[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
TwinKxeR
Beiträge: 135 | Zuletzt Online: 18.09.2020
Name
Stephan
E-Mail:
Henscher@ist-willig.de
Geburtsdatum
21. April 1983
Beschäftigung
Maler / Lackierer / Bodenleger
Hobbies
Dirtbike, Outdoor, auch Nähen, Malerei
Wohnort
Sassnitz
Registriert am:
02.08.2019
Beschreibung
Ich stelle immer wieder fest ich bin ein komischer Typ

Ich bin auf jeden Fall poli-fetischistisch ausgerichtet. Ich stehe nicht nur auf Rainwear oder Glanznylon, ich kann mich an vielen Dingen erfreuen, allerdings hat es irgendwie schon immer ein bisschen mit Glanz zu tun. So habe ich auch an Vinyl, Leder/ Kunstleder oder Latex meinen Gefallen. Die ein oder Andere glänzende Puffer Jacke oder Weste hab ich auch im Schrank hängen... Es geht immer auch ein wenig darum wie es sich anfühlt und fühlt es sich gut an bin ich schonmal nicht abgeneigt. Und zu allem Überfluss kann man diesen Materialfetisch auch noch mit verschiedenen Spielarten verbinden. Z.B mit Bondage oder anderen Restriktionen, ich könnte mir auch bestimmte Bi-spiele vorstellen und werde wenn ich die Chance habe sicherlich das ein oder andere noch ausprobieren....

Es hat eine Weile gedauert das ich mit so etwas relativ frei umgehen konnte, ich musste erstmal die Fesseln der Gesellschaft ablegen die mich versucht haben in irgendein Muster zu pressen, bis es mir klar wurde das ich genau das nicht will! Von mir aus kann jeder machen was er will solange ich das auch kann... Und es ist mir mittlerweile auch fast egal wie doof mich die Menschen auf der Straße angucken weil ich als Mann mit einer glänzenden Hose herumlaufe. Ich trage auch gerne mal eine (Kunst-) Lederhose die schon Recht eng und knackig sitzt... Die einzige Person von der ich da Widerspruch dulde oder akzeptiere ist meine Tochter alle anderen können mich Mal auf gut Deutsch gesagt...

It's my life, not that of others...!
Geschlecht
männlich
    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "wie habt ihr euren fetisch entdeckt " geschrieben. 14.09.2020

      Nun dann will ich auch mal was sagen...

      Ich muss ehrlich zugeben daß ich nicht genau sagen kann wie das anfing, allerdings kann ich mich an eine Szene aus dem Kindergarten erinnern 😅 welche ich aber nicht direkt als bewussten Anfang meines Fetisches bezeichnen würde.
      Es war ein Tag an dem ich von der Mittagsruhe ausgeschlossen wurde und allein im Ankleideflur meine Mittagsruhe verbrachte weil ich nicht ruhig war oder geschlafen hab. Jedenfalls hing da ein Ost-friesennerz rum und irgendwie kam ich auf die Idee zu erkunden wie sich dieses Material auf der (Nackten!) Haut anfühlt, warum auch immer. Nicht auszudenken wenn da jemand nach mir gesehen hätte 😲...

      Aber ich kann mich nicht entsinnen das ich da schon eine Vorliebe für bestimmte Materialien hatte, bzw ich hätte auch nicht die Auswahl gehabt.
      Es begab sich dann später, das ich ab und zu wenn ich mal irgendwas in die Finger bekam, zumeist glänzende oder gummiartige Materialien in welcher Form auch immer sammelte.
      Als ich dann irgendwann eigenes Geld verdiente fing ich auch an mich auszutesten was mir optisch und vom Gefühl her gefällt, wobei Nylon erst relativ spät mit dazu kam.

      Mittlerweile ist es so daß ich optisch generell eher glänzende Materialien bevorzuge, dabei bin ich auch nicht wirklich an etwas gebunden wie bspw. Skianzüge oder Nylonregensachen. Was sich gut anfühlt ist ok. Ich finde auch meinen Reiz an diversen Outdoor Klamotten oder Leder. Latex oder PVC fühlt sich auch ziemlich gut an 😉... Allerdings finde ich das Nylon noch ziemlich Salonfähig ist im Gegensatz zu Latex bspw was ja doch in die Erotikecke gehört und außerdem noch den höheren Tragekomfort hat.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 22.08.2020

      Mach ich nicht, und mach ich 😋

      Und nein ist nicht meine Baustelle, sonst hätte ich eine "weisse" Hose an, bin ja Maler/Lackierer... Ist ein altes verlassenes "Öko-Resort", Hoch Seelow. Ringsherum Äcker und Weide also weit und breit keiner der mich dort stören könnte 😉. Ich mag solche Lostplaces auch wenn es auf Rügen nicht mehr sooo viele gibt.
      [[File:HSeelow.png|none|auto]]

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 22.08.2020

      Also ich hab zwar nun ein paar Bilder gemacht aber die wirken nicht so wie in meiner Vorstellung 😅

      [[File:jeans_1__1.jpg|none|auto]]

      Oder anders ausgedrückt ich muss noch viel lernen wie man mit einer richtigen Cam bzw Licht umgeht.

      [[File:J_J2.jpg|none|auto]]

      Also weiss ist anscheinend nicht einfach. Aber ich denke man erkennt das die Rainjeans wie eine normale Jeans sitzt.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 19.08.2020

      Ja der Preis ist heftig find ich auch, aber ich musste sie einfach haben.

      Ich hab schlichtes (Matt)schwarz genommen. Und vom Schnitt her, ja ist wie normale Jeans hat so in etwa die selbe Passform. Einziger Unterschied ist das die nicht wirklich stretchig ist. Also im Zweifelsfall lieber die größere Größe nehmen. Ich trage Jeans gewöhnlich in W29/L30 und hab Größe (Herren) W28/L32 genommen. Passt Super! Mal sehen heute sieht's grau aus da kann ich bestimmt n paar Fotos machen 😉

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 18.08.2020

      Hab mir jetzt auch noch eine "Regenjeans" von FarmerRain gekauft. Bin zwar noch nicht zum Fotos machen gekommen, aber ein kleiner Bericht vorab ist schon mal drin.

      Also die Hose ist tatsächlich geschnitten wie eine Jeans was ich sehr bequem finde und aus dickem PVC Stoff, wie ein Friesennerz. Wie auch der Anorak. Ist schon mal was anderes und irgendwie hab ich auch meinen Gefallen daran, es fühlt sich gut an. Für krasse Wärme allerdings nicht so zu empfehlen es sei denn man steht auf schwitzen.
      [[File:Jeans0080Black4.jpg|none|auto]]
      *Foto von FarmerRain https://www.farmerrain.com/de/shop-de/jeans-de/regenjeans/

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Diverses abzugeben" geschrieben. 13.08.2020

      Gerade bei eBay Kleinanzeigen entdeckt eine olscool Kway in Gelb, Lila, Rot.

      https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-k-way-regenjacke/1460049934-160-1918?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Diverses abzugeben" geschrieben. 12.08.2020

      Mahlzeit... Hab mir letztens wieder ne Schöne Adidas Colorado ersteigert, leider ist sie mir zu klein. Hab sie jetzt bei eBay Kleinanzeigen drin...

      Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

      https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/adidas-colorado-damen-38/1482823105-154-122?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

      [[File:s-l400.jpg|none|auto]]

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 31.07.2020

      Das Alter der Maschine hat nicht unbedingt viel zu sagen... Ich benutze seit ein paar Monaten eine gebrauchte Pfaff 1536 die ist mindestens 10 Jahre alt ich denke aber eher 15J. Hab ich für 120,- bekommen. Wichtig ist daß sie gut funktioniert und du damit klar kommst....

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 31.07.2020

      Hab gerade mal nachgesehen...

      https://www.pattydoo.de/schnittmuster-he...0%5D=type%3A426

      Da gibt's tatsächlich genau was du suchst Max 😉

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt Regenkleidung getragen?" geschrieben. 31.07.2020

      Hahaha sehr geil ihr beide ...

      Also zum Schnittmuster habe ich in der Kreativecke was geschrieben. Und Twinkx ist ne Marke aus Leipzig die ein paar Sachen aus Nylon herstellen bzw herstellen lassen glaube ich. Ich glaube Twinkx zielt eher auf Jungs/Männer ab die Sneakers tragen und "sniffen" 😅 da gibt's schon ein paar lustige Bilder im Netz...

      Aber das kann ja jeder für sich entscheiden ob er/sie die Klamotten mag, Gefühle damit verbindet, oder eben auch mehr...

      https://shop.twinkx.de/

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Sex in regenkleidung" geschrieben. 31.07.2020

      Deine Frau weiß also von deiner Vorliebe, kann aber nichts damit anfangen?

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 30.07.2020

      Danke... 😊

      Ich sag dir mal wie ich das mit den Mustern mache. Du nimmst dir einfach z.b. eine Hose die dir passt. Faltest sie halb, also im Schritt, und dann malst du sie nach. Wichtig ist bei einer Hose z.b. das du sie in beide Richtungen faltest, also einmal ein Muster nach vorn gefaltet und einmal nach hinten. Wenn du mal genau hinschaust wirst du bemerken daß die Vorderseite meist kleinere Abmaße hat und auch der Schritt ist etwas anders geformt... Und entweder hast du Glück und es passt oder du musst eben etwas nach justieren.

      Ich habe mir mal ein Muster gekauft, von einer Jacke, hab sie aber bisher nicht nachgenäht da ich an meinem Muster gearbeitet habe.

      Du kannst mal bei PattyDoo.de gucken evtl haben die was passendes im Plan, da hab ich auch das Muster her...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 30.07.2020

      Das kann auch seinen Reiz haben 😉...

      Aber die meisten Stoffe die ich hier verlinkt habe sind ohne diese gummiartige Beschichtung.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt getragen?" geschrieben. 30.07.2020

      Ja ok, dann hab ich das wohl verwechselt...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt Regenkleidung getragen?" geschrieben. 30.07.2020

      Das Gefühl hatte ich anfangs auch. Aber "Mann" gewöhnt sich an die Blicke und achtet irgendwann nicht mehr so drauf. Oder was auch ganz lustig ist eine Blickdichte Sonnenbrille auf und dann mal die Reaktionen der Menschen studieren.

      Mittlerweile trage ich meine Kway oder sehr gern auch Twinks oder meine eigenen Hosen einfach so, meistens mit ner Sprinter drunter und es ist mir ziemlich Wurst ob der eine oder andere blöd guckt. Ich trage eben sehr gern dieses ultradünne Nylon 20D oder 30D welches bei krassem Wind schon mal etwas unvorteilhaft sein kann ...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 30.07.2020

      Moin moin, willkommen bei uns ...

      Und doch ganz dünnes Nylon legt sich schon gut an allerdings sitzt es nicht hauteng das stimmt...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "stoff für regenkleidung" geschrieben. 30.07.2020

      Oh ein neuer...

      Moin max, anscheinend hast du ähnliche Stoffvorlieben. Du kannst mal hier im Forum gucken ich habe einen Thread für Stoffe erstellt da ich auch nähe. Und ja es ist nicht so leicht solche Stoffe Ran zu bekommen....

      Bei "Kreativecke"

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt getragen?" geschrieben. 30.07.2020

      Haste ne Adresse?

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt getragen?" geschrieben. 30.07.2020

      Crazysensations habe ich auch schon oft genug gesehen... Aber verkaufen die noch?

      Hab immermal danach gesucht aber leider nix gefunden außer ältere Fotos.

Empfänger
TwinKxeR
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz