[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
anorakpatrick
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 03.09.2021
Registriert am:
02.11.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • anorakpatrick hat einen neuen Beitrag "wie habt ihr euren fetisch entdeckt " geschrieben. 18.02.2021

      Ich finde das cool, dass deine Tochter die Teile jetzt trägt, leider , so wars leider zumindest bei mit in meiner Jugend, hatte ich nicht viel Einfluss darauf, was mit meinen alten Klamotten geschah.
      Wenn meine Mutter entschied, dass irgendwas nicht mehr tragbar war, wanderte es gleich und ohne Diskussion in die Tonne 😞

    • anorakpatrick hat einen neuen Beitrag "wie habt ihr euren fetisch entdeckt " geschrieben. 06.02.2021

      In dem Video gehts ganz schön zur Sache, da scheint entweder jemand seinen Kleiderschrank komplett ausgemistet zu haben, oder aber es ist jemand den das so richtig anmacht wenn die geilen Teile in der Presse zerfetzt werden

    • anorakpatrick hat einen neuen Beitrag "eure lieblings skischen" geschrieben. 12.12.2020

      Ja auf deine Jacke, von welcher Marke ist die denn?

    • anorakpatrick hat einen neuen Beitrag "Kapuze - Ja oder nein?" geschrieben. 21.11.2020

      Kaputze ist ein absolutes muss, je fetter dester besser

    • anorakpatrick hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 19.11.2020

      geiles Teil,

      kann man wenn es zu klein ist auch gut für andere Vergnügungen benutzen 😉

    • anorakpatrick hat einen neuen Beitrag "wie habt ihr euren fetisch entdeckt " geschrieben. 08.11.2020

      Sind denn deine abgetragen Klamotten auch immer entsorgt worden ohne dass du Recht auf Widerspruch hattest?

    • anorakpatrick hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 06.11.2020

      Hab selbst eine Kway Daunenjacke, die ist allerdings relativ klein gearbeitet

    • anorakpatrick hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 06.11.2020

      Wow, Glückwunsch, geiles Teil

    • anorakpatrick hat einen neuen Beitrag "Suche" geschrieben. 06.11.2020

      Die gefällt mir mega vom Styl her, ich mag Jacken mit versetztem Reissverschluss einfach sehr gerne

    • anorakpatrick hat einen neuen Beitrag "Suche" geschrieben. 06.11.2020

      Sie könnte aus dem Krämer Shop gewesen sein

    • anorakpatrick hat einen neuen Beitrag "eure lieblings skischen" geschrieben. 05.11.2020

      Geiles farbiges Teil, da würde ich auch Freude dran haben...

    • anorakpatrick hat einen neuen Beitrag ""neu"erwerb" geschrieben. 05.11.2020

      Wow,
      die beiden Anzüge und die Jacke sehen sehr geil aus, die Teile würde ich liebend gerne mal auf nackter Haut tragen, ohne aber einr Gewähr dafür geben zu können, dass sie danach vielleicht Flecken auf der Innenseite hätten....

    • anorakpatrick hat einen neuen Beitrag "Suche" geschrieben. 03.11.2020

      Die Jacke gabs mal bei einem Reitartikelgeschäft, weiss die Marke leider nicht

    • anorakpatrick hat das Thema "Suche" erstellt. 02.11.2020

    • anorakpatrick hat einen neuen Beitrag "wie habt ihr euren fetisch entdeckt " geschrieben. 02.11.2020

      Bei vielen wird das Fetish ja durch irgend ein Erlebniss das ihn oder sie prägt zum Leben erweckt.Ein solches Schlüsselerlebniss ist ebenfalls Schuld an meinem Fetish.Vor Jahren bin ich eimal mit einem Schulfreund nach Unterichtsschluss nach Hause gegangen,da wir unsere Aufgaben dort gemeinsam erledigen wollten.Als wir ins Haus eintraten war seine Mutter gerade damit beschäftigt eine rattenscharfe rote superweiche Glanznylonjacke von seiner Schwester zu zerreissen.Das Mädel stand dabei und Tränen kullerten aus ihren Augen.Darauf hin meinte ihre Mutter,sie solle sich nicht so anstellen,denn wenn sie dei Jacke nicht wieder aus der Mülltonne genommen hätte,hätte sie die Zerstörung nicht mit ansehen müssen.Ich bekam beim Geräusch des zerreissenden Nylons eine Riesenlatte.Seitdem wird mir ganz warm wenn ich ein Girl in einer geilen Jacke sehe und mir vorstelle,daß diese auch irgendwann mal zerfetzt wird,gar nicht vom Gefühl zu reden wenn ich das Geräusch von reissendem Anorakstoff höre....

Empfänger
anorakpatrick
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz