Umfrage: Willst Du die Themen Natursekt und Kaviar in unserem Forum haben?

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
JA 0% 0
bedingt z.b. Natursekt JA, aber Kaviar NEIN 33% 3
NEIN 67% 6

Abgegebene Stimmen: 9
#1 Kaviar und Natursekt - der 2. Anlauf von Martin 05.08.2021 17:30

avatar

Weil offensichtlich irgendwas nicht funktioniert hat, starte ich diese Umfrage noch einmal!

Wir alle wissen, dass es zuweilen etwas schmutziger zugehen kann. Also gibt es auch hier vielleicht Leute, die auf Urin, in fackreisen "Natursekt" oder Kot, in fachkreisen "Kaviar" stehen. ich würde gerne von Euch wissen, wie Ihr dazu stehen würdet, diesen Themenbereich in unser Forum aufzunehmen:

#2 RE: Kaviar und Natursekt - der 2. Anlauf von Nickilein 05.08.2021 17:37

avatar

Natursekt würde ich noch tolerieren, hab ich mal probiert, ist aber nicht ganz meines. bei Karivar bin ich raus. son Sch....wachsinn muss nicht sein - finde ich

lg, nicki

#3 RE: Kaviar und Natursekt - der 2. Anlauf von TwinKxeR 05.08.2021 21:52

avatar

Tja ich weiß nicht, ich kann bei dem Thema nicht so wirklich mitreden und was damit anfangen. Also Sekt würde ich vlt noch ausprobieren, wer weiß, Kaviar auf keinsten.

#4 RE: Kaviar und Natursekt - der 2. Anlauf von Puffer_Snowsuit 06.08.2021 00:10

Also Natursekt ist interessant und ich oute mich auch mal als Diaper-Lover.

#5 RE: Kaviar und Natursekt - der 2. Anlauf von Nylfet 31.08.2021 13:58

avatar

Ist zwar nicht meins aber Natursekt wer das mag bitte. Nur bei Kaviar sprich Fäkalien
bin ich raus, bäh!

#6 RE: Kaviar und Natursekt - der 2. Anlauf von PuffyThom 24.03.2022 05:32

avatar

Ja und nein. Ich denke das bei mir eindeutig eine Sexuelle Erregung bei den Materiellen wie Satin und Lycra etc. eine Rolle spielen.
Naja man kann schon einiges anstellen mit diesem Wäschefetisch. Inwiefern das hier , vorallem in Bildern, gepostet wird ist eine gute Frage. Ich habe etliche Foren probiert und muss sagen, das es ziemlich ekelhaft zuging. "Schwanzparaden" und ähnliches törnen absolut ab. Auch ist das Niveau dabei absolut im Keller. Aber ein Fetisch bleibt ein Fetisch und ich denke das ein Austausch nicht weiter problematisch ist, solange es sich im gesundem Rahmen bewegt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz