Seite 1 von 3
#1 mehrere lagen regenkleidung von Nickilein 20.07.2021 06:42

avatar

ich für meinen teil ziehe gerne mal mehrere lagen regenkleidung übereinaander. meistens dann z.B. eine k-Way jacke über einer dünnen glanzynlonjacke, oder eben einen transparenten regenmantel über der kway-jacke bzw. der glanznylonjacke. auch sehr gerne: klassische blusonjacke über der schupfjacke. die blusonjacke lasse ich dann offen.


#2 RE: mehrere lagen regenkleidung von Windbluse 20.07.2021 11:28

avatar

Hmm, gefällt mir sehr. Schaut chic aus, und das 2.Bild besonders. 😋🤭😏

#3 RE: mehrere lagen regenkleidung von Puffer_Snowsuit 20.07.2021 22:44

avatar

Ich zieh manchmal ne Regenjacke über meine Winterjacken.....so wie früher als Kind wenn es im Herbst richtig geregnet hat und kalt war. Da kam die Regenjacke über die Winterjacke damit man keinesfalls nass wurde. Die Jacken waren ja extra oversized.

#4 RE: mehrere lagen regenkleidung von Nickilein 21.07.2021 08:30

avatar

das geht auch, ich habe auch schon mal ganz gerne die rejgenjacke unter der winterjacke an :-)

#5 RE: mehrere lagen regenkleidung von Benno 21.07.2021 16:33

Zitat von Nickilein im Beitrag #1
ich für meinen teil ziehe gerne mal mehrere lagen regenkleidung übereinaander. meistens dann z.B. eine k-Way jacke über einer dünnen glanzynlonjacke, oder eben einen transparenten regenmantel über der kway-jacke bzw. der glanznylonjacke. auch sehr gerne: klassische blusonjacke über der schupfjacke. die blusonjacke lasse ich dann offen.






Der Regenmantel im oberen Bild ist nicht so mein Fall aber was du darunter trägst ist der Hammer 🔨.
Regenmäntel, besonders die mit nur Knöpfe erinnern mich immer ein wenig an meine Oma oder Bauarbeiter 😁. Ist für mich nicht sexy aber jeder ist da anders. Ich mag es wenn es sportlich aussieht.

Hab mir vor paar Tagen eine Schlupfjacke in Glanznylon ersteigert, leider zu klein ☹. Wollte sie auch drunter anziehen da bei längeren fahrradtouren mit Regen meine doch etwas durchläßt.

#6 RE: mehrere lagen regenkleidung von TwinKxeR 21.07.2021 20:14

avatar

@Benno Größe? Kannste ja hier in den Thread "Suche und Biete" schmeißen 😉.

Und zum Rest muss ich sagen ich mag das auch gern mal, nur dann muss das Wetter passen. Wobei ich dann aber lieber was unbeschichtetes drunter hab.
Und Knöpfe mag ich gar nicht, egal welche Art von Knöpfen. Das geht nur klar wenn ich die nicht sehe wie bei ner Jeans bspw, ich denke ich hab ne waschechte Knopfphobie falls es sowas gibt...

#7 RE: mehrere lagen regenkleidung von Caboose 21.07.2021 21:42

ohja *-*
mehrere lagen regenklamotten sind echt cool :D trage ich auch sehr gerne

#8 RE: mehrere lagen regenkleidung von Kwayfrance 27.07.2021 10:12

avatar

Ich hab auch schon ein paa mal versucht und finde es auch nicht so schlecht, ist sehr aufregend

#9 RE: mehrere lagen regenkleidung von TwinKxeR 27.07.2021 12:26

avatar

Du hast ja auch so einen geilen Anorak wie Nicki... Wo habt ihr die denn her? Welche Marke? Ich will auch so einen...

#10 RE: mehrere lagen regenkleidung von Kwayfrance 27.07.2021 12:30

avatar

ist kein anorak sondern ein Adidas wind und regen Anzug

#11 RE: mehrere lagen regenkleidung von Nickilein 27.07.2021 13:56

avatar

so eine regenjacke habe ich ich auch, und auch die passende hose... schönes teil :-) ich hab die hose so wohl in blau als auch in rot...

lg, nicki

#12 RE: mehrere lagen regenkleidung von Kwayfrance 27.07.2021 14:01

avatar

@nicky in dunkelblau? Ich hab ein anzug in royal blau

#13 RE: mehrere lagen regenkleidung von Kwayfrance 27.07.2021 15:44

avatar

@nickilein so ein hab ich

#14 RE: mehrere lagen regenkleidung von Nickilein 28.07.2021 08:41

avatar

auch nicht sdchlecht, ich hab noch so nen royalblauen adidas anzug, aber mit weißen streifen.

#15 RE: mehrere lagen regenkleidung von Kwayfrance 28.07.2021 08:43

avatar

Hast du Bildern davon Nickie?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz