[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Windbluse
Beiträge: 173 | Zuletzt Online: 21.10.2021
Registriert am:
19.06.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "wie steht ihr zur kapuze?" geschrieben. 15.10.2021

      Ich lasse wie Nicki auch die Kapuze hängen, dann erspart man sich immer das lästige reinstopfen, und es sieht cool irgendwie aus.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 04.10.2021

      Gefällt mir 😋👍😏

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 04.10.2021

      Wir sind nur normal spazieren gegangen. Da sie Schmuckstücke aus Massivholz (Schraenkchen, Tische usw. restoriert, und ich mein Schraenkchen bei Ihr hab machen lassen, sind wir gute Freunde. Ich hab mich da jetzt net so auf ein Date spezialisiert und erzwing es auch von meiner Seite aus net. Für mich ist das total in Ordnung. Sie wohnt ja auch net soweit weg.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 14.09.2021

      Nee, die hab ich schon lange. War vom Second-hand-Shop. Das Netzfutter hatte ich damals gleich entfernt. 😁 Hat keine Kapuze und lässt schon den 1.Regentropfen durch.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 14.09.2021

      [[File:IMG_20210914_182457.jpg|none|auto]]

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Nylonparty" geschrieben. 03.09.2021

      Finde ich schon und innerlich waere ich ja auch net abgeneigt, da ja diese Vorliebe ein Teil von meinem Leben ist. Aber ich geh allgemein net gross fort und wenn es mehr wie 10 Leute sind(denn darunter macht es natürlich auch keinen Sinn), dann ist das für mich zuviel. Ich lebe halt meine Vorliebe lieber so aus. 😉

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 30.08.2021

      [[File:IMG_20210825_102708.jpg|none|auto]]

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 25.08.2021

      Hatte sie auch bei Regen an, aber da war sie dann durchweicht. Wie siehst Du die Jacke denn so. Ich finde, sie hat sowas blusenartiges schon, da sie so transparent ist.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 25.08.2021

      Und nicht nur Du🤪

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 25.08.2021

      [[File:IMG_20210825_102927.jpg|none|auto]]

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "😅 was für Liebhaber..." geschrieben. 24.08.2021

      Hab nun auch mal in die Kreativecke hineingeguckt. 😃 Das schaut richtig gut aus. Da sieht man gleich, dass da viel Liebe und Leidenschaft in dieser Arbeit steckt. Und ist auch eine sehr saubere Arbeit. Du hast da 2 Rechte Hände (im Gegensatz zu mir) 🤔🤔🤔😅.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 24.08.2021

      Finde ich auch, und keiner ist perfekt. Wäre ja
      auch schlimm, wenn es so wäre.

      So ist doch dann immer ein gewisser Pep mit bei und das macht es doch dann viel interessanter. 😏

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 24.08.2021

      Bei Dir war es der rote Faden, und bei mir der grüne. 😅 Mittlerweile gefallenen mir aber auch andere Farben. Ich finde es einfach toll, dass so etwas für immer im Kopf bleibt und
      man sozusagen auf dem Sockel der 1.Begegnung mit der Vorliebe weiter auf, - und ausbauen kann. 😏 So, dass war jetzt poetisch,( direkt am poetischen Ozean gelegen) 😅

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 24.08.2021

      Das kann ich gut verstehen. Diese grüne Jacke hab ich auch bis heute im Gedächtnis und deshalb hab ich mir sie ja dann auch angeschafft. Und die Ähnlichkeit ist verblüffend. Und ich finde da nix Schlimmes an meinen seltsamen autorischen Schreibfaehigkeiten. Das ist haltso etwas wie ein Markenzeichen von mir. Denn wenn es schlimm wäre, dann koennte ich doch ueber mein manchmal (um die Ecken) Geschriebenes nimmer darüber lachen. Wie hat einst mal der Roberto Blanco gesungen :"Ein bisschen Spaß muss sein". 😅😊

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 24.08.2021

      👍👍😊🤣

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 24.08.2021

      [[File:IMG_20210824_110238.jpg|none|auto]]

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 24.08.2021

      Naja, als Buchautor bin ich zwar net so gut zu gebrauchen, aber ich geb mir Mühe mich gut verständlich auszudrücken. Und solange man bei einigen Abschnitten darüber schmunzeln kann, wo es doch sowieso logisch erscheint, dass es so ist, dann ist es doch ok. 😅😏

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 24.08.2021

      Das merkt man erst in späteren Jahren noch viel intensiver, wie toll diese Vorliebe in bestimmten Sachen ist. Bei einen früher und bei anderen dann später. Aber Du hast Recht, dass ist scho krass, wie sich das alles von Anfang an so herauskristallisiert hatte. Ich bin froh darüber, dass es so gekommen ist. 😏

Empfänger
Windbluse
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz