Seite 2 von 3
#16 RE: sagt doch mal was? von Puffer_Snowsuit 25.06.2021 22:32

avatar

So eine Strecke würde ich durchaus fahren an einem Wochenende

#17 RE: sagt doch mal was? von Puffer_Snowsuit 27.06.2021 11:08

avatar

Schade, dass es hier sehr ruhig ist. Hätte mir mehr Aktivität erhofft...

#18 RE: sagt doch mal was? von TwinKxeR 27.06.2021 17:07

avatar

Da bist du nicht alleine...

#19 RE: sagt doch mal was? von Nickilein 28.06.2021 12:27

avatar

ist leider so. aber was nicht ist kann ja noch werden. schön aber dass du schon mal selbst für aktivität sorgst...

das problem ist, dass wir doch eine recht überschaubare anzahl von leuten sind, die einen solchen faible haben und sich dann auch noch trauen bzw. überhaupt daran denken, sich darüber auszutauschen...

lg, nicki

#20 RE: sagt doch mal was? von Puffer_Snowsuit 28.06.2021 21:17

avatar

Also für mich besteht der Sinn des Forums im Austausch und ggf. Treffen mit sympatischen gleichgesinnten Leuten

#21 RE: sagt doch mal was? von Nickilein 29.06.2021 06:50

avatar

für mich generell auch, aber wir sind halt eben ne kleine comunity, von daher ist es leider eben so, dass es nicht laufend neue inhalte gibt... freuen wir uns lieber dass es überhaupt was gibt...
lg, nicki

#22 RE: sagt doch mal was? von Windbluse 29.06.2021 12:43

avatar

Das sehe ich auch so.

#23 RE: sagt doch mal was? von Windbluse 29.06.2021 13:06

avatar

Gestern ging ein ziemlicher Wind kurz vor dem Regen. Musste zu meinem Gewaechshaus, um es zu zu machen und konnte nicht widerstehen meine grüne Jacke anzuziehen. Es war ein prickelndes Gefühl.

#24 RE: sagt doch mal was? von Windbluse 29.06.2021 13:23

avatar

Sie fing dann an zu flattern und sich aufzublaehen und ich ging dann noch ein Stück bis ich dann so heiß war, mir es darin zu machen.

#25 RE: sagt doch mal was? von Windbluse 29.06.2021 13:37

avatar

[[

]]

#26 RE: sagt doch mal was? von Windbluse 29.06.2021 13:38

avatar

Könnte nicht widerstehen, mir sie noch in weiß zu holen.

#27 RE: sagt doch mal was? von Nickilein 29.06.2021 16:23

avatar

lecker... muss man nur das richtige drunter tragen... überm badeanzug sieht das bestimmt geil aus.

#28 RE: sagt doch mal was? von Puffer_Snowsuit 29.06.2021 21:36

avatar

Ja die Jacken sehen geil aus.

Ich geb zu auch happy zu sein überhaupt endlich ein Forum mit gleichgesinnten Leuten gefunden zu haben.

#29 RE: sagt doch mal was? von Windbluse 30.06.2021 02:16

avatar

Gestern Abend war es wieder ziemlich windig und ich war noch mit dem Rad unterwegs. Unterwegs Zug ich dann mein T-Shirt aus und trug meine grüne Jacke auf nackter Haut, unten hueftlang zugezogen, so daß die Jacke schoene Falten schlug und sich wieder leicht aufblaehte . Und PS:bin auf dem Weg einmal total gekommen. Die weisse Jacke ist ja noch neu und raschelt mir persönlich etwas zu sehr. Die grüne ist schon mehrfach gewaschen und fühlt sich viel geschmeidiger an, aber raschelt trotzdem noch gut.

#30 RE: sagt doch mal was? von Martin 30.06.2021 05:39

avatar

eine kleine Bitte an die Comunity:

für beiträge wie diesen:

Zitat von Windbluse im Beitrag #29
Gestern Abend war es wieder ziemlich windig und ich war noch mit dem Rad unterwegs. Unterwegs Zug ich dann mein T-Shirt aus und trug meine grüne Jacke auf nackter Haut, unten hueftlang zugezogen, so daß die Jacke schoene Falten schlug und sich wieder leicht aufblaehte . Und PS:bin auf dem Weg einmal total gekommen. Die weisse Jacke ist ja noch neu und raschelt mir persönlich etwas zu sehr. Die grüne ist schon mehrfach gewaschen und fühlt sich viel geschmeidiger an, aber raschelt trotzdem noch gut.


gibte s passendere Rubriken z.B. unbter "Regenkleidung" Einzelne Beiträge kann ich leider nicht verschieben, und den ganzen Tread möchte ich nicht verschieben, weil das auch nicht passt.

Habt weiterhin viel Spaß mit den Regensachen und allen

- Martin

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz