#1 Frohe Weihnachten von Martin 28.12.2021 11:32

avatar

Nun, hier wurde die letzte Zeit ein wenig gemeckert, dass keine Bilder mehr hochgeladen werden können.

das lag offenbar daran, dass der kostenlose Basisdienst nur 100 MB Speicher beinhaltet. Schade dass der Provider nicht einfach mal was gesagt hat. wir haben euch (und uns) die kleine version für 6,- € monatlich gegönnt. wäre schön, wenn es gewürdigt wird...

gruß, martin

#2 RE: Frohe Weihnachten von Caboose 29.12.2021 00:48

Cool 😀
Dann sage ich Mal danke an dieser Stelle 😀

#3 RE: Frohe Weihnachten von TwinKxeR 29.12.2021 15:10

avatar

100mb ist in der Tat nicht wirklich was, also heutzutage...

Ich bedanke mich auch...

#4 RE: Frohe Weihnachten von Nickilein 30.12.2021 11:12

avatar

Zitat von Martin im Beitrag #1
wäre schön, wenn es gewürdigt wird...


Für alle, die jetzt Angst haben, was spenden zu müssen oder so... Das war garantiert eher so gemeint, dass wir uns alle über schöne Beiträge mit Bildern etc. freuen :-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz