#1 😅 was für Liebhaber... von TwinKxeR 21.12.2020 17:23

avatar

Bin gerade dabei das Schaukelpferd einer Reiterin zu restaurieren...
Sie wollte das es aussieht wie ihr richtiger Hengst.

Ist mal was anderes als Tapezieren und streichen, allerdings für mich schon cool. Ich bastel und fummel ja gerne.

So sah es aus als es zu mir kam.


Dann alle Risse verharzt und teilweise mit GFK verstärkt. Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen usw...

Und alles grundiert...

Bin jetzt bei der Farbe wobei es schon ziemlich Assi ist das die Baumärkte zu haben.

#2 RE: 😅 was für Liebhaber... von TwinKxeR 21.12.2020 17:25

avatar

Und p.s. die Katzen gehören nicht dazu ... Die haben dann wieder aufgegeben als sie bemerkt haben das es kein Esel ist und noch ein Hund und n Gockel fehlt 🤣

#3 RE: 😅 was für Liebhaber... von Raschelzwerg 21.12.2020 18:30

Schaut doch klasse aus.
Aber Farbe kannst online vom Fachhandel bekommen.

#4 RE: 😅 was für Liebhaber... von TwinKxeR 22.12.2020 12:31

avatar

Ist mir klar ... Fachhandel hat mir gefallen 😅😉

Aber es ist doch Unsinn wenn ich den "Fachhandel" fast vor der Haustür habe... Zunächst ich bin doch Maler und mein Chef ist ganz okay, also Frage ich lieber erstmal ihn...

#5 RE: 😅 was für Liebhaber... von Nickilein 24.12.2020 11:56

avatar

schönes hoppa hüh!

#6 RE: 😅 was für Liebhaber... von TwinKxeR 24.12.2020 19:49

avatar

Jo wird wieder schön 😉

#7 RE: 😅 was für Liebhaber... von Windbluse 24.08.2021 19:35

avatar

Hab nun auch mal in die Kreativecke hineingeguckt. 😃 Das schaut richtig gut aus. Da sieht man gleich, dass da viel Liebe und Leidenschaft in dieser Arbeit steckt. Und ist auch eine sehr saubere Arbeit. Du hast da 2 Rechte Hände (im Gegensatz zu mir) 🤔🤔🤔😅.

#8 RE: 😅 was für Liebhaber... von TwinKxeR 25.08.2021 10:00

avatar

Mir ist gerade aufgefallen das ich gar keine "fertig" Bilder reingestellt hab...





So sieht's fertig aus... Der Rasen hat mich echt gedult gekostet weil die Airbrush nicht so wollte wie ich. Hab dann doch mit Pinsel und Bürste gearbeitet...

#9 RE: 😅 was für Liebhaber... von Nickilein 25.08.2021 14:01

avatar

tolles hoppah hüh! respekt!

#10 RE: 😅 was für Liebhaber... von TwinKxeR 25.08.2021 16:38

avatar

Jo geht fürs erste mal...

#11 RE: 😅 was für Liebhaber... von Nylfet 31.08.2021 14:01

avatar

Respekt!, dafür hätte ich weder Geduld noch Geschick...

#12 RE: 😅 was für Liebhaber... von TwinKxeR 01.09.2021 09:29

avatar

Jeder hat seine Qualitäten 😉

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz