[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nickilein
Beiträge: 184 | Zuletzt Online: 14.06.2021
Name
Laura Nicole Klein
E-Mail:
info@kway-nicki.de
Geburtsdatum
5. März 1985
Hobbies
Radfahren, schwimmen, lesen, shoppen, kochen, essen
Registriert am:
25.09.2016
Geschlecht
weiblich
    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Skianzugwetter :-)" geschrieben. 15.04.2021

      das foto wurde ja auch im sommer gemacht :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Skianzugwetter :-)" geschrieben. 07.04.2021

      [[File:IMG_0195.JPG|none|auto]]

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Skianzugwetter :-)" geschrieben. 06.04.2021

      son dunkleblauen, glänzenden no name skianazug (einteiler) am oberteil so n bisschen V-Förmig den auschnitt betont in rot und weiß. sieht n bisschen wie son rennanzug aus... (find ich)

      lg, nicki

    • Nickilein hat das Thema "Skianzugwetter :-)" erstellt. 06.04.2021

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag ""neu"erwerb" geschrieben. 14.03.2021

      lecker :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 13.03.2021

      ein schickes teil.

      auf dem bild sieht man es nicht so, aber ich würde sagen, von der materialanmutung her wie die klassische kway :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt Regenkleidung getragen?" geschrieben. 13.03.2021

      das ist für mich der beweis:
      sexualität ist sicherlich ein wichtiger teil in einer beziehung, aber eben doch nicht alles :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 09.03.2021

      macht echt was her...

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "wie habt ihr euren fetisch entdeckt " geschrieben. 19.02.2021

      bei mir wars schon ne etwas gesunde mischung... je älter ich wurde, desto mehr dürfte ich auch selbst über meine klamotten bestimmen. allerdings gabs schon manchmal son bisschen anecken :-)

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt getragen?" geschrieben. 17.02.2021

      DAS macht mut...

      was das mit dem schmelzenden schnee angeht... ich habe ja noch meine regenanzüge :-)

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "wie habt ihr euren fetisch entdeckt " geschrieben. 10.02.2021

      was ist es denn genau für eine? vielleicht habe ich so eine in kleiner ja doppelt für euch

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "wie habt ihr euren fetisch entdeckt " geschrieben. 09.02.2021

      bleibt nur noch die frage nach einem argument warum du sie unbedingt wieder haben willst.

      vielleicht sagst du ihr einfach dass du sammler bist. wie weit deine leidenschaft wirklich geht, musst du ihr ja nicht auf die nase binden.

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "wie habt ihr euren fetisch entdeckt " geschrieben. 09.02.2021

      ich find das schon cool, dass sie da so locker ran geht. mein umfeld findet es halt eben ein wenig merkwürdig, was ich so an klamotten alles im schrank habe.

      der begriff mit dem bonuskind ist jedenfalls das klingt nicht so "deutsch" wie der begriff stiefkind...

      hab nur gedacht, vielleicht findet sie es merkwrüdig, dass du klamotten im schrank hast, die dir (vielleicht) auch zu klein sind usw... andererseits, wenn sies garnicht anders kennt :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "wie habt ihr euren fetisch entdeckt " geschrieben. 08.02.2021

      zwei fragen hätte ich dazu:

      was ist eine Bonustochter?

      findet sie es nicht merkwürdig mit deinen klamotten?

      versteh mich nicht falsch, ich finde es ja selbst merkwürdig... auch bei mir :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "wie habt ihr euren fetisch entdeckt " geschrieben. 08.02.2021

      dann bin ich auch nicht mainstream. und abgesheen davon, alles kommt wieder in der mode. und gerade jetzt wo fast fassion angesagt ist, kann es doch duchaus sein, dass das was diesen frühling in war, nächsten frühling schon wieder in ist :-D

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "wie habt ihr euren fetisch entdeckt " geschrieben. 06.02.2021

      manche leute behandeln ja auch ihrern fernseher wie klamotten... nur weil er zu klein oder aus der mode ist, wird er entsorgt und erstezt.
      lg, nicki

Empfänger
Nickilein
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz