[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Caboose
Beiträge: 42 | Zuletzt Online: 01.08.2021
Name
Sebastian
Geburtsdatum
9. Juni 1990
Hobbies
Bogenschieißen, PC-Zocken, Regenklamotten sammeln und tragen
Wohnort
Mittelfranken
Registriert am:
30.10.2016
Geschlecht
männlich
    • Caboose hat einen neuen Beitrag "mehrere lagen regenkleidung" geschrieben. 21.07.2021

      ohja *-*
      mehrere lagen regenklamotten sind echt cool :D trage ich auch sehr gerne

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Regenkleidung in der Sauna" geschrieben. 04.07.2021

      Zitat von Raschelzwerg im Beitrag #18
      @nicki, keine Sorge bei 60° passiert da noch nix.
      @Twinkxer die echten "Hotsuit" schauen Hammer aus finde ich.


      ja die hotsuits sind mega, hab einen kompletten 2 teiligen anzug und eine einzelne jacke davon :D sind echt geil die teile

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "zu kleine regensachen?" geschrieben. 30.06.2021

      ohja, hab gern mal zu kleine regenjacken an :D am bessten mit wenig drunter

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "sagt doch mal was?" geschrieben. 20.06.2021

      Zitat von Windbluse im Beitrag #12
      Kein Problem, komme aus der Nürnberger Region.


      uhh ein nürnberger :D komme auch aus nürnberg :D woher denn genau? gerne per pn oder wenn du hast skype/discord (dort heiße ich caboose0457)

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Skianzugwetter :-)" geschrieben. 07.04.2021

      hübsch *.*

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Skianzugwetter :-)" geschrieben. 07.04.2021

      das klingt interessant :D den würde ich gern mal sehen (oder sogar selbst tragen *grins*)

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Skianzugwetter :-)" geschrieben. 06.04.2021

      ja hier is auch ekliges wetter, hab ne duvetica glanznylon daunenjacke an :D
      und selbst? was hast du an?

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 10.03.2021

      sehr schick :D wünschte ich hätte auch solche eltern gehabt die mir so tolle kleidung nähen/kaufen :D aber mit nylon/glanznylon etc waren meine eltern nie wirklich erfreut

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Weihnachten 2020" geschrieben. 28.12.2020

      ok :D ich warte mal ab wie die hose deiner tochter aussieht, vllt bestell ich auch eine :p

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Weihnachten 2020" geschrieben. 26.12.2020

      mit welcher intension? rein aus interesse :D

      bin ja mal gespannt auf die bilder, wenn du fertig bist
      machst du das auch für andere? also verkaufst du auch? wenn ja was würdest du verlangen?

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 26.12.2020

      leider viel zu groß

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Weihnachten 2020" geschrieben. 25.12.2020

      cool :D ja das ist dann schon schade, wenn sie noch recht schnell aus den klamotten rauswächst

      was würdest du ihr denn antworten, wenn sie dich anspricht, dass du ne "macke" hättest?

      kannst ja mal die hose zeigen, wenn du eine mit lila gemacht hast :D würde mich freuen

      ps.
      wenn du sagst deine tochter wächst da noch recht schnell raus, wie alt ist sie denn? (wenn ich fragen darf)

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Weihnachten 2020" geschrieben. 25.12.2020

      Zitat von TwinKxeR im Beitrag #4
      Naja dieses Jahr ganz kleiner Kreis... Me & my Daughter.

      Und ne Nachbarin war zum Abendessen da. Allerdings muss ich das auch nicht so pompös haben. In meinen Augen hat das ganze n bisschen seinen Reiz verloren, alle versuchen sich in ihren Schenkungen zu überbieten und viele schenken auch nur um des Schenkens Willen das ist irgendwie nicht mehr meins.

      Wir machen das gemütlich und klein aber dafür echt.
      Meine Lütte hat sich auf jeden Fall riesig gefreut weil sie tatsächlich Dinge bekam die sie sich gewünscht hatte. Und ich hab mir die K-way Edgard Hose unter den nicht vorhandenen Baum gelegt und alle sind glücklich.

      Ich wünsche euch auch besinnliche Feiertage.


      das klingt doch sehr schön :D

      was sagt denn deine tochter zu diesen klamotten? hat sie gar selbst welche bekommen? gerne auch per pn :D

    • Caboose hat einen neuen Beitrag ""neu"erwerb" geschrieben. 14.12.2020

      geile duvetica *.* hab glaube ich die gleiche :D die is echt super, auch auf nackter haut :p

    • Caboose hat einen neuen Beitrag ""neu"erwerb" geschrieben. 12.12.2020

      cool
      steht 48 drin? wenn ja dann isses ne italienische 48 also ne deutsche 46

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 19.11.2020

      ohja, die jacke steht nicki bestimmt gut :D da würde ich gern mal ein paar bilder von ihr sehen

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 08.11.2020

      in meiner neuen adidas regenjacke auf der couch gesessen und fern geschaut, zwischendruch ein bisschen monster hunter world gezockt am pc https://ibb.co/0rWsdL3

Empfänger
Caboose
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz