[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
skijacke
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 09.12.2019
Name
Franz Jessen
Hobbies
Steppjacken, Daunenjacken, Regenjacken, Regenhosen, Oldschool Skijacken, Anzüge und Adidas Klamotten
Wohnort
NRW
Registriert am:
19.11.2019
Geschlecht
männlich
    • skijacke hat einen neuen Beitrag "eure lieblings skischen" geschrieben. 26.11.2019

      Super, dann gratuliere ich Dir

    • skijacke hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 20.11.2019

      Talent hatte ich auch nicht, üben, üben üben. Das geht gut mit Klamotten, die eh verschlissen sind
      So habe ich angefangen

    • skijacke hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 20.11.2019

      Hier mal ein paar von meinen alten Lieblingen|addpics|rrj-2-bdd1.jpg,rrj-3-8af2.jpg,rrj-4-e491.jpg,rrj-5-78de.jpg|/addpics|

    • skijacke hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 20.11.2019

      Danke Nicki, wer der Auslöser war, ist Dir ja bekannt
      Hier mal ein Bild von meiner absoluten Lieblingsjacke, von hinten sieht man sie ja auf dem Profilbild.
      Meine oldschool Schätzchen habe ich auch noch|addpics|rrj-1-4028.jpg|/addpics|

    • skijacke hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 20.11.2019

      Danke für Deine Tips. Bekommt einen RV, ein wenig Erfahrung habe ich schon. Einige RV´s ersetzt und auch eine Kapuze an einen Kragen genäht.

    • skijacke hat einen neuen Beitrag "Handmade Klamotten" geschrieben. 19.11.2019

      An das selber schneidern habe ich mich noch nicht dran getraut, allenfalls Repariere ich mal defekte Jacken.
      Habe noch einen guten Bestand an Stoff, nur in der Nähe keinen, der mir was daraus nähen würde
      Das einzige, was ich demnächst mal in Anriff nehme, sind Kissenhüllen. Das habe ich ein Muster von und werde meinen Versuch mit starten.
      In diesem Jahr wird das aber nichts mehr.

    • skijacke hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 19.11.2019

      Hallo zusammen, bin seit heute neu hier im Forum nach einer netten Mail einer alten Bekanntschaft
      Username ist in meiner Verwendung schon seit vielen Jahren. Angefangen vom damaligen Glanzfetischforum, Gabinchen Forum.
      Mein Pseudonym ist Franz Jessen, meinen realen Namen gebe ich nicht preis.
      Habe mein Profil ein wenig ausgefüllt, dass ihr nicht ganz im dunklen tappt.

    • skijacke hat einen neuen Beitrag "Aktivitäten mit Skianzügen" geschrieben. 19.11.2019

      Hallo zusammen,
      beschränke mich derzeit wieder mit Steppjacken, die oldschool Skianzüge sind noch im Schrank. Die kommen sowieso seltener zum Einsatz.
      Für den Alltag at home habe ich noch Nylon Trainingshosen aus der Türkei, eine weitere von Champion ind schwarz.
      Schön daß es draußen nun auch wieder kälter wird.
      Euch allen frostig und feuchte Tage

Empfänger
skijacke
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz