#1 Kennt jemand zips-down.com? von Stella McCartney 16.09.2021 21:23

avatar

Hallo zusammen
Kennt jemand von euch die Seite von zips-down.com?
Habt ihr schon Erfahrungen mit einem solchen Bodybag gemacht?

https://www.instagram.com/p/CRPXw51LhCz/...g_web_copy_link

Ich bin soeben per Zufall auf diese Seite gestoßen. Sieht etwas unheimlich aus und trotzdem ist es irgendwie faszinierend.

#2 RE: Kennt jemand zips-down.com? von Puffer_Snowsuit 16.09.2021 21:39

avatar

Sehe die Seite zum ersten Mal. Aber als Daunenanzugfan finde ich es sofort sehr anziehend, was ich dort sehe :-)

#3 RE: Kennt jemand zips-down.com? von TwinKxeR 17.09.2021 09:25

avatar

Ja sieht erstmal interessant aus... Bin aber kein Insta-typ....

#4 RE: Kennt jemand zips-down.com? von Nylfet 18.09.2021 10:07

avatar

Die Seite ist mir auch neu, wobei mir bekannt ist daß es solche Schlafsäcke gibt,
allerdings ist mir der Kurs zu hoch. Ich habe selbst 2, einer ist wie ein Overall
nennt sich Musucbag und der andere ist auch als Langmantel tragbar wenn man
den Fußbag mittels eingearbeitetem Zipper abtrennt.

#5 RE: Kennt jemand zips-down.com? von Puffer_Snowsuit 19.09.2021 10:59

avatar

Kenne die Schlafsäcke "zum Anziehen" von Selkbag....überlege schon länger mir sowas mal zu kaufen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz