[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
PuffyThom
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 25.08.2022
Name
Thomas
Geburtsdatum
5. Mai 1975
Hobbies
Funktechnik, Elektronik und Glanzwäsche ;)
Wohnort
Berlin
Registriert am:
24.03.2022
Beschreibung
Seit meiner Jugend bin ich begeistert von Glanzjacken und anderer Damenwäsche aus Satin und Nylon. Der Glanz dieser Wäsche übt auf mich eine Faszination, der ich nicht widerstehen kann.
Geschlecht
männlich
    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag ""neu"erwerb" geschrieben. 24.04.2022

      Ja, die Jacke ist wirklich toll und süß. Ich schlafe auch in dieser Jacke. Die ist wirklich so weich und anschmiegsam.

    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag "Damenjacken Outdoor tragen als Mann" geschrieben. 30.03.2022

      Ja richtig, es ist das Tragegefühl. Ich schrieb ja schon, das ich als Unterwäsche gern Dessous trage. Ich kann es mir jetzt nicht mehr verkneifen, mal etwas davon zu posten. Passt nicht wirklich hier rein, sorry Admin, aber mal ein kleiner Geschmack wie ich im neuen Thema 'Unterwäsche ' posten würde. [[File:2022-03-30 22.37.25.jpg|none|auto]]

    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag "Damenjacken Outdoor tragen als Mann" geschrieben. 29.03.2022

      Naja, ich war als Kind schon am rebellieren. Ich erkannte wohl sehr früh die sinnlosen Idealbilder der Gesellschaft. Warum gibt es Modetrends, warum ist dies oder jenes in 4 Wochen out? Es liegt auf der Hand. Es geht wie immer um Absatz und Geld.

      Wie ich schon schrieb, ich wurde bisher nie auf die DamenJacken angesprochen. Und was die Leute denken ist mir sowas von egal. Ich habe nicht das primäre Bedürfnis mich als Frau zu kleiden, ich habe kein Problem mit meinem Geschlecht . Es geht es einfach um das angenehme Tragen der DamenJacken. Schuhe, Hose, Tshirt - alles soweit keine explizite Damenwäsche. Anders ist es noch eine Schicht drunter, da trage ich wieder elegante und geschmeidige Dessous, meistens aus feinem Satin. Leider ist es immer schwieriger edle und hochwertige Dessous zu bekommen. Aber das villeicht später im neuen Forumbereich 'Unterwäsche' oder eben so ähnlich.

    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag "Vorstellung PuffyThom" geschrieben. 27.03.2022

      Lol, ja das heißt es dann wohl. Wenn Du Dich aber im "Jackenthread" befindest, ist die Fragestellung klar.
      Bei T-Shirt und Hoodi geht es dann in beide Richtungen. 😃

    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag "Damenjacken Outdoor tragen als Mann" geschrieben. 27.03.2022

      Ja ich habe auch so einiges an Damensachen. Ich kann mit dem langweilen 'Männerkram' nichts mehr anfangen.
      Natürlich ist es eine Gradwanderung wenn man Damensachen draußen trägt. Es bleibt jedoch bei den Jacken und das was unten drunter nicht gesehen wird. Ich bin ein Mann und habe kein Problem damit. Es ist einfach nur die Kleidung welche einfach eleganter und angenehmer ist. Ich habe schon in meiner Kindheit die Mädchen beneidet, was die für schöne Sachen haben.
      Und ein 1,40 Meter langer Mantel fällt, wenn Du Glück hast, doch gar nicht auf. 😁
      Hier noch ein kuschliches warmes Modell. Die trage ich bereits 3 Jahre.
      Es ist zum heulen,  das die Winter immer kürzer werden. [[File:2022-03-27 12.00.46.jpg|none|auto]]

    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag "Vorstellung PuffyThom" geschrieben. 27.03.2022

      Das wäre toll, wenn es das gäbe. l.G

    • PuffyThom hat das Thema "Damenjacken Outdoor tragen als Mann" erstellt. 26.03.2022

    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt getragen?" geschrieben. 26.03.2022

      Zitat von Nickilein im Beitrag #4
      meine meinung zu 4k:

      - die auflösung ist nur einer von vielen aspekten, die die bildqualität ausmachen
      - auf die programmqualität hat sie keinen einfluss.

      lg, Nicki


      ;) ;) Darum habe ich keinen 4K x 1000 + 75 - UltraHD/256Bit dividiert durch 20x 365 + Logarithmus × % Fernseher. Noch nie gekauft. Eine Flimmerkiste habe ich noch mit VHS Player! Aber gut, passt nicht wirklich ins Thema.

    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag "sagt doch mal was?" geschrieben. 26.03.2022

      Zitat von Nickilein im Beitrag #1
      ich finde es ja schön, wenn sich mitgleider hier registireren. aber noch schöner wäre es, wenn sie auch was schreiben würden.

      zugegeben, ich bin auch kein tolles vorbild.

      ich meine, ihr müsst nicht, wir leben in einem freien land. aber wenn sich jemand mal aus der stillen ecke raus traut, vielleicht kriegen wir ja dann was angeschoben... nur keine hemmungen! es wird keiner für seine vorlieben wirklich verurteilt.

      lg, nicki


      Das Problem ist wohl sehr bekannt aus anderen Foren.
      Es gibt sehr viele Mitleser, ganz sicher. Ja, und die jenen welche aktiv sind, spielen 'Alleinunterhalter'. Da geht die Moral wirklich in den Keller. Ich selbst mag die 'großen' ,Instagram, Twitter etc. nicht benutzen. Das ist mein Protest gegen die vollkommene Kommerzialisierung des Internet,s und den sinnnfreien Digitalisieungswahn. Diese gemütlichen Foren sterben leider aus. Es wird mitunter viel Zeit und Mühe der Administratoren für diese Foren investiert. Das sollte honoriert werden. Ich weigere mich wirklich mit allen Mitteln ein von diesen Marktriesen zu benutzen. Und Nickilein, was heißt hier kein Vorbild? Also gefühlt 90% sind von Dir... Ja, aber wirklich - mehr Teilnahme wäre gut. Helfen würde in der Tat, die Themenbereiche zu erweitern. Darum habe ich auch für ein 'Unterwäschefach' gestimmt. Was dann allerdings passieren könnte, das die kommenen neu angemeldeten User sich wieder unpassend auslassen. Ihr wisst, viele Menschen sind leider sehr primitiv. Ich weiß vom Niveau anderer Foren wo es um Fetisch und Unterwäsche geht.
      Dann würde die Moderation bzw. die explizite Freischaltung erfolgen, was wiederum den Spaß nimmt. Es ist nicht einfach ein Forum zu erhalten. Diese Probleme haben die Konzerne nicht. Das ist mehr als Ungerechtigkeit!!

    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag "Vorstellung PuffyThom" geschrieben. 26.03.2022

      Hallöle, ja ich mag es auch immer etwas fülliger. Es ist in der Tat, wie Du schreibst ja das selbe - nur eine oder mehrere 'Schichten' dicker. Ansonsten mag ich, wie vielleicht schon gelesen auch Badeanzüge, Leggins und das ganze Wohlglänzende "Zeug". Eine Schwäche für edle Satin Dessous kommt bei mir noch hinzu. Aber hier wohl dann nicht mehr passend.
      Ansonsten, eigentlich selbstverständlich wenn man hier ist - auch tolle Daunen-Westen : [[File:2022-03-25 11.39.16.jpg|none|auto]]

    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag "was haltet ihr eingedlich von kurzjacken überm overall?" geschrieben. 26.03.2022

      Ich habe auch nach meiner letzten Errungenschaft ein Faible für Kurzjacken. Zudem ist sie von den Farben einfach super süß und auch kuschelig weich.[[File:2022-03-25 18.54.39.jpg|none|auto]]

    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag "Badesachen" geschrieben. 25.03.2022

      Nein, das wäre nur dann möglich, wenn alle so tolerant währen wie Du. Und das ist echt mutig von deinen bekannten Jungs.

    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag "Badesachen" geschrieben. 24.03.2022

      Ich trage einen Badeanzug. Japp, ein weiterer Fetisch von mir.

    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag "Vorstellung PuffyThom" geschrieben. 24.03.2022

      Hi, danke für die Antwort . Ja, diese Weste gehört zu meiner Sammlung. Wie Du schon erkannt hast, mag ich es puffig. ;) - Aber das Material ist ja das selbe. Viele Grüße.

    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag "Kaviar und Natursekt - der 2. Anlauf" geschrieben. 24.03.2022

      Ja und nein. Ich denke das bei mir eindeutig eine Sexuelle Erregung bei den Materiellen wie Satin und Lycra etc. eine Rolle spielen.
      Naja man kann schon einiges anstellen mit diesem Wäschefetisch. Inwiefern das hier , vorallem in Bildern, gepostet wird ist eine gute Frage. Ich habe etliche Foren probiert und muss sagen, das es ziemlich ekelhaft zuging. "Schwanzparaden" und ähnliches törnen absolut ab. Auch ist das Niveau dabei absolut im Keller. Aber ein Fetisch bleibt ein Fetisch und ich denke das ein Austausch nicht weiter problematisch ist, solange es sich im gesundem Rahmen bewegt.

    • PuffyThom hat einen neuen Beitrag "Badeanzug über oder string über der Radlerhose" geschrieben. 24.03.2022

      Mir gefällt das linke Foto sehr gut.

    • PuffyThom hat das Thema "Vorstellung PuffyThom" erstellt. 24.03.2022

Empfänger
PuffyThom
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz