#1 Hinweise zum Jugendschutz von Martin 05.08.2021 07:58

avatar

Die Meisten von uns sind ja nun erwachsen - zumindest vor dem Gesetz!

Dennch muss ich hier eindeutig drauf hinweisen, da eben jede(r) mitlesen kann, dass es einfach gewisse Dinge gibt, die nicht so ohne Weitres öffentlich gesagt bzw. geschrieben oder gezeigt werden dürfen!

Bilder, auf denen die Genitalien Brustwarzen (gilt auch für Männer) verdeckt, verhüllt oder verpixelt sind, oder Geschichten, bei denen sexuelle Handlungen nicht wirklich eindeutig beschrieben werden, dürfen gerne im offenen Bereich gepostet werden. für das was darüber hinaus geht haben wir einen Raum geschaffen, in dem das eben alles möglich ist.

Für Mitgleider, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, also nach dem Gesetz erwachsen sind, erscheinen die betreffenden Foren hier.

Wenn ihr euch dafür intressiert, dann füllt bitte das nachstehende Formular aus.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz