[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
TwinKxeR
Beiträge: 94 | Zuletzt Online: 10.04.2020
Name
Stephan
E-Mail:
Henscher@ist-willig.de
Geburtsdatum
21. April 1983
Beschäftigung
Maler / Lackierer / Bodenleger
Hobbies
Dirtbike, Outdoor, auch Nähen, Malerei
Wohnort
Sassnitz
Registriert am:
02.08.2019
Beschreibung
Ich stelle immer wieder fest ich bin ein komischer Typ

Ich bin auf jeden Fall poli-fetischistisch ausgerichtet. Ich stehe nicht nur auf Rainwear oder Glanznylon, ich kann mich an vielen Dingen erfreuen, allerdings hat es irgendwie schon immer ein bisschen mit Glanz zu tun. So habe ich auch an Vinyl, Leder/ Kunstleder oder Latex meinen Gefallen. Die ein oder Andere glänzende Puffer Jacke oder Weste hab ich auch im Schrank hängen... Es geht immer auch ein wenig darum wie es sich anfühlt und fühlt es sich gut an bin ich schonmal nicht abgeneigt. Und zu allem Überfluss kann man diesen Materialfetisch auch noch mit verschiedenen Spielarten verbinden. Z.B mit Bondage oder anderen Restriktionen, ich könnte mir auch bestimmte Bi-spiele vorstellen und werde wenn ich die Chance habe sicherlich das ein oder andere noch ausprobieren....

Es hat eine Weile gedauert das ich mit so etwas relativ frei umgehen konnte, ich musste erstmal die Fesseln der Gesellschaft ablegen die mich versucht haben in irgendein Muster zu pressen, bis es mir klar wurde das ich genau das nicht will! Von mir aus kann jeder machen was er will solange ich das auch kann... Und es ist mir mittlerweile auch fast egal wie doof mich die Menschen auf der Straße angucken weil ich als Mann mit einer glänzenden Hose herumlaufe. Ich trage auch gerne mal eine (Kunst-) Lederhose die schon Recht eng und knackig sitzt... Die einzige Person von der ich da Widerspruch dulde oder akzeptiere ist meine Tochter alle anderen können mich Mal auf gut Deutsch gesagt...

It's my life, not that of others...!
Geschlecht
männlich
    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Models für Fotoshooting in Schönen Daunen oder Steppjacken??" geschrieben. 31.03.2020

      In der Tat ist das seit DSGVO echt ein riesen Thema!

      Also besser Quellenangaben der Rechteinhaber oder Rechte haben...

      Und nun ab in die Lobby mit dir und stell dich uns anderen Verrückten vor 😋... Und Grüße nach Leiptsch.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 30.03.2020

      Also aktuell habe ich im Angebot: Schwarz (nicht ganz soo hauchdünn), Lackschwarz, Schillernd Blau, Schillernd Rot, und: das ist aber sehr dünn daß es eher schon in Richtung transparent geht Silbergrau, Weiss, Neon Gelb, Neon Grün, Neon Pink ...

      Mit Konfektionsgrößen kann ich aber nicht viel anfangen ich brauche wenn dann eine Bundweite und Länge...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 26.03.2020

      Die Hosen kann ich mittlerweile auf Bestellung herstellen. Eine einlagige würde ich für 40,- machen die 2 Lagige je nach farbwunsch 60-70,-

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 26.03.2020

      Die Mosaik oder die Damenvariante?

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 23.03.2020

      Vielleicht auch was für die Damen? Schööön Pink... Hätte auch noch gelb und grüüün im Angebot

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 23.03.2020

      Hab ganz vergessen die fertige Hose zu zeigen...[[File:IMG_20200313_163413_6.jpg|left|auto]] Das kommt jetzt hier... Also ich muss sagen das ist schon echt n Feeling. [[File:IMG_20200313_163552_5.jpg|left|auto]] Die kann man auch Inside out tragen nur das dass weiss eben auch leicht transparent ist und man dann das Muster durchsieht...[[File:IMG_20200323_000229_7.jpg|left|auto]] Hab gestern für meine Tochter auch ne Hose gemacht, in Schwarz/Neonpink... Die findet sie voll genial, was ich garnicht gedacht hätte. [[File:IMG_20200323_000251_1.jpg|none|auto]]

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 10.03.2020

      So weiter geht's mit Rot/Grau/Weiss... Hab gestern Abend angefangen eine passende Hose zur letzten Jacke zu schneidern.

      Die bekommt ebenfalls ein Innenfutter in Weiss und wird echt aufwändig im Gegensatz zu den letzten Fabrikaten. [[File:IMG_20200309_222750_9.jpg|left|auto]]
      Diesmal habe ich mir gedacht meinen Namen zu hinterlassen in Form meiner Initialen aber ausgeschrieben. Also statt S.H. eSHa... Das andere Hosenbein wird Mosaik-mäßig genau anders herum farbig ...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 03.03.2020

      Die Tastatur geht nicht kaputt wenn man darauf herum tipst 😉

      [[File:IMG_20200302_235154_3.jpg|left|auto]]Es ist mal wieder passiert, nach vielen nervenaufreibenden Stunden hab ich das neueste Stück fertig gestellt.

      Ich habe das Muster minimal abgeändert um mehrfarbig arbeiten zu können. Diese Jacke hat nun ein komplettes Innenfutter, diesmal auch Ärmel, aus 420T Nylontaffeta mit verdeckten Nähten.[[File:IMG_20200302_235010_1.jpg|right|auto]] Das Deckmaterial ist Nylontaffeta (Rot) und Polyester (S/W gepunktet). Theoretisch hätte ich an manch kleiner Stelle sauberer gearbeitet und einen 2seitigen RV genommen hätte man die Jacke als Wendejacke verwenden können.
      [[File:IMG_20200302_235030_5.jpg|left|auto]]Und naja an der Kapuze hatte ich nen kleines Loch reingenäht mit der overlock 🙄 deshalb habe ich nen "Flicken" drauf genäht der jetzt meinen Anfangsbuchstaben als Logo trägt. Und zu guter Letzt habe ich noch einen Kinnschutz angearbeitet da das RV-ende etwas kratzig ist...

      Trägt sich echt herrlich, schön raschelig. 😅 Hab sogar ein Lob von "Lola Lockstoff" bekommen...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 20.02.2020

      Bäm... Freundlichkeit siegt... Eine nette Frau mit der man gut plaudern kann... Also falls ich noch mehr raschelige Unterwäsche möchte geht das dann auch günstiger 😋

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 18.02.2020

      Ach und eine schöne Kway2000 Hose ist gerade noch bei eBay für 20,- zu haben. In Größe M in hellgrau. Ist die selbe die ich auch habe, ein sehr schönes Tragegefühl... Die Hose die schon am Hafen ihre Wirkung gezeigt hatte 😋

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 18.02.2020

      Hmm naja weg ist weg 😅

      [[File:s-l400_7_.jpg|left|auto]]Ich bin gerade am verhandeln mit Lola Lockstoff. Ich möchte gern einen zarten raschelnylon Slip. Aber sie macht wohl keine kleinen Größen mehr, das kostet dann fast das doppelte... Mal sehen ob bei Gefallen für die Zukunft was machbar ist.

      Ich stell mir das Feeling echt geil vor...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 09.02.2020

      eBay 🙄 also manche Verkäufer sind schon echt stillos...
      [[File:IMG_20200209_150155_3.jpg|left|auto]]Naja nachdem ich jetzt diesen ekligen Aftershave-rauch-geruch rausgewaschen und die Jacke wieder schön glatt gebügelt hab bin ich ganz zufrieden.

      Wäre es ein Frevel wenn ich das Original Mesh Futter gegen ein Nylonfutter tausche?

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 04.02.2020

      [[File:s-l1600_2_.jpg|left|auto]]Wieder ne Adidas ergattert für n zwannie 😁

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 03.02.2020

      Ok so macht das auch sinn...

      Sobald mein Stoff da ist mach ich mir auch eine. 2 Lagig... Innen hauchzarten rascheliges grau oder weis, mal sehen... und aussen schimmerndes Rot mit grau/weis... 😋 Das wird n feines teilchen

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 31.01.2020

      Sowas gibt's auch... Ist aber schon etwas Special....

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 31.01.2020

      Jap stimme ich zu sieht geil aus... Aus 2 eine machen stell ich mir komisch vor? Ist die dann 2 lagig?

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Stoffe für DiY und nützliche Infos" geschrieben. 30.01.2020

      [[File:s-l400_6_.jpg|left|auto]]https://www.ebay.de/itm/40gsm-LIGHT-STRONG-NYLON-RIPSTOP-FABRIC-5-COLOURS-1-2-5-10-20-metres-/322649323128?nav=SEARCH

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Kennenlernen, Spielgefährten...." geschrieben. 29.01.2020

      Ok machen lassen, bei? Kumpel, befreundete/r Schneider/in?

      Ich wollte am WE auch einen Hoody machen aber mein Stoff hat nicht für's Futter gereicht. Jetzt warte ich auf Lieferung aus Fernost...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Kennenlernen, Spielgefährten...." geschrieben. 29.01.2020

      Moin aus'm Norden...

      Also Magdeburg direkt nicht aber wenn ich die Heimat besuche dann bin ich in der Hallenser Ecke zugange...

      Was hast du für coole Shiny Klamotten auf deinem Profilbild?

      MfG...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 28.01.2020

      Nice ... Ich hätte es ja googlen können aber Chemie war noch nie mein lieblings Thema.

      Ich finde es unterscheidet sich aber schon minimal. Im "Griff" Polyester ist etwas naja ich sag mal härter... Allerdings fühlt sich beides geil an 😍

Empfänger
TwinKxeR
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz