#1 Was würdet ihr gern Mal machen, von Caboose 04.12.2021 07:39

Traut es euch aber nicht? Natürlich in regenklamotten/skioveralls etc.

Ich würde gern Mal mit regenklamotten als Unterwäsche im Alltag (Arbeit) unterwegs sein....

#2 RE: Was würdet ihr gern Mal machen, von Nickilein 05.12.2021 08:26

avatar

mal auf so ne richtige fetischparty gehen... aber ich habe irgendwie immer ein wenig bammel, dass es zu wild wird.

#3 RE: Was würdet ihr gern Mal machen, von Nylfet 05.12.2021 09:20

avatar

Offenstehen hab ich hierzu eigentlich nix mehr da zwischenzeitlich alles mal in die Tat umgesetzt :)
@Nickilein, es kommt hier auf die teilnehmenden Leute an, wenn ich hier überwiegend auf unbekannte
treffe die ich gar nicht kenne würde ich da warscheinlich auch auf Abstand bleiben. Ist das jedoch
ein Treffen daß zuvor verabredet wurde ist die Sache ganz toll!

@Caboose, was hindert Dich daran dies in die Tat umzusetzen?

Ich hatte noch recht lange das baden gehen im Skioverall offen, geht heute auch nur gelegentlich
mache das aber so oft wie möglich :)

#4 RE: Was würdet ihr gern Mal machen, von TwinKxeR 05.12.2021 15:44

avatar

@Nicki
Da hätte ich auch ma Bock drauf... Mir wäre dann aber wichtiger als die Leute zu kennen das sie offen sind...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz