[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
leggingscrosser
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 12.12.2019
Name
Chris
Hobbies
daunenjacken, glänzende Klamotten, crossdressing
Registriert am:
29.11.2019
Beschreibung
ich bin wie ich bin 😊😉
Geschlecht
keine Angabe
    • leggingscrosser hat einen neuen Beitrag "eure lieblings skischen" geschrieben. 06.12.2019

      nur von jacken oder darf's auch mal was anderes (natürlich nylon/satin) sein ?

    • leggingscrosser hat einen neuen Beitrag "eure lieblings skischen" geschrieben. 06.12.2019

      hab noch einiges an Bildern - wenn's jemand interessiert 😉

    • leggingscrosser hat einen neuen Beitrag "eure lieblings skischen" geschrieben. 05.12.2019

      hab' ich nicht 😛 vielleicht gefällt's ja sonstwem

    • leggingscrosser hat einen neuen Beitrag "ein fundstück" geschrieben. 05.12.2019

      ist nicht meins - aber wem es gefällt 😊

    • leggingscrosser hat einen neuen Beitrag "Auf was steht Ihr Mädle?" geschrieben. 01.12.2019

      um mich auch hier mal einzubringen:
      das ist mein Lieblings - Body 😊 die Bilder sind von meiner Instagram Seite. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen 😉[[File:F9CA9DF2-1E0A-4A1A-B5C6-B2A4B8BEED0C.jpeg|none|auto]]

    • leggingscrosser hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 30.11.2019

      danke Dir !!! 😃

    • leggingscrosser hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 30.11.2019

      ja sorry, sprachlich gesehen klingt es wirklich nicht berauschend. aber im alltag ist es noch viel schwieriger: wenn du dich mit keiner der "Geschlechter - Rollen" identifizieren kannst hast du das problem das du irgendwo zwischen den "Schubladen" verloren gehst ! du wirst weder als "Mann" wahrgenommen, der ich nunmal leider biologisch gesehen bin, noch als "Frau", die du aüsserlich halt nunmal auch nicht bist. da kannst du klamotten tragen wie du willst - es passt nicht !!! wir leben zwar in einer angeblich toleranten und aufgeklärten Zeit, aber wehe du fällst aus den altbackenen Rollen - dann hast du echt Pech !!!

    • leggingscrosser hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 30.11.2019

      "nicht binär" heist ich identifiziere mich mit keinem der geschlechter - nicht fisch nicht fleisch - praktisch ein "Neutrum" (klingt vielleicht ein bischen komisch - ist aber so)

    • leggingscrosser hat einen neuen Beitrag "eure lieblings skischen" geschrieben. 30.11.2019

      da ihr es euch gewünscht habt - hier die bilder :

    • leggingscrosser hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 29.11.2019

      Hallo zusammen, durch einen Freund bin ich hier gelandet. Ich heisse Chris, mitte 40, und hoffe mal ich werde hier toleriert obwohl ich doch etwas anders bin als ihr. Ich liebe zwar Daunen- / Lack- und Steppjacken, aber eben auch diverse andere glänzende Klamotten wie Leggings, Bodys und ......... Kleider / Röcke. Ich bezeichne mich selbst als nicht-binären Crossdresser 😊 Wäre schön wenn ich hier auf genügend Toleranz treffe - oder auch Neugier ? 😇 Wer mag kann mir gerne schreiben !!!

    • leggingscrosser hat einen neuen Beitrag "eure lieblings skischen" geschrieben. 29.11.2019

      Hallo Leute - bin neu hier und bin gespannt auf euch 😊

Empfänger
leggingscrosser
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz