[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nickilein
Beiträge: 93 | Zuletzt Online: 19.01.2020
Name
Laura Nicole Klein
E-Mail:
info@kway-nicki.de
Geburtsdatum
5. März 1985
Hobbies
Radfahren, schwimmen, lesen, shoppen, kochen, essen
Registriert am:
25.09.2016
Geschlecht
weiblich
    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 01.01.2020

      lecker, so einen hatte ich mal mit lila...
      habe auch noch die passende jacke in entsprechenden neonfarben. ist nicht ganz meins, wenn du intresse hast....
      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "wie war euer Weihnachten?" geschrieben. 29.12.2019

      da fällt mir ein, ich muss noch nach was suchen :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Da bin ich" geschrieben. 21.12.2019

      aus dem Lahn Dill Kreis, wir hatten mal ganz früher "DIL" für Dillenburg, was mal Kreisstadt war. das war aber noch lange vor meiner Zeit. dann hatten wir, als ich noch klein war, irgendwann mal "L" wie großstadt Lahn für das ganze riesige gebiet bis fast nach Frankfurt runter. irgendwann hat man dann angefangen Friedberg (FB) und Gießen (GI) eigene kennzeichen zu geben. Als ich noch klein war, als die Wende kam, habt ihr das L bekommen, und wir "LDK" vor zwei Jahren oder so haben wir dann wieder "DIL" bekommen wie Dillkreis...

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Da bin ich" geschrieben. 21.12.2019

      kliingt für mich auch als wärst du hier richtig....

      lg, Nicki, die da wohnt, wo euer "L" her kommt :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "ein fundstück" geschrieben. 15.12.2019

      pink und dunkelblau geht ganz gut :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "ein fundstück" geschrieben. 09.12.2019

      ich habs auch nicht böse gemeint...

      jedem das seine... die welt ist eben bunt und nicht schwazweiß - oder gelb/blau :-)

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "ein fundstück" geschrieben. 07.12.2019

      genau die einstellung mag ich.... offen und direkt... und weißt du was? mir ists egal obs dir egal ist :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Kway Nicki" geschrieben. 07.12.2019

      das ist richtig! aber da wir die bildrechte haben und uns bestimmt nicht selbst verklagen :-)

      du darfst es stehen lassen. betrachte es als erlaubt

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Mail" geschrieben. 07.12.2019

      normalerweise blinkt dann neben dem profilnamen ein grüner punkt.
      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "ein fundstück" geschrieben. 07.12.2019

      der klassische nerz hatte so weit ich weiß immer ein jeans futter...

      man kann auch prima eine tintenblaue kway drunter tragen, das macht optisch auch was her.
      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "ein fundstück" geschrieben. 07.12.2019

      ich weiß, dass es auch einige leute gibt, die den nerz mit dem futter nach außen tragen. sicher bin ich mir nicht, aber ich meine es gab sogar mal wendenerze, bei denen das auch so vorgesehen war sprich, der zipper lässt sich nach außen umklappen.

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "eure lieblings skischen" geschrieben. 06.12.2019

      her damit :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Kway Nicki" geschrieben. 06.12.2019

      da kann ich dir vielleicht helfen... ich wühl mal n bisschen :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 30.11.2019

      ich finde eher es klingt intressant, jedenfalls im bezug auf die person im bezug auf die sprache finde ich es ätzend...

      "zu fuß gehende" wüsste nicht, wer sich abgesehen von ein paar leuten die sonst keine probleme zu haben scheinen über den begriff Fußgänger aufregen sollte...

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 29.11.2019

      Hallo Chris, noch mal willkommen bei uns...

      Zitat von leggingscrosser im Beitrag #21
      Ich liebe zwar Daunen- / Lack- und Steppjacken, aber eben auch diverse andere glänzende Klamotten wie Leggings, Bodys und ......... Kleider / Röcke.


      sorry chris, aber ich weiß nicht, was dich damit soooo viel anders macht als uns :-) auch ich habe ein recht breit gefächertes intresse an verschiedenden sachen... z.B. eben badeanzüge, leggins, dünne, glänzende sportsachen, regensachen etc.

      ich glaube du wirst hier schon sehr gut in die comunity passen! ich meine ich weiß ja, was ein crossdresser ist, aber was ist ein nicht binärer crossdresser?

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "eure lieblings skischen" geschrieben. 29.11.2019

      eine schööööne jacke... ganz ehrlich gesagt mag ichs nicht ganz so dicke, aber das ist ja das schöne daran dass geschmäcker verschieden sind...

      die farbgebung gefällt mir, wenn sie auf meinemn bildschirm richtig rüber kommt.

      son schöner erdiger naturton.

      lg, nicki

      PS: wir werden unser bestes versuchen, dass du dich hier wie zuhause fühlst.

Empfänger
Nickilein
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz