Seite 2 von 3
#16 RE: Nylonparty von Nylfet 03.09.2021 20:30

avatar

Da muß ich doch wiedersprechen, bei mehr als 10 Teilnehmern wird es eher unübersichtlich
und man muß auch eine Unterkunft für soviel Teilnehmer finden!
Ich war schon bei Treffen mit nur 3 Teilnehmern, sehr angenehm, da kann man sich gemütlich
austauschen und Dinge unternehmen. Bis zu 10 ist sage ich mal eine überschaubare Gruppe.
Eine eventuelle schüchternheit verfällt eigentlich sehr schnell da alle die selbe "Macke" haben,
man ist unter sich also kein Grund eine vorhandene "Klammer" zu lösen ;)
Zur Jahres zeit allerdings währ mir später Herbst oder früher Frühling doch angenehmer...
Und Abends kann man in den Lieblingssachen auch zum Essen gehen, wir sehen da alle gleich aus,
uns hat seinerzeit beim Lokalbesuch niemand angestarrt weil wir in Skianzügen zum Essen gingen,
wer die Jacke abgelegt hat hat sich eben zuvor noch rasch ein T-Shirt übergezogen um nicht mit
nackter Brust am Tisch zu sitzen. Daß keiner Slip anhatte konnte ja niemand sehen ;)
Also alles machbar!

#17 RE: Nylonparty von TwinKxeR 03.09.2021 21:39

avatar

Nun der Gedanke war nicht zu zehnt irgendwo am Tisch zu sitzen und rum zu rentnern... Stell dir das doch eher wie ein Grillfest am Strand zum Beispiel vor. Wir brauchen, wenn's nach mir geht auch nicht unbedingt ein Hotel. Bei mir z.B. auf Rügen gibt's coole Strand Plätze wo man einfach geil am Strand chillen kann und für die Nacht reicht ein Zelt, ne Isomatte und n Schlafsack... Ich würde das gar nicht so eng sehen.

#18 RE: Nylonparty von Benno 03.09.2021 23:16

Zitat von TwinKxeR im Beitrag #17
Nun der Gedanke war nicht zu zehnt irgendwo am Tisch zu sitzen und rum zu rentnern... Stell dir das doch eher wie ein Grillfest am Strand zum Beispiel vor. Wir brauchen, wenn's nach mir geht auch nicht unbedingt ein Hotel. Bei mir z.B. auf Rügen gibt's coole Strand Plätze wo man einfach geil am Strand chillen kann und für die Nacht reicht ein Zelt, ne Isomatte und n Schlafsack... Ich würde das gar nicht so eng sehen.

Das würde mir auch eher zusagen. Rügen würde bei mir auch von der Entfernung gut passen. Wenn nicht könnte auch ein Campingplatz gehen. Grillabend hört sich auf jeden Fall gut an, egal wo es auch sein mag. Bin aber noch etwas unentschlossen. Wäre nur schön wenn da nicht nur 10 Kerle auftauchen würden ohne dabei Hintergedanken zu haben. Aber es ist sicher eine angenehme Atmosphäre wenn auch die eine oder andere Frau dabei ist. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

#19 RE: Nylonparty von TwinKxeR 04.09.2021 17:38

avatar

Jo das wäre natürlich blöd wenn nur Kerle da sind... Allerdings denke ich wir haben hier im Forum nur ne Handvoll Frauen, und davon sind momentan nur 2 aktiv 🙄

#20 RE: Nylonparty von Nylfet 05.09.2021 09:02

avatar

Ob nun irgendwo draußen in netter Runde grillen oder andere Art der Verpflegung da wird
sich was finden. Und ja, gibt auch Campingplätze wo man sich mit gestelltem Camper für
ein Wochenende einmieten könnte. Beim Zelten bin ich aber raus ist nun gar nicht meins.
Zur Entfernung, also bei allem was nördlich von Kassel als Örtlichkeit wäre bin ich ebenfalls
raus, währ mir zu weit!

#21 RE: Nylonparty von TwinKxeR 05.09.2021 11:57

avatar

Okay... Ist angekommen. Und jetzt komm bitte ma wieder runter alles kann nix muss. Wir "planen" hier keine Impfpflichtveranstaltung. Falls du es vercheckt hast ich/wir sind hier nur erstmal am ausloten ob und wie man so etwas machen könnte und ob sich das überhaupt lohnt.

Um es mal klar aus meiner Sicht auszudrücken: für 3 hanseln braucht man keine "Big Party" planen falls man so etwas überhaupt planen muss 😉 die können sich doch einfach so treffen. Mails hin und her, Zack bumm, Treff.... Und für ein Rentner Abendessen würde ich auch nicht quer durch die Republik reisen ist doch logisch. Wenn aber ein ganzes WE, evtl langes Wochenende, ansteht wäre das für mich was anderes. Ich würde dann sogar wenn arbeitsmäßig möglich Fr/Mo frei nehmen als Reisetage...

Aber, richtig, ich bin nicht wir alle. Und jeder hat seine Sicht und genau darum geht's...

Mänsch ich bin Radfahrer ohne Auto, was meinste denn wie das für mich ist? Aber ich würde es mir des Spaßes halber trotzdem geben...

#22 RE: Nylonparty von Nylfet 18.09.2021 09:59

avatar

Die Rückmeldungen zur Anfrage halten sich sehr mager, ob sich hier was ergibt?

#23 RE: Nylonparty von Puffer_Snowsuit 19.09.2021 11:01

Also ich finde die Idee gut und wäre Bereit dafür in einem Radius von ca. 250km zu fahren, wenn es sich um ein komplettes Wochenende handelt.

#24 RE: Nylonparty von TwinKxeR 19.09.2021 17:20

avatar

Zitat von Nylfet im Beitrag #22
Die Rückmeldungen zur Anfrage halten sich sehr mager, ob sich hier was ergibt?


Naja werden wir sehen...

#25 RE: Nylonparty von Nylfet 31.10.2021 09:08

avatar

Bisher nur 4/6 Rückmeldungen, sehr kleines Grüppchen und überschaubar.
Wenn sonst keine Rückmeldungen kommen ist dann tatsächlich schon die
Frage wer-was-wann und wo?
Nun also mal Details an Wünschen...
Zur eventuellen Anreise bin ich auf die Bahn angewiesen da kein eigenes Kfz mehr.
Möchte da aber nicht länger als insgesamt 6Std unterwegs sein, von daher
meine Grenze der Örtlichkeit Richtung Norden wäre immer noch bei Fulda.

#26 RE: Nylonparty von TwinKxeR 31.10.2021 14:20

avatar

Bin auch nur Bahnfahrer 😉

#27 RE: Nylonparty von Nylfet 22.01.2022 12:03

avatar

Nun sind paar Wochen und Weihnachten verstrichen und es gab seither keine weiteren Rückmeldungen hierzu.
Möchte die Anfrage aber doch nochmal in den Fokus rücken. Bisher haben sich 8 Teilnehmer mit mir dazu
gemeldet, bei 2en steht ein "?" -Puffer_Snowsuit- ist gelöscht und Windbluse ist sich nicht schlüssig.
Währen die verbleibenden noch dabei?

#28 RE: Nylonparty von Caboose 22.01.2022 13:03

Wäre wie gesagt Sommer/Herbst oder Frühling dabei, Winter ist zu Kalt 🙈

Und dann ist die Frage wo und wie das ganze

#29 RE: Nylonparty von Nylfet 29.01.2022 10:31

avatar

Sommer kann zu heiß sein und Winter ist für dünne Sachen eh schlecht.
Von daher sag ich jetzt mal Mai oder Oktober.

Von der Örtlichkeit her sind unsere Sysops eigentlich ziemlich zentral, villeicht gibt es da einen Tipp
für mögliche Unterkünfe in der Nähe.
Was außer grillen ist eigentlich gewünscht, Spaziergänge, Wanderungen oder an was denkt Ihr sonst?

#30 RE: Nylonparty von Windbluse 30.01.2022 13:37

avatar

Ich werde leider nich dabei sein. Mir ist einfach die Fahrerei zu stressig, da ich sowieso ungern irgend wohin fahre. Mir ist das traute Heim ehrlich gesagt am liebsten. Soll jetzt net heißen, dass ich ein Stubenhocker bin, mir wäre dass nur alles zuviel. 😏

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz