[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
TwinKxeR
Beiträge: 344 | Zuletzt Online: 28.11.2021
Name
Stephan
E-Mail:
Henscher@ist-willig.de
Geburtsdatum
21. April 1983
Beschäftigung
Maler / Lackierer / Bodenleger
Hobbies
Dirtbike, Outdoor, auch Nähen, Malereien, Fotografie
Wohnort
Sassnitz
Registriert am:
02.08.2019
Beschreibung
Ich stelle immer wieder fest ich bin ein komischer Typ

Ich bin auf jeden Fall poli-fetischistisch ausgerichtet. Ich stehe nicht nur auf Rainwear oder Glanznylon, ich kann mich an vielen Dingen erfreuen, allerdings hat es irgendwie schon immer ein bisschen mit Glanz zu tun. So habe ich auch an Vinyl, Leder/ Kunstleder oder Latex meinen Gefallen. Die ein oder Andere glänzende Puffer Jacke oder Weste hab ich auch im Schrank hängen... Es geht immer auch ein wenig darum wie es sich anfühlt und fühlt es sich gut an bin ich schonmal nicht abgeneigt. Und zu allem Überfluss kann man diesen Materialfetisch auch noch mit verschiedenen Spielarten verbinden. Z.B mit Bondage oder anderen Restriktionen, ich könnte mir auch bestimmte Bi-spiele vorstellen und werde wenn ich die Chance habe sicherlich das ein oder andere noch ausprobieren....

Es hat eine Weile gedauert das ich mit so etwas relativ frei umgehen konnte, ich musste erstmal die Fesseln der Gesellschaft ablegen die mich versucht haben in irgendein Muster zu pressen, bis es mir klar wurde das ich genau das nicht will! Von mir aus kann jeder machen was er will solange ich das auch kann... Und es ist mir mittlerweile auch fast egal wie doof mich die Menschen auf der Straße angucken weil ich als Mann mit einer glänzenden Hose herumlaufe. Ich trage auch gerne mal eine (Kunst-) Lederhose die schon recht eng und knackig sitzt... Die einzige Person von der ich da Widerspruch dulde oder akzeptiere ist meine Tochter alle anderen können mich mal auf gut Deutsch gesagt...

It's my life, not that of others...!
Geschlecht
männlich
    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Fotografie" geschrieben. Gestern

      Hmm sorry aber ich sehe das genau anders herum, das Motiv macht das Bild nicht die Auflösung... Die Auflösung bestimmt wie scharf oder körnig das Bild ist... Es macht doch sonst keinen Sinn. Wenn ich ein Foto in 8k von von einem leeren glas machen würde, dann ist es zwar hochauflösend fotografiert aber trotzdem nur ein leeres Glas ohne Geschichte...

      Die Pilze waren nur als Beispiel das man eben keine 40Mp (was aktuelle Handys leisten können) braucht um schöne Bilder zu machen.
      Gut ich sehe das führt anscheinend in die falsche Richtung... Ich belasse es dabei.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. Gestern

      Sehe ich ähnlich... Mein alter Fernseher is uralt. So richtig! Ich glaube von kurz nach 2000. Kein WLAN, kein Schnulli, der hat nicht mal HDMI 😅 aber da ich den eh über den Rechner betreibe ist mir das alles egal... Er läuft.

      Hab heute mal wieder meine Faulheit überwinden können und genäht. Hab da schon sein n paar Monaten einen Gummiähnlich beschichteten Lycra Stoff rumliegen. Hab mich mal dran gemacht und einen Slip genäht. Hab 3 Versuche gebraucht bis die Schablone gepasst, und mein bestes Stück auch mit rein gepasst hat 😅... Aber sehr bequem finde ich...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Fotografie" geschrieben. 17.11.2021

      Also um das mal vorwegzunehmen ich wollte jetzt nicht sagen "die Bilder sind sch..." oder etwas ähnliches... Ernsthaft, ich habe nur gesagt was ich sehe und wie ich dabei empfinde.
      Ich bin ein ehrlicher Mensch, also wenn mich jemand fragt wie ich seinen (für mich) hässlichen Schrank finde, werde ich ihm sagen daß er für mich hässlich ist.

      Es ging mir viel mehr darum mal zu sehen wie z.b. Bilder auf verschiedene Menschen wirken. Also ich fühle mich mal angesprochen @Nylfet und sage dazu ich wollte mit dem thread nicht erreichen das jeder Bilder postet weil er sich irgendwie dazu genötigt fühlt. Es hätte mich ebenso gefreut einfach mal zu lesen wie meine Bilder bspw. auf andere wirken. Empfinden andere ähnlich wie ich? Wobei ich dazu sagen müsste das ich ja auch eine persönliche Bindung zu den meisten meiner Bilder, habe also vermutlich sowieso anders empfinde beim Anblick dieser.

      Die Bildqualität ist mir hier auch gar nicht so wichtig, heutzutage reicht eine 12MP Kamera mit der richtigen Software und nem gut sitzenden Focus vollkommen aus um ein geiles "Wow Bild" zu erzeugen. Schiet egal welches Handy...
      [[File:IMG-20191006-WA0011.jpg|none|auto]]
      Dieses Bild z.b. ist mit einem günstigen "China Phone" entstanden, was aber eine Sony/Sharp camera und ne relativ coole Photo Software hatte, ein bisschen nachbearbeiten und Zack (für mich) ein sehr schönes Motiv. Ich find es hat etwas natürliches und beruhigendes wie die Pilze miteinander harmonieren und von den Sonnenstrahlen berührt werden...

      Es ist also überhaupt nicht notwendig sich für what ever zu rechtfertigen...

      Mein Bild mit dem hohen Gras z.b. ist aus, vermutlich an die 100m geschossen worden. Mit 270mm Brennweite und Stativ und eigentlich nur um mal zu sehen was das Objektiv kann (weil neu). Und als ich mir das Bild ansah, um zu sehen ob der Focus passt, weil ich quasi wie mit Handy im Live View fotografiert, manuell fokusiert und den Fokus auch noch 10fach vergrößert hatte fand ich es irgendwie schön anzusehen im ganzen... Das ist vom selben Standort wie das Buchen Bild entstanden und quasi das Gras rechts neben den Buchen.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Fotografie" geschrieben. 17.11.2021

      Zitat von Windbluse im Beitrag #9
      Gefällt mir alles. 👌👍. Fotografie is ein total interessantes und schönes Hobby zugleich, weil sich der Moment immer verändern kann und so jedes Bild zum Unikat macht. Top😏👍


      Is so... Der Moment verändert sich stetig, entweder du erwischst ihn oder halt nicht. Das ist ja das faszinierende find ich. Ausser bei Stillleben...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Fotografie" geschrieben. 17.11.2021

      Bäume und Treppe haben was, schaut sich gut an... Das blaue etwas ist interessant, was ist das?

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 17.11.2021

      Krass... In ne 164 Pass ich gar nicht rein obwohl ich auch nicht adipös oder der übelste Atzen bin.

      Hab noch die schöne blaue Adidas Colorado in 42 und da komme ich gerade so rein aber kann mich dann nicht mehr bewegen...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "danke und Vorstellung" geschrieben. 17.11.2021

      Moin moin...

      Naja da bist du hier wohl nicht allein 😉 hier dreht sichs zwar eher um Nylon Regenklamotten aber es wird dir bestimmt keiner den Kopf abreißen wenn du auf PVC stehst... Da haben wir wohl alles unsere Macken und meisten hier sind auch nicht ausschließlich auf Nylon ausgerichtet...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Fotografie" geschrieben. 16.11.2021

      Also tatsächlich haben die meisten meiner Bilder einen tieferen Hintergrund.

      Das sind entweder Orte an denen ich mich geborgen fühle oder "Dinge" die mir ans Herz gewachsen sind z.b. mein Kater Moppi oder die liebenswerte verfressene Hündin einer sehr guten Freundin. Das Light-Paint ist mein bester Kumpel der versucht hat ein Jing-jang zu malen...

      Das hohe Gras habe ich aus der selben Entfernung wie die 3 Buchen fotografiert, welche ein altes Großsteingrab beherbergen... Von den Buchen hab ich auch ein Panorama angefertigt, was auf 40cm x 150cm gedruckt werden kann, aber das ist ü100mB ich denke das sprengt den Rahmen.

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Fotografie" geschrieben. 16.11.2021

      Abgründe 🤭?

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Fotografie" geschrieben. 16.11.2021

      Hmm, nicht falsch verstehen aber bei den Bahnhofsbildern vermisse jetzt ich irgendwie das Highlight...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Fotografie" geschrieben. 15.11.2021

      Tja ich staune immer wieder welch Fortschritte Handycam's gemacht haben. Meist ist es zwar eher die Software die dafür sorgt aus den kleinen Linsen was gutes rauszuholen aber dennoch kann man damit schon was anfangen.

    • TwinKxeR hat das Thema "Fotografie" erstellt. 14.11.2021

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblings Regensachen" geschrieben. 08.11.2021

      Tja ist schade da ich tatsächlich sogar mal ne ganze Weile nach der Windrunner gesucht hab... Bin 174cm und unter 70kg

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "suesse Kreationen" geschrieben. 07.11.2021

      Zitat von Benno im Beitrag #8
      Ich mach gerne mal Waffen. Gerne am offenen Feuer 🔥. Ich kann ja nicht wirklich gut kochen oder backen aber dafür reicht es noch 🙂. Schön mit Apfelmus und Zucker oben drauf. 😋

      Ich nehme an du meinst Waffeln...

      Ich hab aber auch jahrelang "Waffen" gemacht... [[File:IMG-20170325-WA0021.jpg|none|auto]]
      Die beiden rechten hab ich umgebaut und getuned. Gingen echt gut die Markierer. Aber naja wie soll ich sagen, irgendwie bin ich aus dem Alter raus bzw ich kann einfach nicht mehr "Krieg spielen" oder wie man auch immer Airsoft definieren möchte. Als mir bewusst geworden ist was so falsch läuft auf der Erde hat das irgendwie kein Spaß mehr gemacht, obwohl es mal durch die Faszination an der Technik begonnen hatte......

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "suesse Kreationen" geschrieben. 05.11.2021

      Hihi so dachte ich....

      Bei Eierkuchen fällt mir als Tip ein man kann den Teig auch mit nem guten Schuss pur Jogurt statt nur Milch anrühren, dann werden die schön fluffig...

      Und als i-tüpfelchen Apfel mit rein reiben ..... Ohhhhrrrr herrlich...

      Also Kakao ja, aber Kaffee hab ich auch noch nicht probiert...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "suesse Kreationen" geschrieben. 05.11.2021

      Sieht doch sehr lecker aus.... Naja bis auf das letzte Bild, das sieht 😅 etwas merkwürdig aus...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 03.11.2021

      Ok... Krass, ich hätte jetzt irgendwie was anderes erwartet aber find ich unerwartet gut.

      Bin zwar kein Kirchengänger und kann mich auch nicht so richtig mit unseren Religionen identifizieren, da entweder das wahre Gedankengut dahinter verloren ging, moralisch und oder kriminell ausgenutzt wird und der Vatikan als, na ich sage mal ober Kirchenamt echt richtig viel widerlichen Dreck am Stecken hat...... Aber ich glaube tatsächlich auch ... an die Macht die uns alle umgibt, an das Universum das hoffentlich einen "Plan" für alles hat bzw. an die Vorsehung das alles schon seine Richtigkeit hat auch wenn wir "unwissenden" Menschen es nicht verstehen. Und das wir alle durch das Karma für unsere Taten bestraft oder eben belohnt werden...

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 01.11.2021

      Was ist denn n Hauskreis?

      Ein Treffen von allen die im Haus wohnen?

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "eine info bzgl. anmeldung" geschrieben. 01.11.2021

      Hmm... Dann wundert mich, wenn die nix machen wozu melden die sich dann hier an? Hier gibt's doch nix zu holen....

    • TwinKxeR hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 01.11.2021

      Hihi... Hab ich von etsy.com. hab auch echt ne Weile überlegt weil von USA und ich keine Ahnung habe was da mit dem Zoll noch passiert. Aber ich lass mich überraschen und hoffe auf das beste...

Empfänger
TwinKxeR
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz