[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nickilein
Beiträge: 399 | Zuletzt Online: 28.09.2022
Name
Laura Nicole Klein
E-Mail:
info@kway-nicki.de
Geburtsdatum
5. März 1985
Hobbies
Radfahren, schwimmen, lesen, shoppen, kochen, essen
Registriert am:
25.09.2016
Geschlecht
weiblich
    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 28.09.2022

      Ich möchte euch natürlich auch einen kleinen optischen Reiz geben :-)


      PS: Wenn ihr auch Bilder posten möchtet, sucht euch einen externen Hoster

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 28.09.2022

      Endlich wieder Regenanzugwetter :-) war heute mal mit zwei Regenanzügen unterwegs. ein rotblauer von Adidas und darüber ein zartrosaner overall von k-Way. So einer mit den 2 Reißvershlüssen

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "was haltet ihr eingedlich von kurzjacken überm overall?" geschrieben. 13.09.2022

      kriegt man noch bei H&M

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Kapuze unter dem Fahrradhelm" geschrieben. 13.09.2022

      intressant, was mansche leute so atraktiv finden... an der stelle lieber heinz muss ich dich aber enttäuschen - ich trage beim radlen nicht gerne helm :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt Regenkleidung getragen?" geschrieben. 13.09.2022

      cool! ich hab son schönen transparenten Jeantex Regenmantel, den trage ich auch gerne wenns heftiger regnet, meistens dann gerne über einer knallig bunten regenjacke.

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Ein Neuer" geschrieben. 13.09.2022

      na dann möchte ich dich auch gerne mal willkommen heißen. Bin auch aus Hessen, aber eher Randgebieht. Genauer gesagt im Westerwald an der Grenze zum Sauerland.

      Dass du heinz heißt, knapp 60 bist und aus dem Rhein Main Gebiet, das wissen wir nun. aber erzähl doch mal son Bisschen. Was mag der Heinz so? wie kam er dazu usw... wir sind eben neugierig. Wenn du fragen hast, nur raus damit! wir können doch über alles reden :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Hundstage" geschrieben. 21.08.2022

      Hier bei uns in der Gegend gabs endlich mal wieder ein kleines Bisschen regen :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 06.08.2022

      das ist sehr gut. in meinem umfeld wissen auch nicht alle was ich wirklich für meine regenjacken empfinde :-D

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 05.08.2022

      ja, das kenne ich zu gut. heute morgen und gestern nacht wars auch schön kühl bei uns bei bzw. nach dem gewitter :-) da habe ich auch mal wieder ne kway Jacke übern Bikini gezogen

    • Nickilein hat das Thema "Hundstage" erstellt. 04.08.2022

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Fotografie" geschrieben. 23.07.2022

      schöne Bilder :-) udn sie haben sogar mit nylonstoff zu tun :-D

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 10.07.2022

      ich bin derzeit, wenn überhaupt bei einlagigem Nylon. z.B. der kurzärmlige Jumpsiute. Kürzlich habe ich noch mal ein wenig das Schwitzen genossen :-) ein Adidas Regenanzug im K-Way Style und darüber dann schwitzklamotten aus transparentem PVC :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 09.07.2022

      schreib mal n bisschen was dazu. ist das ein overall, hat das hinten einen reißverschluss? was ist das für für ein material?

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Baden im Skianzug" geschrieben. 06.06.2022

      irgendwie muss ich gerade wieder an den Mythos denken, dass vollgelaufene Klamptten (welcher Art auch immer) die Schwimmer runterziehen würden. geht garnicht. selbst wenn sie absolut vollgelaufen sind, geht das nicht. Wasser wiegt im Wasser eben nichts.

      Nur, wie du schon schriebst, wenn man an Land will, weden die Klamotten schwer.

      Was allerdings beim Baden in Klamotten zur Gefahr werden kann, Wenn man unterschätzt, wie viel Energie es kostet, beim Schwimmen in Klamotten vorwärts zu kommen. Also besser nie zu weit vom Ufer weg!

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Badesachen" geschrieben. 28.05.2022

      ah jetzt ja...

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 27.05.2022

      [[File:877ac75e-1e1d-4c5f-aa78-939bc06b899b.jpg|none|auto]]

      11 € + Versand bei ebay Kleinanzeigen :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Badesachen" geschrieben. 27.05.2022

      wieso ist die gelegenheit selten? privater pool klingt so, als ginge das öfter

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "In welchen Klamotten schlafen wir?" geschrieben. 08.05.2022

      Den Luxus in meinen Lieblingsklamotten zu schlafen erlaube ich mir nur, wenn ich weiß, dass ich tags drauf ruhen kann, ich brauche meinen schlaf, aber morgens, wenn ich aufwache, noch mal rasch was überziehen, das mache ich gerne :-) oder ich nehme einfach eine Jacke oder so mit ins bett zum kuscheln.

Empfänger
Nickilein
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz