Seite 2 von 2
#16 RE: zu kleine regensachen? von Nickilein 01.07.2021 19:27

avatar

auf speziellen wunsch:

#17 RE: zu kleine regensachen? von Benno 01.07.2021 19:42

Ja ich glaube das Bild habe ich schon einmal gesehen. Da währe ich gerne dabei gewesen 😉. Schönes Bild, hast ne tolle Figur

#18 RE: zu kleine regensachen? von Puffer_Snowsuit 01.07.2021 22:27

avatar

Der Overall ist mal der Hammer

#19 RE: zu kleine regensachen? von Kwayfrance 05.07.2021 07:44

avatar

So ein Modell in so einem overall dreht mich sofort an. Ich hab sogar Auch eine série von diesen overalls die Ich sehr gerne trage sowie Ich diese Auch fur shootings verwende mit meine Modells

#20 RE: zu kleine regensachen? von Regenhose 09.07.2021 10:47

avatar

Meine Lieblingsjacke stammt noch aus Jugendzeiten und ist noch sehr häufig im Einsatz. Es handelt sich um eine dunkelblaue Wagner Nylonregenjacke der Größe 5. Innen schön glänzend beschichtet, herrlich dünn und weich.
Allerdings paßt da kaum mehr was anderes drunter.
Aber als "Unterhemd" bestens geeignet.

#21 RE: zu kleine regensachen? von Nickilein 10.07.2021 07:15

avatar

kenne ich... so gehts mir mit meiner roten kway jacke in gr. 3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz