[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
TwinKxeR
Beiträge: 301 | Zuletzt Online: 17.09.2021
Name
Stephan
E-Mail:
Henscher@ist-willig.de
Geburtsdatum
21. April 1983
Beschäftigung
Maler / Lackierer / Bodenleger
Hobbies
Dirtbike, Outdoor, auch Nähen, Malereien, Fotografie
Wohnort
Sassnitz
Registriert am:
02.08.2019
Beschreibung
Ich stelle immer wieder fest ich bin ein komischer Typ

Ich bin auf jeden Fall poli-fetischistisch ausgerichtet. Ich stehe nicht nur auf Rainwear oder Glanznylon, ich kann mich an vielen Dingen erfreuen, allerdings hat es irgendwie schon immer ein bisschen mit Glanz zu tun. So habe ich auch an Vinyl, Leder/ Kunstleder oder Latex meinen Gefallen. Die ein oder Andere glänzende Puffer Jacke oder Weste hab ich auch im Schrank hängen... Es geht immer auch ein wenig darum wie es sich anfühlt und fühlt es sich gut an bin ich schonmal nicht abgeneigt. Und zu allem Überfluss kann man diesen Materialfetisch auch noch mit verschiedenen Spielarten verbinden. Z.B mit Bondage oder anderen Restriktionen, ich könnte mir auch bestimmte Bi-spiele vorstellen und werde wenn ich die Chance habe sicherlich das ein oder andere noch ausprobieren....

Es hat eine Weile gedauert das ich mit so etwas relativ frei umgehen konnte, ich musste erstmal die Fesseln der Gesellschaft ablegen die mich versucht haben in irgendein Muster zu pressen, bis es mir klar wurde das ich genau das nicht will! Von mir aus kann jeder machen was er will solange ich das auch kann... Und es ist mir mittlerweile auch fast egal wie doof mich die Menschen auf der Straße angucken weil ich als Mann mit einer glänzenden Hose herumlaufe. Ich trage auch gerne mal eine (Kunst-) Lederhose die schon recht eng und knackig sitzt... Die einzige Person von der ich da Widerspruch dulde oder akzeptiere ist meine Tochter alle anderen können mich mal auf gut Deutsch gesagt...

It's my life, not that of others...!
Geschlecht
männlich
    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Kennt jemand zips-down.com? " geschrieben. Heute

      Ja sieht erstmal interessant aus... Bin aber kein Insta-typ....

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 15.09.2021

      Mit (Schalter-) Knöpfen hab ich keine Probleme, nur Kleidungsknöpfe schrecken mich echt ab...

      Und Abzocker wie Apple und Ressourcen Verschwender wie Tesla kommen bei mir auch nicht ins Haus...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 15.09.2021

      Zitat von Benno im Beitrag #226
      Ihhhh Knöpfe 😆. Hast neu erstanden? Ich bekomme diese Woche auch noch eine neue Jacke. Bin gespannt


      😅 Noch einer mit Knopfphobie?!

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Stella McCartney-Jacken" geschrieben. 08.09.2021

      In der Tat, jetzt kann ich die Bilder wieder sehen und auch hochladen... Und woran lag's?
      [[File:Screenshot_20210908-070834.png|none|auto]]
      So sah das aus...

      So und zum Thema... Die Shorts sehen geil aus muss ich sagen...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Stella McCartney-Jacken" geschrieben. 08.09.2021

      41X+IVBVcPL.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


      ...das steht da bei mir überall...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Stella McCartney-Jacken" geschrieben. 08.09.2021

      Nope... Irgendwas stimmt nicht...

      Hab mal n screenshot gemacht, aber kann den auch nicht hochladen...
      Aber irgendwie ist das hier nur bei "suche und biete" habe eben geguckt in anderen Threads kann ich...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Stella McCartney-Jacken" geschrieben. 07.09.2021

      Warum steht hier immer "Bild entfernt....." Ich kann nicht eins sehen und weiß überhaupt nicht von was ihr redet...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Nylonparty" geschrieben. 05.09.2021

      Okay... Ist angekommen. Und jetzt komm bitte ma wieder runter alles kann nix muss. Wir "planen" hier keine Impfpflichtveranstaltung. Falls du es vercheckt hast ich/wir sind hier nur erstmal am ausloten ob und wie man so etwas machen könnte und ob sich das überhaupt lohnt.

      Um es mal klar aus meiner Sicht auszudrücken: für 3 hanseln braucht man keine "Big Party" planen falls man so etwas überhaupt planen muss 😉 die können sich doch einfach so treffen. Mails hin und her, Zack bumm, Treff.... Und für ein Rentner Abendessen würde ich auch nicht quer durch die Republik reisen ist doch logisch. Wenn aber ein ganzes WE, evtl langes Wochenende, ansteht wäre das für mich was anderes. Ich würde dann sogar wenn arbeitsmäßig möglich Fr/Mo frei nehmen als Reisetage...

      Aber, richtig, ich bin nicht wir alle. Und jeder hat seine Sicht und genau darum geht's...

      Mänsch ich bin Radfahrer ohne Auto, was meinste denn wie das für mich ist? Aber ich würde es mir des Spaßes halber trotzdem geben...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Nylonparty" geschrieben. 04.09.2021

      Jo das wäre natürlich blöd wenn nur Kerle da sind... Allerdings denke ich wir haben hier im Forum nur ne Handvoll Frauen, und davon sind momentan nur 2 aktiv 🙄

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Nylonparty" geschrieben. 03.09.2021

      Nun der Gedanke war nicht zu zehnt irgendwo am Tisch zu sitzen und rum zu rentnern... Stell dir das doch eher wie ein Grillfest am Strand zum Beispiel vor. Wir brauchen, wenn's nach mir geht auch nicht unbedingt ein Hotel. Bei mir z.B. auf Rügen gibt's coole Strand Plätze wo man einfach geil am Strand chillen kann und für die Nacht reicht ein Zelt, ne Isomatte und n Schlafsack... Ich würde das gar nicht so eng sehen.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "😅 was für Liebhaber..." geschrieben. 01.09.2021

      Jeder hat seine Qualitäten 😉

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Nylonparty" geschrieben. 01.09.2021

      Hä wie meinste das jetzt? Ich meine ein Wochenende wird man ja mal frei schaufeln können.... Und allein? Hmm ein bisschen kann ich das ja verstehen, ich würde mich auch eher als "halbschüchtern" bezeichnen aber irgendwie reizt es schon mal direkt mit Gleichgesinnten zusammen zu sein, findste nicht?

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 29.08.2021

      Ja, moin von'ne Küste...

      Stella macht auch ziemlich coolen Adidas stuff, wenn ich nicht irre... Leider (für mich 😅) nur für Frauen.,.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 25.08.2021

      Hihihi.... Aber Lois trägt figurbetont...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 25.08.2021

      Hmm wenn du mich fragen würdest, würde ich antworten sieht aus wie'n Windbreaker. Die müssen so sein da sie ja als "schnell mal überzieh-dingens" gedacht sind...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "😅 was für Liebhaber..." geschrieben. 25.08.2021

      Jo geht fürs erste mal...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "😅 was für Liebhaber..." geschrieben. 25.08.2021

      Mir ist gerade aufgefallen das ich gar keine "fertig" Bilder reingestellt hab...

      [[File:IMG-20210701-WA0004.jpg|none|auto]]

      [[File:IMG-20210701-WA0003.jpg|none|auto]]

      So sieht's fertig aus... Der Rasen hat mich echt gedult gekostet weil die Airbrush nicht so wollte wie ich. Hab dann doch mit Pinsel und Bürste gearbeitet...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 25.08.2021

      Määänsch... Jetzt kommt doch ma wieder runter, ich wollte nur etwas auflockern.
      So gesehen ist mir das doch fast egal wie was geschrieben ist, solange die Rechtschreibung hinhaut und ich mir nicht zusammen raten muss um was es geht...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 24.08.2021

      Aach alles gut mit deinem geschreibe, wie wir schon festgestellt haben man versteht sich 😉 ich bin auch gern mal frech und lustig.

      Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer 😅.

      Also ich bin ja eh polyfetischistisch und ich glaube bewusst angefangen hat es mit Lack und Latex, dann kam die Satin Phase und dann erst hab ich entdeckt wie geil Nylon bzw Polyester auf der Haut ist, und dann kam noch PU und Leder/Kunstleder dazu... Oder war das vor Nylon? Ich weiß nicht mehr genau...

Empfänger
TwinKxeR
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz