#1 Filme oder Serien, Darsteller in Regenkleidung von Benno 18.08.2021 19:16

In meiner Jugend haben mich immer Filme oder auch Serien fasziniert wo die Darsteller in Regenkleidung zu sehen waren. Als kleines Beispiel war da
"La Boum - Die Fete" mit Sophie Marceau in einer Kway Regenjacke oder hin und wieder auch in manchen Folgen von Baywatch. Später fande ich auch "Tribute von Panem" mit Jennifer Lawrence recht sexy. Manche Filme schaute ich nur aus dem Grund obwohl mich die Handlung eher weniger interessierte 😃. Heute mit Internet ist es leicht Bilder und Videos zu dem Thema zu finden aber damals war das noch etwas anders. Oft waren es leider nur kurze Filmszenen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

#2 RE: Filme oder Serien, Darsteller in Regenkleidung von Nickilein 18.08.2021 22:26

avatar

sorry, aber da kann ich absolut nicht beipflichten, für mich muss ein film oder eine serie mehr inhalt bieten als nur regensachen oder z.B. bikinis etc. ich für meinen teil gucke so was AUCH wegen dem inhalt... reizt der mich nicht, muss ich mir das auch nicht antun.

das soll nicht heißen, dass ich deine einstellung nicht gut finde - jede(r) wie er (oder sie) eben mag

lg, nicki

#3 RE: Filme oder Serien, Darsteller in Regenkleidung von Benno 18.08.2021 22:59

Normalerweise ist es bei mir ja auch so bei den gefühlt 1000 Filmen die ich so gesehen habe aber von den 1000 Filmen sind dann doch schonmal 2 oder 3 dabei wo mich eher die Szene in Regenkleidung interessiert. Wenn ich mir ein Film anschaue weiß ich ja auch nicht vorher was drin vorkommt wenn ich nicht gerade den Trailer gesehen habe. Also eher Zufall.

#4 RE: Filme oder Serien, Darsteller in Regenkleidung von Nickilein 19.08.2021 13:44

avatar

ob wohl...
so den ein oder anderen film gibt es, wo ich mich zwar an die kleidung errinnere, aber nicht mehr wirklich an den film...

da war so was, wo einer in einem saunaanzug herumgeaufen ist. mehr weiß ich von dem film auch nicht mehr :-)

lg, nicki

#5 RE: Filme oder Serien, Darsteller in Regenkleidung von TwinKxeR 20.08.2021 09:24

avatar

Hmm also ich kann mich nicht entsinnen das ich jemals nen langweiligen Film geguckt hätte nur weil da bestimmte, meinem Fetish entsprechende, Klamotten vorkommen...

Wenn der Streifen lahm ist mach ich entweder aus oder penn aus trotz ein...

#6 RE: Filme oder Serien, Darsteller in Regenkleidung von Nickilein 20.08.2021 19:07

avatar

Zitat von TwinKxeR im Beitrag #5
Wenn der Streifen lahm ist mach ich entweder aus oder penn aus trotz ein...


und träumst dann was schönes :-)

#7 RE: Filme oder Serien, Darsteller in Regenkleidung von TwinKxeR 21.08.2021 02:51

avatar

Hihihi, ich geh davon aus... Ich weiß ja oft hinterher nicht was ich geträumt habe.

Also gut ich kann sogar sagen das ich erst vorgestern einen Film gesehen hab wo das mit Regensachen zutrifft. "Die schwarze Insel" heißt der Film, aber naja, trotz einiger Regensachen im Film fand ich den trotzdem nur so naja. Ist so die Kategorie "kann man gucken, muss man aber nicht" und ich denke nicht das ich mir den so schnell nochmal angucke...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz