#1 Suche von anorakpatrick 02.11.2020 11:20

Ich suche seit längerem genau diese Jacke, wer kann mir dabei behilflich sein bitte?

#2 RE: Suche von TwinKxeR 03.11.2020 10:34

avatar

Der war gut...

Also ein zwei Anhaltspunkte wären dann schon ganz gut. Ist das eine bestimmte Marke? Oder wo hast du das Bild z.b. her das könnte helfen....

Anbei, willkommen im Forum 😉

#3 RE: Suche von anorakpatrick 03.11.2020 21:25

Die Jacke gabs mal bei einem Reitartikelgeschäft, weiss die Marke leider nicht

#4 RE: Suche von TwinKxeR 06.11.2020 07:12

avatar

Hab mir mal den spaß gemacht und gesucht... Hab alles mögliche gefunden, auch sehr schöne Jacken, aber nicht diese.

Ohne Marke oder Modell oder auch den Laden der sie verkaufte sieht das wohl schlecht aus.

#5 RE: Suche von anorakpatrick 06.11.2020 08:27

Sie könnte aus dem Krämer Shop gewesen sein

#6 RE: Suche von TwinKxeR 06.11.2020 10:15

avatar

Hmm sieht auch nicht danach aus...

Aber mal so gefragt, warum unbedingt genau diese Jacke? Ich meine ich find jetzt nicht hässlich aber sie erzeugt auch nicht dieses "muss ich unbedingt haben" Gefühl...

#7 RE: Suche von anorakpatrick 06.11.2020 10:36

Die gefällt mir mega vom Styl her, ich mag Jacken mit versetztem Reissverschluss einfach sehr gerne

#8 RE: Suche von TwinKxeR 06.11.2020 12:48

avatar

Aha okay 😉... Hab ne schöne glänzende Puma mit asymmetrischem RV aber das ist nur n windbreaker...

#9 RE: Suche von Nickilein 08.11.2020 16:50

avatar

ich kann dir sehr gut nachempfinden. ich weiß wie es ist wenn man genau DIESE jacke sucht. meine wäre sie jetzt auch nicht, aber ich kann dich trotzdem sehr gut verstehen. auch das mit dem versetzten reißverschluss und so....

versuchs ruhig weiter, gib nicht auf. vielleicht findest du ja in einem reiterforum hinweise drauf, in welchem shop etc. so was zu finden war, und wie der hersteller heißt etc..

ich KANN dir leider nicht versprechen, dass du erfolg haben wirst. aber wer nicht kämpft hat eben schon verloren.

wenn dir weitere deteils einfallen, schreib die auch gerne hier mit rein.

lg, nicki

#10 RE: Suche von Windbluse 26.03.2022 11:14

avatar

Hi, jetzt schreibe ich mal hier etwas rein, weil ich auch etwas ganz bestimmtes suche. Und zwar suche ich seit langem schon eine duenne, ungefuetterte schwarze Blouson-Glanznylon-Jacke, wo der Stoff eher weich sich anfühlt (fast wie Seide oder Satin), aber halt Nylon stoff. Die Jacke soll auch net so eng am Körper liegen. Mag es eher weit. Villeicht habe ich ja Glück und finde so eine Blousonjacke. 🤗LG

#11 RE: Suche von Nickilein 26.03.2022 11:34

avatar

schau mal bei ebay unter "pamy regenjacke" oder versuch mal gabi zu kontakten (www.gabinchen.de)

versprechen kann ich natürlich nichts. aber den versuch ists wert.

#12 RE: Suche von Windbluse 26.03.2022 11:35

avatar

Am besten sollte die Jacke auch einen elastischen Stoffsaum haben und sie sollte wirklich ganz dünn sein, ohne jegliches Futter.

#13 RE: Suche von Windbluse 26.03.2022 11:39

avatar

Ok, von Gabinchen hab ich schon mal etwas gehört. Sagt mir was. Dann werde ich dann später mal reinauegeln👀, 😊. Dankeschön 🤗

#14 RE: Suche von Nylfet 27.03.2022 10:50

avatar

Nylko machen auch dünne Sachen, allerdings muß man bei denen über Ebay kaufen
da stehen sie in der Pflicht. Direktkommunikation funktioniert bei denen eher nicht,
ich warte bis heute auf eine Antwort von vor 4Jahren...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz