[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Caboose
Beiträge: 66 | Zuletzt Online: 21.10.2021
Name
Sebastian
Geburtsdatum
9. Juni 1990
Hobbies
Bogenschieißen, PC-Zocken, Regenklamotten sammeln und tragen
Wohnort
Mittelfranken
Registriert am:
30.10.2016
Geschlecht
männlich
    • Caboose hat einen neuen Beitrag "wie steht ihr zur kapuze?" geschrieben. 15.10.2021

      Zitat von Regenhose im Beitrag #3
      Kapuzen finde ich klasse. Viele Oberteile sehen mit Kapuze besser/interresanter aus. Egal um was für Material es sich handelt.




      Das stimmt 😁

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "wie steht ihr zur kapuze?" geschrieben. 15.10.2021

      Ich Liebe sie, setze sie nahezu immer auf Mal schön Zugebunden Mal lose, das hängt von der Stimmung ab

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 11.10.2021

      Zitat von TwinKxeR im Beitrag #29
      Und dann kannst du dich in dem Outfit noch bewegen...?


      es geht so, die bewegungsfreiheit ist natürlich etwas eingeschränkt XD

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "regenkleidung als "unterwäsche"" geschrieben. 11.10.2021

      ja klar :D ne regenhose unter der jeans wird gern mal getragen

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 10.10.2021

      Zitat von Nickilein im Beitrag #26
      hab heute mal wieder das ebike bewegt... neuer akku, neuer fahrspaß. trotzdem gut geschwitzt. kein wunder, hatte ja auch nen adidas regenanzug (kway beschichtung) und drüber ne winterjacke an :-)

      lg, nicki


      ja geschwitzt hab ich auch, hab mir gestern abend mal den spaß erlaubt und mehrere lagen übereinander angezogen, waren letzen endes dann 4 lagen XD

      Lage 1
      eine Graue adidas regenjacke und eine blaue adidas regenhose, beide ungefüttert
      Lage 2
      leicht gefütterter kway overall
      Lage 3
      Ungefütterte Blaue Adidas regenjacke und mit netz gefütterte Adidas regenhose
      Lage 4
      Rote adidas regenjacke und rote adidas regenhose

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Schweigen im Walde" geschrieben. 04.10.2021

      finde ich auch :D man sieht immer wieder neue user, die sich anmelden aber nie irgendwas posten, aber im profil ziemlich interessantes über sich stehen haben :D

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 01.10.2021

      Zitat von Nickilein im Beitrag #23
      ist das der mit den aufdruck auf der innenseite?

      das sind meine :-)




      Ja das ist die fafi Version 😀

      Deine sind auch sehr Schick würde ich gern Mal tragen

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 28.09.2021

      Zitat von Nickilein im Beitrag #20
      bei mir hat einer im schritt ein loch, das ist aber mit einem reißverschluss der sauber eingarbeitet und somit kaum zu erkennen ist verschlossen :-)

      lg, nicki

      PS: welche farben hast du?


      2x in rot
      größe 34 und 36

      Das ist der in Größe 34

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 26.09.2021

      Zitat von Nickilein im Beitrag #18
      war heute mit nem kurzen, rotärmligen adidas overall (dünn und ungefüttert) draußen - die letzten schönen tage genießen.
      lg, nicki


      Sehr cool 😀 ich muss meine Mal reparieren lassen 😕 haben im Schritt n Loch (komisch dass es bei beiden ist... )

    • Caboose hat einen neuen Beitrag ""neu"erwerb" geschrieben. 15.09.2021

      snurfer sind snowboarder (snurfer wurden in den anfängen so genannt, es war eine mischung aus snow und surfboard)

      soviel weiß ich zumindest zu diesem begriff ohne google zu befragen....

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 24.08.2021

      Zitat von Nickilein im Beitrag #209
      Zitat von Windbluse im Beitrag #205
      Naja, als Buchautor bin ich zwar net so gut zu gebrauchen...


      was ist denn so schlimm daran?

      auch ich bin bestimmt eine schreckliche autorin :-) als ich mit dem geschichten schreiben angefangen habe und so, da wars noch viel schlimmer...


      lg, nicki





      also deine geschichten sind eigentlich immer sehr gut gewesen bisher :D

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 15.08.2021

      Zitat von Benno im Beitrag #18
      Das wäre auch was für mich. Hast bei ebay ersteigert?


      ja bei ebay geholt :D

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 15.08.2021

      Habe hier Mal ein paar neue Stücke

      Die Hose ist mega dünn (vergleichbar mit den Adidas fafi Anzügen)

      Schade nur, dass die Schwarze Jacke beschädigt ist, die Beschichtung innen geht ab und die Nachtversiegelung ist weg 😢

      [[File:IMG_20210815_164610.jpg|none|auto]][[File:IMG_20210815_164701.jpg|none|auto]][[File:IMG_20210815_164527.jpg|none|auto]]

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 15.08.2021

      Zitat von Windbluse im Beitrag #190
      Nene, da bin ich die Ruhe selbst. 😏. Er hat aber auch Recht. Muss irgendwie mal schauen, dass ich mehrere Bilder zusammenlegen kann. Dann muss man net ständig hin und her scrollen. Aber das bekomm ich schon noch raus. 😉. Bei Skype zum Beispiel geht das problemlos. Dann macht man sein Haeckchen ueber dem Bildern, die man versenden möchte und kann sie dann als Gesamtpaket verschicken. Bei WATTS-APP geht es irgendwie nicht.



      Wie Nicki schon sagte kein Stress, war nicht böse gemeint nur als konstruktive Kritik

      Übrigens geht das bei WhatsApp auch, Klick auf ein Bild und dann kommt ja Bildunterschrift (wo man den Text eingeben kann) da dann links auf dieses Symbol klicken dann kannst mehrere Bilder auswählen

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 15.08.2021

      Zitat von Windbluse im Beitrag #186
      Könnte mal wieder net widerstehen. Einfach nur schön. 😁🤪


      nichts für ungut, aber wieso machst du gefühlt alle 5 minuten einen post? kannst das nicht in 1 post zusammenfassen? wäre übersichtlicher :D

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 14.08.2021

      Zitat von Windbluse im Beitrag #175
      Hab erstmal meine weisse Windjacke zum trocknen aufgehangen. War nass geschwitzt. Hatte schönes prickelndes Erlebnis gerade. 😁🤪


      Cool
      Ich hab den ganzen Tag schon ne Jacke an die is auch total nass 😁

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 14.08.2021

      Zitat von Nickilein im Beitrag #170
      ein weiterer wichtiger schritt auf dem weg zur überaschung ist getan.

      das mitglied, um das es sich hier dreht ist fast genau ein jahr hier im forum vertreten... mehr wird im nächsten schritt verraten :-)

      lg, Nicki



      Uiii das klingt interessant 😀

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 11.08.2021

      Zitat von Puffer_Snowsuit im Beitrag #51
      Hallo Forumsgemeinde,

      ich heiße Marcus, bin 32 und komme aus Hessen. Seit meiner Pubertät bin ich ein großer Nylon-Regenjacken, Daunenjacken und Skiklamottenfan. Freue mich auf neue Kontakte hier im Forum und wenn es passt auch auf reale Treffen.

      LG
      Marcus





      herzlich willkommen hier im forum :D

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Nylonparty" geschrieben. 08.08.2021

      Klingt grundsätzlich ganz cool 😀 jahreszeitlich wäre ich für Sommer oder Herbst 😁

    • Caboose hat einen neuen Beitrag "Was garnicht geht!" geschrieben. 05.08.2021

      Klare Ansage! Sehe ich genauso, was garnicht geht sind solche Anfragen (ich gehe stark davon aus, dass es sich nicht um reine "Mode-Shootings" gehandelt hat, diese wären meiner Meinung nach in Ordnung, Bilder von Minderjährigen haben hier im Forum trotzdem nichts zu suchen, da es ein "Fetisch-Forum" ist)

      finde deine haltung sehr gut demgegenüber

Empfänger
Caboose
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz