Seite 3 von 3
#31 RE: Nylonparty von Windbluse 30.01.2022 13:46

avatar

War in früheren Zeiten auch oft vereist, um mal aus den Alltag zu entkommen. Doch dann mit der Zeit(und auch in dieser ganz besonders), hab ich das Interesse ehrlich gesagt verloren. (auch aus gesundheitlichen Gründen (auch schon, bevor es Corona gab.). Zudem hab ich momentan auch keine Perspektive, wie es bei mir weitergeht.

#32 RE: Nylonparty von Nylfet 05.02.2022 10:17

avatar

So wie ich das jetzt sehe werden wir maximal 6 Leute werden sollte sich hier tatsächlich was ergeben.
Dann macht doch mal Vorschläge zur gewünschten Örtlichkeit und der Aktivitäten...

@Windbluse, mit dem Auto würde ich auch nicht anreisen, ich bleibe auf der Schiene ;)
Ist halt ein Kurztripp für 2-3Tage...

#33 RE: Nylonparty von TwinKxeR 06.02.2022 00:30

avatar

Also ich muss ganz ehrlich sagen ja es ist überschaubar geworden was aber nicht so sehr stört. Was mich schon eher nervt ist unsere selbgeschaffene "Krise" ich will da auch garnicht im Detail drauf eingehen, ihr wisst alle was ich meine und wie es ist. Und solange ich nen Impfausweis in der Bahn zeigen soll oder mir mit teils giftiger oder mit Fremdstoffen behafteten Utensilien im Nasen/Rachen Raum Herumbohren lassen muss um Bahn zu fahren werde ich mir das nicht zum jux geben. Ansonsten hab ich auch kein Problem länger mit der Bahn zu fahren. 500km in die Heimat ist auch in 5h geschafft von daher bin ich da schmerzfrei.

Tja um das restliche anzusprechen bin ich persönlich auch eher der chiller, also evtl ne Runde wandern, ne bade Runde und danach Grillabend oder so klingt schon gut. Ich wüsste auch nicht was man mit 5-6 Leuten großartig anstellen soll...

#34 RE: Nylonparty von TwinKxeR 06.02.2022 00:33

avatar

Zitat von Windbluse im Beitrag #31
War in früheren Zeiten auch oft vereist, um mal aus den Alltag zu entkommen. Doch dann mit der Zeit(und auch in dieser ganz besonders), hab ich das Interesse ehrlich gesagt verloren. (auch aus gesundheitlichen Gründen (auch schon, bevor es Corona gab.). Zudem hab ich momentan auch keine Perspektive, wie es bei mir weitergeht.


Keine Perspektive klingt jetzt irgendwie überhaupt nicht geil, so schlimm bei euch?

#35 RE: Nylonparty von Nylfet 20.02.2022 18:20

avatar

Tja, dieses "C"-Theater wird uns erstmal erhalten bleiben, das ist dann mit von der Party...
Wenn das also das Problem ist hat sich jeder weitere Versuch was zu organisieren sogleich erledigt!

#36 RE: Nylonparty von TwinKxeR 21.02.2022 09:41

avatar

"Am Ende wird alles gut, ist es nicht gut ist es nicht das Ende." O. Wilde

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz