicht trägt und mit kapuzen atemkontroll-spielchen macht?

finde das ganze echt geil, macht spaß natürlich muss man das ganze mit vorsicht geniesen, aber wenn man es vorsichtig macht, steht dem nichts im wege :D
die nylon kapuzen sind ja nicht 100% dicht, so dass man durch diese auch etwas luft bekommt


Hallo Caboose,
schön dass du das Thema ansprichst. Bei mir begann das Ausprobieren mit der Nylonkapuze gleichzeitig als ich meine Vorliebe für die Nylonanoraks bekam (ich war da mal gerade 8Jahre).
Hab das dann gleich in den ersten Tagen nachdem ich den Nylonanorak hatte in Ruhe nachts im Bett mal nackt nur mit dem Nylonanorak zugedeckt ausprobiert.
Hatte mir noch eine Lampe ans Kopfende gestellt und das Licht schimmerte echt geil durch die Kapuze wenn das Nylon sich mit jedem Atemzug auf und ab bewegte.

#9 RE: atemkontrolle von kapuze 10.07.2021 10:52

Finde ich sehr anregend und mache das ab und zu auch

#10 RE: atemkontrolle von Nickilein 10.07.2021 13:59

avatar

ich habs mal ausprobiert, schlupfjacke falschrum (rücken nach vorne) und dann drüber noch mal eine normale richtigrum. erst die kapuze von der schlupfjacke aufgesetzt, und dann die andere oben drüber....

ich bin zwar froh, dass ichs ausprobiert habe, aber es ist einfach nicht meins.

lg, nicki

#11 RE: atemkontrolle von Raschelzwerg 10.07.2021 14:06

Es ist ja auch wichtig, das man es einfach mal versucht.
Ich finde, das macht nur zu zweit Spaß.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz