[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nickilein
Beiträge: 52 | Zuletzt Online: 06.10.2019
Name
Laura Nicole Klein
E-Mail:
info@kway-nicki.de
Geburtsdatum
5. März 1985
Hobbies
Radfahren, schwimmen, lesen, shoppen, kochen, essen
Registriert am:
25.09.2016
Geschlecht
weiblich
    • Nickilein hat einen neuen Beitrag ""Adidas" Fake Jacke abzugeben" geschrieben. 02.10.2019

      woran habt ihr eigendlich ausgemacht, dass es sich um einen fake handelt?

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "stoff für regenkleidung" geschrieben. 12.09.2019

      ich glaube du hast mich da etwas missverstanden...

      ich meinte nicht, ob was draus wird, sondern was draus wird.

      ohne kritik üben zu wollen. es ist manchmal nicht leicht, seine wünsche genau zu formulieren. und dann ist es schlicht so, dass das ein oder andere vielleicht etwas falsch interpretiert wird. und dann ist es ja nun so, dass was auch ein wenig anders werden kann, als man sich das genau vorgestellt hat. ins besondere dann, wenn man das orginal nicht zur hand hat, um eine 1 zu 1 kopie zu machen sondern was eigenens kreiert.

      ich hatte mir nach vorlagen schon bei gabinchen sachen machen lassen, die sind dann auch etwas anders ausgefallen, als ich mir das vorgestellt hatte, trotzdem aber sehr gut...

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Aktivitäten mit Skianzügen" geschrieben. 12.09.2019

      dass die kinder früher schlanker waren, und oder dass es kaum bis garkeine übergewichtigen gab, das ist ein aspekt. der andere ist aber die länge der beine. immerhin haben die lieben kleinen ja früher nicht auf der streckbank gespielt :-)

      vielleicht lag es auch einfach im fall meines skianzuges daran, dass der designer sich gedacht hat, dass das umschlagen der enden mit zum stil gehört. wie dem auch sei, im verhältnis zur weite sind die beine echt lang...

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Mein 1. Nylon-Anorak " geschrieben. 09.09.2019

      also mein erster orgasmus war defentiv damals mit der roten K-Way Regenjacke meiner Schwester.

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "stoff für regenkleidung" geschrieben. 07.09.2019

      bei nylko habe ich mal einen skianzug angefragt, so wie ich ihn gerne hätte. bin mal gespannt, was draus wird...

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblings Regensachen" geschrieben. 31.08.2019

      sieht schon mal schick aus. offenbar eine nike... aber das wirst du ja schon wissen...

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Was reizt euch an den Regenjacken" geschrieben. 30.08.2019

      DAS ist eine gute frage...
      für mich ist es das styling, das gefühl beim tragen auf der nackten haut oder mit wenig drunter... aber auch der geruch teilweise schon...

      ich finde es immer besonders schön, wenn die kapuze fest am kragen ist und sich nicht darin verstauen lässt. an sonsten mag ich blusonjacken genauso wie schlupfjacken...

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Sex in regenkleidung" geschrieben. 27.08.2019

      hallo grobi,

      wir sind doch alle ein bisschen bluna... also mach dir nichts draus, schön dass du so offen bist darüber zu reden....
      was mich mal intressieren würde: hast du die kapuze dabei auf?

    • Nickilein hat das Thema "sehen was man drunter trägt" erstellt. 17.08.2019

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Mein 1. Nylon-Anorak " geschrieben. 17.08.2019

      so damals als es bei mir anfing, ich war ja so ungeähr 8 oder 9, konnte ich das gefühl garnicht einornen, es war einfach nur gut :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblings Regensachen" geschrieben. 17.08.2019

      das mit den 3 lagen mache ich auch hin und wieder so, erst regenkleidung, dann was anderes, und drüber wieder regenkleidung. so hat man das herrliche nylongefühl auch mit pulli oder so...

      lg, Niicki

      PS: das mit dem 2 nummern klener kenne ich von kway nur zu gut.

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Mein 1. Nylon-Anorak " geschrieben. 09.08.2019

      liest sich wirklich sehr gut...

      aber intressant, dass du mit 8 jahren schon den 1. ständer hattest :-) wenn ich das richtig gedeutet habe

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Twinkx Story" geschrieben. 05.08.2019

      sehr intressant. ins besondere im bezug auf deine jugend / kindhheit und NEIN, ich stehe nicht auf kinder oder so, aber ich finde es eben intressant, wie sich das alles so entwickelt hat. bei mir war es ja nun ähnlich.

      gestatte mir nur einen kleinen verbesserungsvorschlag für die nächste geschichte...

      geh ein wenig mehr auf die deteils ein, das schafft a.) denen, die das material nicht kennen, wenn ich das richtig heraus gelesen habe, bist du damals in der DDR aufgewachsen, viele von uns "Wessis" kennen nicht alles, was es da gab, so dass sie das nicht so mit empfinden können und zweitens genießen auch die, die wissen wovon du redest das ganze so einen ticken mehr...

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblings Regensachen" geschrieben. 04.08.2019

      was regenjacke und bikini (oder badeanzug) angeht, gehts mir nicht anders wie dir. also sind wir wohl beide verrückt, aber keine panik, wir sind nicht alleine :-)
      was das mit dem gummiartig betrifft, bisher leider nur eine chance gefunden, das weg zu kriegen, nämlich durch komplett raus waschen. danach sind die sachen aber dann im eimer, weil a.) die nähte aufgehen und b.) die schöne beschichtung dann ganz futsch ist.

      ach ja, das mit japan, oder asisen im allgemeinen ist keine schlechte idee. vielleicht finde ich da ja auch das was ich so dringend suche, nämlich kway regensachen in diesem ganz zarten rosa... die farbe ist da sehr beliebt.

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblings Regensachen" geschrieben. 04.08.2019

      Die ersten Stücke sind immer noch die schönsten. Bei mir war es damals die rote K Way Jacke von meiner Schwester. das war noch eine von den alten Orinalen. Leider habe ich genau diese Jacke verloren :-( habe zwar in zwischen wieder genau so eine, aber es ist eben doch noch mal was anderes....

      was das mit dem kleberig angeht. das kommt in der tat vom falschen waschen.

      ich weiß gerade nicht genau, ob das bei den moderneren schnitten so gewollt ist, dass sie so schön figurbetont sitzen, aber bei den alten musste man dafür dann eben ein wenig kleiner nehmen.

      lg, Nicki

      PS: wann hat das denn so angefangen bei dir?

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Kleiderschrank ausgemistet" geschrieben. 03.08.2019

      die rotweiße kway ist noch da... PN mich bitte mal an...

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblings Regensachen" geschrieben. 03.08.2019

      [[File:PICT0230.JPG|none|auto]]

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 18.07.2019

      das stimmt schon, die K-Way Beschichtung raubt ein wenig das weiche glanznylon feeling. daher habe ich ja auch neben meinen vielen kway sachen auch einiges aus glanznylon. das kway zeug trage ich tatsächlich hauptsächlich des stylings wegen. gerne auch mal mit anderen, weichen glynznylonsachen drunter. z,B. von Pamy...

      lg, Nicki

Empfänger
Nickilein
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen