[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nickilein
Beiträge: 380 | Zuletzt Online: 17.05.2022
Name
Laura Nicole Klein
E-Mail:
info@kway-nicki.de
Geburtsdatum
5. März 1985
Hobbies
Radfahren, schwimmen, lesen, shoppen, kochen, essen
Registriert am:
25.09.2016
Geschlecht
weiblich
    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "In welchen Klamotten schlafen wir?" geschrieben. 08.05.2022

      Den Luxus in meinen Lieblingsklamotten zu schlafen erlaube ich mir nur, wenn ich weiß, dass ich tags drauf ruhen kann, ich brauche meinen schlaf, aber morgens, wenn ich aufwache, noch mal rasch was überziehen, das mache ich gerne :-) oder ich nehme einfach eine Jacke oder so mit ins bett zum kuscheln.

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 02.05.2022

      Sieht fast so aus, als würde dein Arm nicht im Ärmel stecken...
      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Vorstellung rene9006" geschrieben. 29.04.2022

      Auch von mir herzlich willkommen. Respekt dafür, dass Du so offen mit deinem Handycap umgehst. Bleibt zu hoffen, dass Du auch findest, wonach du suchst...

      Ich selbst mag übrigens so wohl 2teiler als auch Overalls. Darf ich fragen. ob du einen Unfall hattest, oder schon immer im Rolli sitzt?

      lg, Nicki

      PS: ein Bekannter von mir hatte mit Anfang 20 einen schweren Unfall und sitzt auch im Rolli. Er sagt, für ihn sei das Teil so was wie eine Brille, oder ein Hörgerät. eben eine Alltagshilfe. Er lässt sich auch nichts vermiesen....

      Porsche fahren, Handball spielen Schwimmen...

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 24.04.2022

      vielleicht kann ich ja den 164er adoptieren :-D

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 23.04.2022

      Macht auf jeden Fall was her, ist nicht so trist und grau, kann man(n) auch tragen ohne dass gleich irgendwelche komischen gedanken kommen - alles richtig gemacht :-)

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 23.04.2022

      habe eben bei ebay was nettes gefunden:

      https://www.ebay.de/itm/194995370025

      könnte mir vorstellen, dass es den ein oder anderen gibt, dem die farbe zusagt :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 22.04.2022

      schöne Farbgebung :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "sagt doch mal was?" geschrieben. 16.04.2022

      ist doch auch okay... Muss ja kein Rummelplatz sein. nur hoffentlich wirds nicht ein Friedhof :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 15.04.2022

      ich hab heut mal n bisschen den aktenschrank ausgemistet. Belege von Sachen wo keine Garantie mehr drauf ist, in einen Karton gepackt, von Sachen die ich nicht mehr habe bezw. keine steuerleiche relevanz etc. mehr da ist, geschreddert usw..

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag ""neu"erwerb" geschrieben. 15.04.2022

      Du wirst lachen, angeregt durch die letzten Beiträge habe ich in dem Teil tatsächlich genächtigt :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 11.04.2022

      Wusste garnicht, dass es das auch als Serie gibt, ich kenne nur den Film und den auch nicht wirklich gut..

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag ""neu"erwerb" geschrieben. 10.04.2022

      Dank des Hinweises von Puffy Thom habe ich diese Jacke gefunden.

      einmal gebraucht in Gr. S von Vinted ergattert. und weil doch größer ausffallend als angenommen noch gleich 2 mal in XS und XXS (leider kein nennenswerter Unterschied mehr in der größe) direkt von H&M[[File:IMG_3573[1].JPG|none|auto]]

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 07.04.2022

      ich finde, dann schimmert sie auch schön.

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Fundstück" geschrieben. 01.04.2022

      das ist der vorteil mit den zwei reißverschlüssen, in derartige anzüge kommt man auch rein, wenn sie zu klein sind :-)[[File:PICT0047.JPG|none|auto]]

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 30.03.2022

      Eine JAcke die ich bekommen habe, war auch extrem dreckig, wurde eben im Stall zur Arbeit und beim Reiten etc. getragen. Aber das ist auch okay.

      die andere, die wirklich nicht extrem nach Rauch roch, wäre ja auch kein Ding gewsen, aber dann schreibt man nicht noch groß rein: "Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt" Das machts doch sehr unglaubwürdig.

      gl, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 30.03.2022

      nach rauch, da bin ich auch raus.

      habe mal eine ersteigert, wo in der angebotsbeschreibung "wir sind ein tierfreier nichtraucherhaushalt" stand.
      gestunken hat sie nicht, war aber defintiiv kein nichtraucherhaushalt. das hat man deutlich rausgerochen.

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 30.03.2022

      Zitat von TwinKxeR im Beitrag #266
      Manchmal find ichs aber auch sehr anregend wenn die Klamotten von einer anderen (anregenden) Person getragen wurden das schmeißt dann auch schon mal das Kopfkino gehörig an......


      genau das ist mein ding :-D

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Fundstück" geschrieben. 28.03.2022

      bin ja mal gespannt, wie groß oder klein er wirklich ausfällt :-)

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Wer hat hier Intresse an Unterwäsche?" geschrieben. 28.03.2022

      direkt im Bereich Klamotten als Forum "Unterwäscheschublade"

Empfänger
Nickilein
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz