#1 Schlupfjacken von Puffer_Snowsuit 28.06.2021 21:30

Hallo Forum,

ich hab einen totalen Fetisch für Schlupfjacken. Egal ob als geile Nylon-Regenjacke oder dicke Daunen- und Skijacke.

Gibt's hier noch mehr Liebhaber dieser speziellen Teile? Ich hab selber einige Teile...

LG
Marcus

#2 RE: Schlupfjacken von Nickilein 29.06.2021 06:56

avatar

ich hab auch einige schlupfjacken. ich kombiniere auch gerne mit overalls. da fühlt man sich so herrlich eingeschlossen :-)

#3 RE: Schlupfjacken von Hinnerksen 29.06.2021 11:26

Ich habe ebenfalls einige Schlupfjacken. Mehrere von Killah mit einem herrlich glatten Nylon außen und einem Fleecefutter und einige von Tommy Hilfiger.
Der Zwang auch wenn es zu warm ist sie mindestens halb geschlossen zu tragen ist schon lustig

#4 RE: Schlupfjacken von Puffer_Snowsuit 29.06.2021 21:43

@ Nickilein. Die stehen dir mega gut. Vor allem die rot, blau, weiße auf dem ersten Bild sieht mega aus. Das eingeschlossene Gefühl macht es für mich auch einzigartig.

@ Hinnerksen: Genau das finde ich auch cool...man ist quasi zum Schwitzen verdonnert. Habe ebenfalls mehrere Hilfiger Nylon-Daunenjacken, eine Ellesse Nylon-Fleece, eine Diadora Daunen-Nylon und eine Jeantex Nylon.

Fotos gibt's die Tage noch mehr :-)

#5 RE: Schlupfjacken von TwinKxeR 30.06.2021 12:02

avatar

Also ich muss sagen ich mag die Überzieher lieber in dünn. Dickere Puffer Jacken mit RV das ist bequemer für mich... Und man kann trotzdem oder bzw leichter mehrere übereinander ziehen..

#6 RE: Schlupfjacken von Windbluse 30.06.2021 12:10

avatar

Ich mag sie, auch lieber in dünn. Da hat man da irgendwie mehr Bewegungsfreiheit. Aber ich finds schön, dass es da soviel unterschdliche Geschmäcker da gibt und jeder da seinen speziellen Fetisch hat.

#7 RE: Schlupfjacken von Puffer_Snowsuit 30.06.2021 14:55

Ich mag wie gesagt beide Varianten, wobei das herrlich geschlossen, beengte Gefühl in den dicken Dingern besser ist. Mag auch die fette Michelinmännchenoptik daran.

Und das Anziehen der fetten Dinger ist immer ne Challenge xD

#8 RE: Schlupfjacken von Nickilein 01.07.2021 19:30

avatar

also bei den regenjacken, da bin ich für beides offen, bei den normalen winterjacken, da bevorzuge ich eher die mit dem duchgehenden reißverschluss. gerne mal ne schlupfregenjacke unten drunter...

lg, nicki

#9 RE: Schlupfjacken von Puffer_Snowsuit 01.07.2021 22:26

So hat jeder seine Vorlieben, aber schonmal cool dass es bei den Regenjacken hier Einige gibt und ich nicht alleine damit bin xD

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz