#1 Inventur von Nickilein 05.01.2022 06:24

avatar

Habe gestern mal wieder meine Bikinis und Badeanzüge durchgeschaut und dabei festgstellt, dass ich jede Menge habe, die ich praktisch nie an hatte, kann mich aber trotzdem nicht davon trennen. Geht es euch auch so?

#2 RE: Inventur von TwinKxeR 05.01.2022 09:10

avatar

Hihihi, ja, hab auch ganz viele Bikinis 🤪

Kann ich aber nicht bestätigen, hab eine Jacke die ich noch nie (draußen) an hatte. Ansonsten tausche ich die Klamotten regelmäßig durch die ich in Beschlag habe...

#3 RE: Inventur von Hinnerksen 09.01.2022 10:02

Bei mir haben zwar keine Badesachen angesammelt, dafür doch einiges an Sportklamotten. Hautsächlich Trainingsanzüge aus den 90er und 2000er Jahren sowie Trackpants.
Die meisten von den Sachen trage ich ab und an mal, nur sind dort auch welche dabei die entweder viel zu groß oder zu klein sind. Bisher konnte ich mich auch noch nicht dazu entscheiden sie zu entsorgen.
Glücklicherweise nehmen diese Sachen ja nicht soviel Platz weg wie Schneeanzüge Daunenjacken und Mäntel

#4 RE: Inventur von Nickilein 09.01.2022 14:33

avatar

Habe mal duchgezählt. es sind 162 einzelteile, also Höschen oder Oberteile, was 81 Bikinis entspräche. Ich weiß aber nicht ganz genau, obs aufgeht :-) Da ich aber so wie so auch mixe, ist das Egal. 23 Badeanzüge sind es übrigens auch :-)

lg, Nicki

#5 RE: Inventur von TwinKxeR 09.01.2022 16:01

avatar

Das ist mal ne Hausnummer... Dann kannste ja jeden Tag in der Saison was anderes tragen....

#6 RE: Inventur von Nickilein 10.01.2022 09:03

avatar

rechnet man die möglichen kombinationen von unter und oberteilen, oder bedenkt, dass man ja auch z.B. was übereinander ziehen kann, kommt noch viel mehr dabei raus :-)

lg, Nicki

#7 RE: Inventur von TwinKxeR 10.01.2022 09:37

avatar

Jop... Aber ich wollte jetzt keine potential Rechnung anstellen 😉

#8 RE: Inventur von Nylfet 10.01.2022 11:20

avatar

Bei deutlich über 50 großen Umzugskartons die aus Platzgründen überall verteilt sind
kann ich nur in etwa schätzen was ich alles habe, dürften aber deutlich über 150
Einzelstücke sein. Darunter Skianzüge und -overalls sowie Jacken und auch Mäntel...
Es hat sich im laufe der Zeit bischen was angesammelt wobei ich darunter lediglich
1 Regenjacke und 1 Leichthose habe alles andere ist zumindest leicht wattiert oder
hat wenigstens 1 Schicht Polyester als Puffer eingearbeitet.

#9 RE: Inventur von TwinKxeR 10.01.2022 15:48

avatar

Hab nie gezählt, wär aber mal ne Idee...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz