#1 Geschiechten von juliane 22.12.2016 01:37

avatar

Mein Erstes ganz Großes Abenteuer ganz in Roter Regenkleidung .

Ich war mal auf einer Regenkleidung Fetisch Party , da habe ich einen Nähten Mann kennen Lernen der war so an die 30 Jahr alt . Er Stand auch auf Rote Regenkleidung so wie ich , am liebsten die von k way er Hatte eine gute Sammlung da von und Andere Sachen auch noch , wir hatten ein sehr Näte Gespräche und er Wollte mir unbedingt mal ganz in Rot verkleiden . Er lud mir ein zu im , Also haben wir uns mal verabredet zum einen Treffen eine Woche Später , ich habe mir schon so drauf gefreut wie ein keines Kind . Dann war es endlich so Weit , ich hatte mir eine Rote k way Schlupf Regenjacke angezogen und im Rucksack hatte ich meine Roten Regen Sachen dir , er holte mir so gar Extra am Bahnhof ab er war so gar in seinem Rote k way Regenanzug gekommen , Also gingen wir los auf dem weg zu im musste er noch schnell was bei einer Schneiderin was holen , Als wir dann endlich bei ihm ankamen hat es Mittler Weile die Sonne richtig doll geschienen und es war sehr warm geworden . Da wir uns extra denn Ganzen Tag für einander Zeit Genommen und frei gemacht hatten . Gin es endlich los er zog mir meine Rote Schlupf Jacke aus und dann musste ich mir gleich die Roten Regen Sachen Nackt anziehen die er mir auf dein Bett gelegt hatten , aber das wollte ich nicht Also Gin ich ins Badezimmer zog mir meine Roten Badeanzug an und Gin dann wieder in sein Zimmer wo er schon wartete auf mir , dann nahm er die erste Rote Regenjacke und zog sie mir verkehrt Rum an so das die Kapuze vorne war dann Nahm er eine Rote Regenhoße und zog sie mir an und dann eine Rote Regenjacke noch richtig Rum drüber , dann gab er mir noch Rot Strümpfe und Rote Faust Handschuhe die ich auch noch anziehen musste . Dann hater mir Rot verkleidet mit der Schwarzen Taucherbrille , zu erst hat er mir die Rote Kapuze vorne raus geholt und sie mir über Mund und nasse gezogen und Fest gebunden dann die Andere Kapuze über meine Haare gezogen und auch fest gebunden so das ich gerade noch was sehen konnte , dann Nahm er die schwarze Taucherbrille und hat sie mir angezogen und Fest gezogen das sie SAT sahs ich konnte noch recht gut da Durch sehen zu meiner Verwunderung und gut Atmen , dann ist er an Schrank gegangen und hat eine Rote Regenjacke mit grauem innenfuder geholt die er mir dann auch noch angezogen Hatte nur die war mir zwei Nummern zu groß so das die Ärmel zu lang waren und sie mir fast bis zu denn gniehen Gin , da ich dann immer wieder mit der Hand am der Kapuze vor einem Mund Rum mache kam er auf die Idee mir die Arme auf denn Rücken zusammen zu Stecken und sie mir zu Fesseln mit den Ärmels , so musste ich dann zwei stunden in der Ecke denn stehen Bleiben so Ganz in Rot verkleidet weil er das so wollte und es im so sehr gefiel und mir dann auch irgend wie dann . Er lang in seinem Rotem Regenanzug auf dem Bett und schaute mir an und Liste ein schönen gutes Buch . ..................................

#2 RE: Geschiechten von Gast 22.04.2017 19:09

Hi Hi na Juliane wie geht's denn da Eigentlich weiter ? , musstest du noch lange so in der Ecke stehen in denn Roten Regen Sachen ??

#3 RE: Geschiechten von juliane 18.01.2018 17:16

avatar

Hallo zusammen ich würde mir freuen wenn jemand oder Mehrere mal Lust hätte mit mir Eine Geschichte zu Schreiben hier , am liebsten mit k way Regen Sachen , Kleidung , Regen Overall , Regencape , Regenhosen und Regenjacken , Oder so

Würde mir Freuen LG Juliane

#4 RE: Geschiechten von Nylfet 21.07.2018 18:23

avatar

Hallo Juliane, ich bevorzuge zwar die wattierten Sachen aber Geschichten hätte ich genug, da käme schon
die Frage auf ob das nicht den Server sprengt... :D

LG, Nylfet

#5 RE: Geschiechten von Martin 06.08.2018 10:40

avatar

lieber nylonfet, du musst ja nicht gleich den server plätten, aber so die ein oder andere kostpobe hätten wir schon gerne :-) wir, das beziehe ich hier mal auf die comunity. sind bestimmt ein paar leute bei, die das auch intressiert.

liebe grüße, martin

#6 RE: Geschiechten von Nylfet 26.08.2018 17:22

avatar

Hab derzeit wenig Zeit dafür, aber schaut doch mal in's Snowsuitforum, da hab ich etliche Beiträge geschrieben ;)
https://346711.forumromanum.com/member/f...adid=1132488325

Viel Spaß Euch beim lesen! :D

LG

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz