#1 eine info bzgl. anmeldung von Martin 24.10.2021 19:16

avatar

Wir haben die Ammeldung nun etwas erschwert, weil offenbar eine neue Welle an Bots kursiert, die sich z.B. mit werbung Druckerreperaturservice etc. hier anmelden.

Sollte unter denen, die ich als Bot herausgefiltert haben eine echte Person gewesen sein, die sich auf den Schlips getreten fühlt, dann BITTE! sage was, oder und melde dich nicht mit solcher Werbung im Profil hier an.

Gruß, Martin

#2 RE: eine info bzgl. anmeldung von Nylfet 31.10.2021 08:51

avatar

Hallo Martin, funktioniert priblemlos mit anmelden. Was ich vermisse ist jetzt der zusätzliche
Großbuchstabencode mit 4 Zeichen, ohne den haben es die Robots sehr leicht...

#3 RE: eine info bzgl. anmeldung von Martin 31.10.2021 18:14

avatar

beim Anmelden habe ich den absichtlich entfernt. fürs registrieren habe ich den etwas schwierigeren ausgewählt. aber offenbar funzt die KI mittlerweile schon zu gut. oder es steckt social egniering dahinter.

was mich halt eben wundert ist, dass seit dem freischalten müssen durch den admin die ganzen fake profile alle keinen profiltext mehr haben und auch sonst nichts machen. warten wirs mal ab...

#4 RE: eine info bzgl. anmeldung von TwinKxeR 01.11.2021 09:05

avatar

Hmm... Dann wundert mich, wenn die nix machen wozu melden die sich dann hier an? Hier gibt's doch nix zu holen....

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz