Seite 1 von 4
#1 Eure Lieblings Regensachen von Mikey 06.12.2016 11:33

Hi alle zusammen,

Welches sind denn im Moment eure Lieblings Regensachen?

#2 RE: Eure Lieblings Regensachen von Kwayfrance 07.12.2016 11:53

avatar

Also personlich stehe ich auf ungefuterte regen kleidung egal welcher marke soll es zweiteilige stuecke sein oder overall
Amour liebsten ist k-way und adidas weil der stoff immer schon glanzig und glat ist.
Dazu auch ein paar nike stuecke besonders aus dem running bereich

Wichtig ist fur mich jacke und hose anpassend von farbe her

#3 RE: Eure Lieblings Regensachen von Nickilein 07.12.2016 19:29

avatar

mein momentanes lieblingsregenstück ist eine türkisfarbene kway schlufpjacke... das ändert sich aber bei mir so was von rasend schnell. letztens war es noch eine kahkiffarbene blusonjacke, davor eine ebenso kahkifarbene adidas schlupfjacke aus glanznylon...

lg, Nicki

#4 RE: Eure Lieblings Regensachen von Kwayfrance 08.12.2016 13:43

avatar

Hallo Nickie hast du ein bild dieser k-way schlufjacke ?

#5 RE: Eure Lieblings Regensachen von Martin 17.01.2018 17:41

avatar



für dich... unter der jacke ist ein kurzärmliger, eintelier von adidas :-)

#6 RE: Eure Lieblings Regensachen von Lilion63 02.08.2019 17:00

avatar

... sieht ja ganz schön raschelig aus, ist es wohl auch

#7 RE: Eure Lieblings Regensachen von Nickilein 03.08.2019 18:05

avatar

#8 RE: Eure Lieblings Regensachen von TwinKxeR 03.08.2019 21:17

avatar

Das ist meine Aktuelle lieblings Kombi.

Mit genau diesem Hoody und der Hose fing meine Leidenschaft für Kway an.

Der Hoody ist ein Le Vrai 3.0 und die Hose ist eine Kway 2000, diese ist wohl schon etwas älter aber noch super top... Beide haben irgendwie eine nicht so klebrige Beschichtung wie die neueren Sachen, also nicht so gummiartig. Oder die wurden falsch gewaschen...

#9 RE: Eure Lieblings Regensachen von Nickilein 04.08.2019 06:48

avatar

Die ersten Stücke sind immer noch die schönsten. Bei mir war es damals die rote K Way Jacke von meiner Schwester. das war noch eine von den alten Orinalen. Leider habe ich genau diese Jacke verloren :-( habe zwar in zwischen wieder genau so eine, aber es ist eben doch noch mal was anderes....

was das mit dem kleberig angeht. das kommt in der tat vom falschen waschen.

ich weiß gerade nicht genau, ob das bei den moderneren schnitten so gewollt ist, dass sie so schön figurbetont sitzen, aber bei den alten musste man dafür dann eben ein wenig kleiner nehmen.

lg, Nicki

PS: wann hat das denn so angefangen bei dir?

#10 RE: Eure Lieblings Regensachen von TwinKxeR 04.08.2019 12:40

avatar

:D angefangen...? Ich hatte gestern so eine Errinerung, das war damals im Kindergarten, ich war mal wieder unartig weil ich bei der Mittagsruhe nicht geschlafen hab wie alle anderen. Ich habe fast nie geschlafen... Also musste ich in den Flur raus damit ich die anderen nicht störe. Und da hing dann eben so´ne schöne "Ost-Nylon-Regenkutte"... ich weiß auch garnicht von wem die war, jedenfalls hat mich das irgendwie gereizt mich nackig in dieser Regenjacke zu reiben... ich weiß auch garnicht mehr ob ich ein happy end hatte... aber hätte mich da jemand erwischt , ohweia...

Allerdings war mir da längst nicht bewusst was da mit mir passiert, das dass ein Fetisch ist z.B.
So richtig bewusst wurde mir das erst viel später so mit 13j oder so, allerdings konnte ich wegen fehlender Möglichkeiten diesen Fetish nicht so richtig ausleben.

Nun auf Kway speziell bin ich durchs Internet aufmerksam geworden. Nylon ist ja nicht das einzige Material was mich sehr erregt also guckt man ja auch immer mal nach Produkten oder Bildern wo ich öfters auch auf Bilder aus Japan/China stieß. Und die stehen ja anscheinend richtig auf das Kway Zeugs... So manifestierte sich das langsam. Gerade die Kway Teile sehen ungemein anziehend aus.... Ich find es mittlerweile schöner wenn eine Frau einen Windbreaker über nichts oder über einem Bikini hat als komplett nackig. Ist das verrückt?

Bekommt man das denn wieder hin wenn die Beschichtung gummiartig geworden ist, oder ist es dann so?

#11 RE: Eure Lieblings Regensachen von Nickilein 04.08.2019 22:45

avatar

was regenjacke und bikini (oder badeanzug) angeht, gehts mir nicht anders wie dir. also sind wir wohl beide verrückt, aber keine panik, wir sind nicht alleine :-)
was das mit dem gummiartig betrifft, bisher leider nur eine chance gefunden, das weg zu kriegen, nämlich durch komplett raus waschen. danach sind die sachen aber dann im eimer, weil a.) die nähte aufgehen und b.) die schöne beschichtung dann ganz futsch ist.

ach ja, das mit japan, oder asisen im allgemeinen ist keine schlechte idee. vielleicht finde ich da ja auch das was ich so dringend suche, nämlich kway regensachen in diesem ganz zarten rosa... die farbe ist da sehr beliebt.

lg, nicki

#12 RE: Eure Lieblings Regensachen von Kwayfrance 06.08.2019 12:54

avatar



Eigendlich bei mir sind es heute die beide|addpics|jbu-9-ebe8.jpg-invaddpicsinvv,jbu-a-be59.jpg,jbu-b-c551.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#13 RE: Eure Lieblings Regensachen von TwinKxeR 06.08.2019 13:52

avatar

Zitat von Nickilein im Beitrag #11
was regenjacke und bikini (oder badeanzug) angeht, gehts mir nicht anders wie dir. also sind wir wohl beide verrückt, aber keine panik, wir sind nicht alleine :-)
was das mit dem gummiartig betrifft, bisher leider nur eine chance gefunden, das weg zu kriegen, nämlich durch komplett raus waschen. danach sind die sachen aber dann im eimer, weil a.) die nähte aufgehen und b.) die schöne beschichtung dann ganz futsch ist.

ach ja, das mit japan, oder asisen im allgemeinen ist keine schlechte idee. vielleicht finde ich da ja auch das was ich so dringend suche, nämlich kway regensachen in diesem ganz zarten rosa... die farbe ist da sehr beliebt.

lg, nicki


Jo das hab ich einmal mit einer Lila Kway Hose gemacht. Nachdem ich die mit der normalen Wäsche mit gewaschen habe fing die Beschichtung auch an mit Krümeln ich wusste damals nicht das man solch sachen mit Feinwaschmittel und vor allem ohne Weichspüler wäscht. Die hab ich dann einfach in warmem Wasser mit jeder Menge Weichspüler eingelegt und hinterher alles herunter geschrubbt...

#14 RE: Eure Lieblings Regensachen von Kwayfrance 11.08.2019 13:29

avatar


der ist auch noch ein stück davon|addpics|jbu-c-0758.jpg-invaddpicsinvv,jbu-d-0869.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#15 RE: Eure Lieblings Regensachen von Lilion63 17.08.2019 00:10

avatar

für Tage mit Sonne und Wind bevorzuge ich leichte Nylon Windbreaker von SOLS, Typ "SURF", die halten den Wind und zumindest kurzen Nieselregen ab und weil sie vom Schnitt her so sind, dass auch noch ein Pullover bequem drunter passt, sind sie für windige Tage (und kühlere Tage, dann trage ich 2 davon übereinander oder den Pullover zwischen den beiden Nylonschichten) genau richtig.
TIPP: Wer sie lieber körperenger haben möchte, dann 1 oder 2 Nummern kleiner kaufen !!

Ansonsten bei "Nass"wetter die K-Way Nylonregensachen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz