[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nickilein
Beiträge: 121 | Zuletzt Online: 14.07.2020
Name
Laura Nicole Klein
E-Mail:
info@kway-nicki.de
Geburtsdatum
5. März 1985
Hobbies
Radfahren, schwimmen, lesen, shoppen, kochen, essen
Registriert am:
25.09.2016
Geschlecht
weiblich
    • Nickilein hat einen neuen Beitrag ""neu"erwerb" geschrieben. Heute

      ich berichte...

      lg, nicki

    • Nickilein hat das Thema ""neu"erwerb" erstellt. Gestern

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 11.07.2020

      schick schick... ich bin gerade etwas verhindert, würde auch gerne...

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 11.07.2020

      Oder was dünnes glattes drunter ziehrn

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 30.06.2020

      Cool... Dein Outfit erinnert mich irgendwie an eine Motorradkluft

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt Regenkleidung getragen?" geschrieben. 24.06.2020

      Klingt auch super 😁

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "ist (war) das DDR?" geschrieben. 24.06.2020

      Da haste schon Recht 🙂 gibt aber da auch schon das ein oder andere gebraucht zu kaufen

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Badesachen" geschrieben. 17.06.2020

      stimmt, beim rausklettern. ich hab damals den schneeanzug mit dem ich baden war, langsam leer laufen lassen, da gings dann...

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Badesachen" geschrieben. 16.06.2020

      ich hab das auch schon gemacht, ist aber schon länger her, dass ich mit den sachen wirklich schwimmen war. meistens beschränke ich mich mittlerweile aufs duschen.

      ich kann auch bestätigen, dass die gerüchte um das herunterziehen blödsinn sind... entweder verleihen die klamotten, so lange noch luft drin ist, auftrieb, oder wenn die luft raus ist, hebt sich alles auf.

      allerdings erhöhen sie den wasserwidestand, so dass man sich beim schwimmen etwas schwerer tut - ergo nicht weit vom ufer wegschwimmen!

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt getragen?" geschrieben. 06.06.2020

      ich kenne noch die ein oder andere, die in betrieb ist... und ich kenne sogar jemanden, der noch echte röhrenfernseher hat. als nicht nur mit bildröhre sondern auch mit "tonröhre"

      aber recht hast du.... ich tippe mal darauf, dass es mittlerweile sogar fast mehr "echte" röhrenfernseher gibt, als "moderne"

      lg, nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt getragen?" geschrieben. 05.06.2020

      meine meinung zu 4k:

      - die auflösung ist nur einer von vielen aspekten, die die bildqualität ausmachen
      - auf die programmqualität hat sie keinen einfluss.

      lg, Nicki

    • Nickilein hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt getragen?" geschrieben. 04.06.2020

      bei alln erdenklichen gelegenheiten. die letzten tage wars zu heiß für skisachen. das ist dann doch eher bikini und shorts wetter. wenn ich allerdings abends vor der glotze sitze, dann kann es schon mal sein, dass ich statt die heizung aufzudrehen, einen skianzug oder eine skijacke anziehe...

      lg, Nicki

Empfänger
Nickilein
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz