Seite 2 von 2
#16 RE: Regenkleidung in einer Sauna von Benno 04.07.2021 17:28

Ist aber ein schönes Gefängnis 😄 da bleibe ich gerne lebenslänglich.

#17 RE: Regenkleidung in einer Sauna von TwinKxeR 04.07.2021 18:38

avatar

Jo, ich auch... Hihi die Geschichte hat tatsächlich Kopfkino Potential für mich... Nur dann müsste zufällig ein RV unten dran sein...

Hmm obwohl ich gestehen muss, hab auch einen "Hotsuit" so ohne Hilfsmittel also irgendwas gleitendem find ich das Geklebe der Saunaanzüge nicht sooo geil.

#18 RE: Regenkleidung in einer Sauna von Raschelzwerg 04.07.2021 18:59

@nicki, keine Sorge bei 60° passiert da noch nix.
@Twinkxer die echten "Hotsuit" schauen Hammer aus finde ich.

#19 RE: Regenkleidung in einer Sauna von Caboose 04.07.2021 19:00

Zitat von Raschelzwerg im Beitrag #18
@nicki, keine Sorge bei 60° passiert da noch nix.
@Twinkxer die echten "Hotsuit" schauen Hammer aus finde ich.


ja die hotsuits sind mega, hab einen kompletten 2 teiligen anzug und eine einzelne jacke davon :D sind echt geil die teile

#20 RE: Regenkleidung in einer Sauna von Raschelzwerg 04.07.2021 19:08

Das Modell für Frauen in Pink ist einfach super geil.
Oder für Männer in grau.

#21 RE: Regenkleidung in einer Sauna von Puffer_Snowsuit 04.07.2021 19:34

avatar

Da ich gern in Regen- und Skiklamotten schwitze hab ich mir mal eben so einen Hotsuit angesehen.
Hatte sowas bisher nicht auf dem Schirm aber es reizt mich doch nun sehr sowas mal zu kaufen...

#22 RE: Regenkleidung in einer Sauna von TwinKxeR 05.07.2021 09:43

avatar

Ich habe mir den Schwarzen für Ladies/Unisex gekauft weil mir der vom Style besser gefällt als die für Männer. Weiß nicht ob das n original ist es steht "Hot Line" hinten auf dem Hoody was ich wieder n bisschen blöd finde... Das klingt voll billig. Aber egal die Qualität ist top und schwitzen ist dank dem silberzeugs garantiert.

#23 RE: Regenkleidung in einer Sauna von Benno 06.07.2021 11:14

Ich glaube die mit "Hot Line" aufdruch hatte ich auch mal auf dem Schirm, so Zweiteiler. Wollte sie aber zweckentfremden und als Regenanzug für den Wald nutzen. Ich fand die sahen recht sportlich aus bin dann aber wieder von abgekommen. Wie ist das Material so? Ist es vergleichbar mit einer beschichteten Regenjacke? Die sind doch als Sauna und Fitnessanzug gedacht oder?

#24 RE: Regenkleidung in einer Sauna von TwinKxeR 06.07.2021 11:36

avatar

Ja das ist auf jeden Fall vergleichbar. Vom Prinzip her ist es ja fast das selbe wie ein Regenanzug nur das die Beschichtung eben silber ist damit sie die Wärme besser reflektiert. Ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob die Nähte verschweißt sind, das wäre der Knackpunkt bei der Regenanzug Tauglichkeit...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz