[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
TwinKxeR
Beiträge: 110 | Zuletzt Online: 14.07.2020
Name
Stephan
E-Mail:
Henscher@ist-willig.de
Geburtsdatum
21. April 1983
Beschäftigung
Maler / Lackierer / Bodenleger
Hobbies
Dirtbike, Outdoor, auch Nähen, Malerei
Wohnort
Sassnitz
Registriert am:
02.08.2019
Beschreibung
Ich stelle immer wieder fest ich bin ein komischer Typ

Ich bin auf jeden Fall poli-fetischistisch ausgerichtet. Ich stehe nicht nur auf Rainwear oder Glanznylon, ich kann mich an vielen Dingen erfreuen, allerdings hat es irgendwie schon immer ein bisschen mit Glanz zu tun. So habe ich auch an Vinyl, Leder/ Kunstleder oder Latex meinen Gefallen. Die ein oder Andere glänzende Puffer Jacke oder Weste hab ich auch im Schrank hängen... Es geht immer auch ein wenig darum wie es sich anfühlt und fühlt es sich gut an bin ich schonmal nicht abgeneigt. Und zu allem Überfluss kann man diesen Materialfetisch auch noch mit verschiedenen Spielarten verbinden. Z.B mit Bondage oder anderen Restriktionen, ich könnte mir auch bestimmte Bi-spiele vorstellen und werde wenn ich die Chance habe sicherlich das ein oder andere noch ausprobieren....

Es hat eine Weile gedauert das ich mit so etwas relativ frei umgehen konnte, ich musste erstmal die Fesseln der Gesellschaft ablegen die mich versucht haben in irgendein Muster zu pressen, bis es mir klar wurde das ich genau das nicht will! Von mir aus kann jeder machen was er will solange ich das auch kann... Und es ist mir mittlerweile auch fast egal wie doof mich die Menschen auf der Straße angucken weil ich als Mann mit einer glänzenden Hose herumlaufe. Ich trage auch gerne mal eine (Kunst-) Lederhose die schon Recht eng und knackig sitzt... Die einzige Person von der ich da Widerspruch dulde oder akzeptiere ist meine Tochter alle anderen können mich Mal auf gut Deutsch gesagt...

It's my life, not that of others...!
Geschlecht
männlich
    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag ""neu"erwerb" geschrieben. Gestern

      Das ist ja mal n unschlagbarer Preis... Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. Gestern

      Selbstverständlich...!

      Du solltest doch langsam wissen daß ich ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis habe 😅.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 12.07.2020

      Moin moin,

      hab mir eben mal ne richtige Regenklamotte von FarmerRain bestellt. Ich weiß zwar nicht wie die innen beschaffen sind aber ich find die Teile irgendwie sexy.

      [[File:Anorak0090White3.jpg|none|auto]]
      https://www.farmerrain.com/de/shop-de/jacken/anorak-2/

      Bei Gefallen kauf ich mir auch noch ne Regen Jeans. Ist das selbe Material aber geschnitten wie eine jeans und nich wie eine klassische Regenhose.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 09.07.2020

      Hmm ... Sagen wir mal so, ich hab drüber nachgedacht aber dann würde ich n schönes Original kaputt machen müssen.

      Oder selbst ein glattes Futter einnähen, wäre auch geil aber dann ist's auch wieder nicht mehr original.

      Dann nähe ich lieber selbst 😉 und dann ist's originell...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 09.07.2020

      Eeeey ihr Langweiler und nichtSchreiber...

      War gestern ne Runde joggen, wollte eigentlich Kway anziehen und nix drunter zumindest waren das meine Gedanken am Tag, aber dann war's abends schön und sonnig bei uns, also hab ich ne dünne Twinkx Hose und die Puma Jacke angezogen...

      Heute sieht's gut aus mit Nieselregen, da gehe ich noch ne ausgedehnte runde spazieren...
      [[File:IMG_20200709_180830_8.jpg|none|auto]] anfangs war's noch halbwegs trocken...[[File:IMG_20200709_183232_6.jpg|none|auto]]aber später hat's echt noch gut geregnet...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 30.06.2020

      Hihihi je nach Sitzposition sehr wahrscheinlich.... Aber ich denke da würde ich auch ganz schnell umdrehen 😅

      Und wenn das schon so wäre, was zwar recht unwahrscheinlich ist, wäre es dann nicht eher wahrscheinlich das Dame X im ähnlichen Outfit das dann gefällt...?

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 30.06.2020

      Hihi, dann müsste das aber alles etwas enger sein... Ich denke das dürfte ganz schön flattern bei entsprechender Geschwindigkeit...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 28.06.2020

      Hab gestern ne schöne Radtour gemacht. Komplett in schwarz/rotem nylon. Ich hatte noch einen schwarzen Slip von Lola Lockstoff drunter, zum Glück, denn sonst hätte mich das Feeling wohl überrannt. Unglaublich wie sich dieses doch "steife" Material bei Fahrtwind anschmiegt. Hab zum Schluss nicht mal mehr ein T-Shirt drunter gehabt.[[File:IMG_20200627_213512_2.jpg|none|auto]]

      Das muss ich auf jeden Fall wiederholen, aber dann da wo mir bestimmt niemand entgegen kommt und dann nix drunter...

      Na jedenfalls sind meine Hosen nicht als Regenfest anzusehen, denn es fing dann noch an zu regnen auf den letzten 2 Km und die Hose war recht schnell durch. Bin dann gleich mit Hose duschen gegangen.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "ist (war) das DDR?" geschrieben. 24.06.2020

      Stimmt... Na dann schlag zu 😉 ist auf jeden Fall echt originell das Teil.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "ist (war) das DDR?" geschrieben. 23.06.2020

      Es hat so den Stil aber die Beschreibung sagt was anderes sofern das korrekt übersetzt ist😅... Das steht (beschichtete Baumwolle, hergestellt in Belgien) und Etsy ist ja auch eher der Markt für selbstgemachtes... Aber schick ist das Teil trotzdem 😉

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 15.06.2020

      Mal zum besseren Verständnis...[[File:IMG_20200615_205034_9.jpg|none|auto]]

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 15.06.2020

      Hab mal wieder geschneidert...

      Da ich ja nun 2 Jacken in Rot, Weiss, Schwarz habe (Adidas und Puma) musste mal ne passende Hose her... Ist zwar nicht so geworden wie ich wollte weil mein Muster doch nicht so hingehauen hat 🙄 aber dennoch schick. [[File:IMG_20200614_163042_3.jpg|none|auto]]
      Hier ist noch kein Bund dran da hatte ich noch überlegt wie ich ihn mache...
      [[File:IMG_20200614_132024_3.jpg|none|auto]]

      So sieht der Bund jetzt aus[[File:IMG_20200614_163211_2.jpg|none|auto]] ich habe die Mitte extra flach gelassen...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 09.06.2020

      Heute noch nix weil arbeiten in stinknormaler Baumwolle. Aber von Samstag zu Sonntag hab ich mir den Vollmond Aufgang angeguckt. Ich hatte eine blaue Nylonshort drunter ein paar warme Klamotten drüber und als Windschutz ne Schwarze Adidas Nylon Jacke drüber...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 01.05.2020

      So in etwa war das ja gemeint 😉 alles kann nix muss. Aber wenn ich das richtig gecheckt hab sind im Forum nur 2 Frauen vertreten und davon ist eine sicher vergeben 😅... Also macht es die Sache schwieriger...

      Und ja es gibt ja auch gleichgeschlechtliche Beziehungen gleich welcher Art 😋

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 23.04.2020

      Moin Micsta... Willkommen bei uns...!

      Naja wir sind ja nun leider keine Partnerbörse aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg 😉

      Und die schönen Klamotten zerreißen? 😅 Da brauchste aber auch n bisschen Kraft wenn sie vernünftig gearbeitet sind...

      LG, Stephan.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Models für Fotoshooting in Schönen Daunen oder Steppjacken??" geschrieben. 31.03.2020

      In der Tat ist das seit DSGVO echt ein riesen Thema!

      Also besser Quellenangaben der Rechteinhaber oder Rechte haben...

      Und nun ab in die Lobby mit dir und stell dich uns anderen Verrückten vor 😋... Und Grüße nach Leiptsch.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 30.03.2020

      Also aktuell habe ich im Angebot: Schwarz (nicht ganz soo hauchdünn), Lackschwarz, Schillernd Blau, Schillernd Rot, und: das ist aber sehr dünn daß es eher schon in Richtung transparent geht Silbergrau, Weiss, Neon Gelb, Neon Grün, Neon Pink ...

      Mit Konfektionsgrößen kann ich aber nicht viel anfangen ich brauche wenn dann eine Bundweite und Länge...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 26.03.2020

      Die Hosen kann ich mittlerweile auf Bestellung herstellen. Eine einlagige würde ich für 40,- machen die 2 Lagige je nach farbwunsch 60-70,-

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 26.03.2020

      Die Mosaik oder die Damenvariante?

Empfänger
TwinKxeR
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz