#1 Skianzugwetter :-) von Nickilein 06.04.2021 08:54

avatar

ist beu euch auch herrlichstes skianzugwetter?
und wenn ja, was zieht ihr an?

#2 RE: Skianzugwetter :-) von Caboose 06.04.2021 15:34

ja hier is auch ekliges wetter, hab ne duvetica glanznylon daunenjacke an :D
und selbst? was hast du an?

#3 RE: Skianzugwetter :-) von Nickilein 06.04.2021 21:38

avatar

son dunkleblauen, glänzenden no name skianazug (einteiler) am oberteil so n bisschen V-Förmig den auschnitt betont in rot und weiß. sieht n bisschen wie son rennanzug aus... (find ich)

lg, nicki

#4 RE: Skianzugwetter :-) von Caboose 07.04.2021 15:08

das klingt interessant :D den würde ich gern mal sehen (oder sogar selbst tragen *grins*)

#5 RE: Skianzugwetter :-) von Nickilein 07.04.2021 18:00

avatar

#6 RE: Skianzugwetter :-) von Caboose 07.04.2021 18:49

hübsch *.*

#7 RE: Skianzugwetter :-) von TwinKxeR 08.04.2021 00:38

avatar

Ehrlich! Nice.... Da wäre ich auch gerne der Fotograf 😉

#8 RE: Skianzugwetter :-) von Nylfet 09.04.2021 20:51

avatar

Hi, hatte hier auch kurz aber ordentlich Schnee :))
Bin dann mal im 2-Teiler durch den Park, hat niemand wirklich interessiert... :D
@Nicki, der Overall ist klasse! Das Video dazu sogar noch besser!! :))
Ansonsten brauche ich zum tragen der Sachen weder Winter noch sontige Jahreszeit,
wichtig ist die Temparatur, wenn ich selbst im sitzen vorm PC drin zum schwitzen komme
ist es nicht soo prickelnd. Ansonsten ist das für mich eher ein Wohlfühlanzug für zuhaus,
draußen trag ich die Sachen nur wenn das Wetter dazu paßt ;)

LG

#9 RE: Skianzugwetter :-) von Raschelzwerg 14.04.2021 19:28

Schick schick der Anzug, aber die gehen auch prima im Sommer, wird halt nur etwas wärmer. :)

#10 RE: Skianzugwetter :-) von Nickilein 15.04.2021 19:36

avatar

das foto wurde ja auch im sommer gemacht :-)

#11 RE: Skianzugwetter :-) von Raschelzwerg 16.04.2021 16:12

*grins* Nicki da ist ja auch das Licht für die Bilder besser. :)

#12 RE: Skianzugwetter :-) von Hinnerksen 05.05.2021 10:49

Nickis Anzug ist in der Tat echt der Hammer Glänzende Nylonklamotten sehen immer am Besten in der Sonne aus.
Hier bei uns gab es in den letzten Wochen tagsüber leider kein passendes Schneeanzugwetter. Abends wird es aber zum Glück noch recht kühl so dass man ohne weiteres zum Müll rausbringen oder fix noch mal zum Geldautomaten im Skianzug unterwegs sein kann. Wenn es nicht so auffallen soll ziehe ich über den Overall einen langen Daunenmantel oder einen Zweiteiler an.

#13 RE: Skianzugwetter :-) von Raschelzwerg 06.05.2021 18:25

Aber nur wenn der Geldautomat in der Nähe ist. :)
Sonst wird das ein richtig schöner Raschelspaziergang. :)

#14 RE: Skianzugwetter :-) von Nylfet 16.05.2021 11:59

avatar

Schon toll daß man Mitte Mai spät Abends noch völlig ungeniert im 2-Teiler
bei strömendem Regen und unter 10° draußen rumspazieren kann bis nach
gefühlt 2Stunden endlich mal einer der ersten Regentropfen den Weg durch
die Naht nach innen gefunden hat...

#15 RE: Skianzugwetter :-) von Raschelzwerg 16.05.2021 16:03

*grins* Dafür will aber umso mehr nach draußen :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz