[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nickilein
Beiträge: 63 | Zuletzt Online: 21.11.2019
Name
Laura Nicole Klein
E-Mail:
info@kway-nicki.de
Geburtsdatum
5. März 1985
Hobbies
Radfahren, schwimmen, lesen, shoppen, kochen, essen
Registriert am:
25.09.2016
Geschlecht
weiblich
    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 20.11.2019

      nummer 2, 3 und 4 hab ich auch :-)

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 20.11.2019

      ich würde gerne, aber ich habe leider nicht das talent bzw. die geduld dafür :-)

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblings Regensachen" geschrieben. 20.11.2019

      oh ja, die sachen sehen schön aus, so richtig schön knallig :-)

      so ganz 100% treffen sie nicht meinen geschmack, das ist aber auch keine schande, denn der ist schon sehr eigen... ich denke, den meisten von uns gehts so... aber ich finde es so oder so einfach nur schön, dass unsere welt doch recht bunt ist

      :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Was reizt euch an den Regenjacken" geschrieben. 20.11.2019

      kommt drauf an, welche versauten dinge... je nach dem hilft die regenkleidung auch zu verhindern, dass die umgebung eingesaut wird - den rest überlasse ich der phantasie

      :-D

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 17.11.2019

      ich dachte eigendlich eher dünn gefüttert, so eine lage dünne fleecewatte zwischen innenfutter und oberstoff.

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Aktivitäten mit Skianzügen" geschrieben. 17.11.2019

      ohhh ja!

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 14.11.2019

      komplexere sachen sind auch drin? so wie eine güfferte skilatzhose?
      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 13.11.2019

      lecker :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Kennenlernen, Spielgefährten...." geschrieben. 09.11.2019

      hier!

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblings Regensachen" geschrieben. 09.11.2019

      klingt sehr intressant... @horseman

      dein profilbild sieht auch recht intressant aus, was ist das da genau, was du da an hast?

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag ""Adidas" Fake Jacke abzugeben" geschrieben. 02.10.2019

      woran habt ihr eigendlich ausgemacht, dass es sich um einen fake handelt?

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "stoff für regenkleidung" geschrieben. 12.09.2019

      ich glaube du hast mich da etwas missverstanden...

      ich meinte nicht, ob was draus wird, sondern was draus wird.

      ohne kritik üben zu wollen. es ist manchmal nicht leicht, seine wünsche genau zu formulieren. und dann ist es schlicht so, dass das ein oder andere vielleicht etwas falsch interpretiert wird. und dann ist es ja nun so, dass was auch ein wenig anders werden kann, als man sich das genau vorgestellt hat. ins besondere dann, wenn man das orginal nicht zur hand hat, um eine 1 zu 1 kopie zu machen sondern was eigenens kreiert.

      ich hatte mir nach vorlagen schon bei gabinchen sachen machen lassen, die sind dann auch etwas anders ausgefallen, als ich mir das vorgestellt hatte, trotzdem aber sehr gut...

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Aktivitäten mit Skianzügen" geschrieben. 12.09.2019

      dass die kinder früher schlanker waren, und oder dass es kaum bis garkeine übergewichtigen gab, das ist ein aspekt. der andere ist aber die länge der beine. immerhin haben die lieben kleinen ja früher nicht auf der streckbank gespielt :-)

      vielleicht lag es auch einfach im fall meines skianzuges daran, dass der designer sich gedacht hat, dass das umschlagen der enden mit zum stil gehört. wie dem auch sei, im verhältnis zur weite sind die beine echt lang...

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Mein 1. Nylon-Anorak " geschrieben. 09.09.2019

      also mein erster orgasmus war defentiv damals mit der roten K-Way Regenjacke meiner Schwester.

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "stoff für regenkleidung" geschrieben. 07.09.2019

      bei nylko habe ich mal einen skianzug angefragt, so wie ich ihn gerne hätte. bin mal gespannt, was draus wird...

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblings Regensachen" geschrieben. 31.08.2019

      sieht schon mal schick aus. offenbar eine nike... aber das wirst du ja schon wissen...

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Was reizt euch an den Regenjacken" geschrieben. 30.08.2019

      DAS ist eine gute frage...
      für mich ist es das styling, das gefühl beim tragen auf der nackten haut oder mit wenig drunter... aber auch der geruch teilweise schon...

      ich finde es immer besonders schön, wenn die kapuze fest am kragen ist und sich nicht darin verstauen lässt. an sonsten mag ich blusonjacken genauso wie schlupfjacken...

      lg, Nicki

Empfänger
Nickilein
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz