[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
TwinKxeR
Beiträge: 33 | Zuletzt Online: 21.11.2019
Name
Stephan
E-Mail:
Henscher@ist-willig.de
Geburtsdatum
21. April 1983
Beschäftigung
Maler / Lackierer / Bodenleger
Hobbies
Dirtbike, Outdoor, auch Nähen, Malerei
Wohnort
Sassnitz
Registriert am:
02.08.2019
Beschreibung
Ich stelle immer wieder fest ich bin ein komischer Typ

Ich bin auf jeden Fall poli-fetischistisch ausgerichtet. Ich stehe nicht nur auf Rainwear oder Glanznylon, ich kann mich an vielen Dingen erfreuen, allerdings hat es irgendwie schon immer ein bisschen mit Glanz zu tun. So habe ich auch an Vinyl, Leder/ Kunstleder oder Latex meinen Gefallen. Die ein oder Andere glänzende Puffer Jacke oder Weste hab ich auch im Schrank hängen... Es geht immer auch ein wenig darum wie es sich anfühlt und fühlt es sich gut an bin ich schonmal nicht abgeneigt. Und zu allem Überfluss kann man diesen Materialfetisch auch noch mit verschiedenen Spielarten verbinden. Z.B mit Bondage oder anderen Restriktionen, ich könnte mir auch bestimmte Bi-spiele vorstellen und werde wenn ich die Chance habe sicherlich das ein oder andere noch ausprobieren....

Es hat eine Weile gedauert das ich mit so etwas relativ frei umgehen konnte, ich musste erstmal die Fesseln der Gesellschaft ablegen die mich versucht haben in irgendein Muster zu pressen, bis es mir klar wurde das ich genau das nicht will! Von mir aus kann jeder machen was er will solange ich das auch kann... Und es ist mir mittlerweile auch fast egal wie doof mich die Menschen auf der Straße angucken weil ich als Mann mit einer glänzenden Hose herumlaufe. Ich trage auch gerne mal eine (Kunst-) Lederhose die schon Recht eng und knackig sitzt... Die einzige Person von der ich da Widerspruch dulde oder akzeptiere ist meine Tochter alle anderen können mich Mal auf gut Deutsch gesagt...

It's my life, not that of others...!
Geschlecht
männlich
    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr von einer Kreativecke?" geschrieben. Gestern

      Ich würde das klar befürworten... Auch das das Thema Handmade in diesen Teil verschoben wird. Ich habe das Thema auch in der Lobby angesiedelt weil es sonst nirgends rein passte........

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 19.11.2019

      Nun Kissenhüllen sind jetzt nicht so schwer, wirst du sehen... Je nachdem welche Art Verschluss du wählst. Aber da kann man schon Mal gut probieren wie die Maschine und man selbst mit dem stöffchen klar kommt. Je glatter das Material desto schwieriger für Mensch und Maschine ;)

      Ich empfehle dir dann auf jeden Fall eine dünnere Superstretch Nadel...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Was reizt euch an den Regenjacken" geschrieben. 18.11.2019

      Bei mir ist es in etwa das selbe... Das Gefühl auf der Haut, da es irgendwie so'n bisschen wie nichts ist aber dennoch fühlt man es. Allerdings mag ich dieses Gefühl eher unten rum..... Und naja da man das Gefühl kennt als Liebhaber dessen reizt logischerweise auch der Anblick bei anderen...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 18.11.2019

      Ich sehe schon ich muss mich mit Fütterung und Jacken beschäftigen...

      Gibt's denn da bei euch irgendwie Ideen wie das aussehen soll?

    • TwinKxeR hat das Thema "Kway Nicki" erstellt. 16.11.2019

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 14.11.2019

      Bäm... Hab ich noch nicht probiert aber ich nehme mal an das ich das sicher auch irgendwann in Angriff nehme... Wie meinst denn gefüttert, so richtig Puffy? Geil find ich das ja auch aber ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt... Generell sag ich mal gefüttert, ja... Hab schon drüber nach gedacht, allerdings dünn gefüttert quasi eine Lage Sweatstoff zwischen Nylon.

      Was mich im Moment aber erstmal mehr reizt ist ne passende Jacke zur Hose fertigen.

      P.s. die Sprinter ist heute fertig geworden

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 13.11.2019

      Ich würde auch nach Maß herstellen 😉

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 12.11.2019

      Eben frisch fertig geworden... In Semi-Transparent Silbergrau mit extra hohem Bein-ausschnitt.....

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 12.11.2019

      So wieder ein bzw 2 Modelle fertig. Aus Superleicht "Metallic" Nylon. Die Farbe ist ein bisschen wie Candy-Lack wer damit was anfangen kann... Hab auch noch eine Short in candy Rot gemacht aber die hab ich leider versaut und mit der Overlock NäMa ein Loch beim versäubern reingeschnitten 🙄... Dafür ist die Blaue geil geworden, mit Sprinterschlitzen

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 03.11.2019

      Hihi, daw wäre mir zu langwierig.... Hab das Hobby wegen meiner Ex... Sie wollte mir eine Hose kürzer umnähen, hat das aber ewig nicht gebacken bekommen, hab es am Ende selbst gemacht und fand's irgendwie lustig, interessant.... Dann wollte meine Tochter mal nähen durfte aber nie an "Mama's 1000€ Maschine" ran also habe ich selbst eine günstige gekauft.... So fing das an...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 03.11.2019

      Meine neueste Kreation...

      In Schwarz/Gold...
      Bund und Beinabschlüsse sowie die Taschen in Gold und dazu auf dem linken Bein vorn 2 streifen ebenfalls in Gold. Der Schwarze Stoff ist ein Lederartiges beschichtetes Nylon.

      Kosten für Stoffe und Materialien ca. 30,-
      Arbeitszeit 5 - 6 Stunden

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag ""Adidas" Fake Jacke abzugeben" geschrieben. 19.10.2019

      Ist die Frage ernst gemeint?

      Also zunächst fehlt das Logo. Ist nirgends zu finden, desweiteren ist das typische Adidas Etiquette nicht vorhanden. Stattdessen eines wo "Fashion" draufsteht. Gerade du, Nicki, als Adidas Liebhaberin solltest die Kennzeichnungen kennen 😉...

      Ich hatte den Tracksuit mal auf einer Großhandel-Seite aus Russland gefunden, leider aber ausverkauft. Und da ich kein russisch kann ist es auch extrem schwierig mich dort zurechtzufinden...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag ""Adidas" Fake Jacke abzugeben" geschrieben. 30.09.2019

      Und PS. wenn es zufällig auch noch ein Damenmodel ist dann haut das schon hin mit der Größe.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag ""Adidas" Fake Jacke abzugeben" geschrieben. 30.09.2019

      Ich habe dazu schon recherchiert. Kommt aus Russland. Für irgendwas an die 40$ ist (war) sie dort bei Grandtrend zu ergattern...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag ""Adidas" Fake Jacke abzugeben" geschrieben. 28.09.2019

      In der Tat, ja, aber wie gesagt für meine Schultern min. 47cm zu schmal ...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 06.09.2019

      Sieht fast aus wie Adidas

      Handmade aus Leipzig.......

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "stoff für regenkleidung" geschrieben. 06.09.2019

      Jo die habe ich auch im Auge. Haste von denen schon was gekauft? Die kommen aus Polen, richtig...?

      Hab über eBay ein Näher-Pärchen aus Leipzig gefunden. Die machen auch alle möglichen Klamotten aus genau diesem Nylon, die fertigen sogar auf Maß ohne Aufpreis... Hab mir letztens eine Hose zum testen bei denen bestellt, 3Stripes #WoW hab auch gefragt wie das mit der Lizenz ist aber keine Antwort darauf erhalten. Ist aber leider kein reines Nylon sondern so ein beschichtetes, das fällt nicht so weich... Allerdings denke ich das ist gerade durch die Beschichtung Regenfest. Ich stell mal ein Bild bei "Was zum Angeben" rein.........

Empfänger
TwinKxeR
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz