[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Windbluse
Beiträge: 261 | Zuletzt Online: 02.07.2022
Registriert am:
19.06.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 10.06.2022

      Gehe auch oft am Abend noch bissi spazieren. Besonders wenn der Wind geht. Dann mach ich meine Jacke bissi auf und lasse den Wind durchblasen.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 10.06.2022

      Glaube aber, dass man es doch bei Sonnenschein schön sieht, weil dann die Sonne total durchschimmert. Aber das genau turnt mich ja so an.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 10.06.2022

      Zum Einkaufen trage ich nur die Jacke ohne was darunter. Trage sie dann früh, wenn es noch etwas kühl ist, und bissi hochgeschlossen, dass mann es net so gleich auf Anhieb so sieht,obwohl ich jetzt kein Problem mehr damit hätte. Ist jedesmal sehr prickelnd,wenn ich mit nichts darunter irgendwo hingehe.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 02.06.2022

      Hier ist meine andere Jacke. Sie trage ich auch mittlerweile ganz öffentlich. 😋😍[[File:IMG_20220602_112508.jpg|none|auto]]

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 12.05.2022

      Hmm, ich liebe diese Jacke😘[[File:IMG_20220512_204642.jpg|none|auto]]

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 12.05.2022

      [[File:IMG_20220512_203745.jpg|none|auto]]

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "In welchen Klamotten schlafen wir?" geschrieben. 07.05.2022

      Hatte heute Nacht auch, diesmal, in meiner weissen geschlafen. Hatte noch nich mal geschwitzt, da ich jetzt sowieso immer mein Schlafzimmer - Fenster ganz offen habe. Und das schöne ist dran, wenn ich frühs dann wach werde, dann habe ich sofort "Verlangen". 🤤🤤🤤

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 02.05.2022

      Naja, Bluse jetzt auch nich direkt. Aber halt eine reine Windbluse. Sogar wenig Nieselregen is da schon zuviel und sie weicht völlig auf. 😉

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 02.05.2022

      Die Jacke ist total transparent, wobei Jacke fast gar nich mehr so zutrifft, da sie fast wie eine Bluse aussieht und sich auch so anfühlt. Sie raschelt nur sehr wenig und ist im Stoff sehr weich. LG

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 02.05.2022

      Das sieht so aus, stimmt, aber ist es nich. 😊. Die Ärmel sind nur weit.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "In welchen Klamotten schlafen wir?" geschrieben. 02.05.2022

      Ich schlafe auch gerne in ungefuetterten Regensachen. Das Problem (was ja eigentlich keins ist), ist halt, dass ich dann immer furchtbar heiss werde und dann will ich net schlafen, sondern was anderes. 😁🤤

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 02.05.2022

      Endlich sind wieder die richtigen Temperaturen da. Mittlerweile hab ich auch meine Lieblingsjacke bei Sonnenschein an. 😊😋

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Vorstellung rene9006" geschrieben. 29.04.2022

      Und es ist auch wichtig, dass man trotz einer Beeinträchtigung, sei es physisch oder aber auch psychisch aktiv im Leben was unternimmt und sich net kleinkriegen laesst. Das bedeutet echte Stärke und hat deshalb allergrößten Respekt verdient. Find Ich echt Klasse! 👆👍😏

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Vorstellung rene9006" geschrieben. 29.04.2022

      Auch ein herzliches Hallo von meiner Seite. 😏

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 20.04.2022

      Mal was transparentes (mit dem Licht gespielt) 😊

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 08.04.2022

      Was für ein schöner Sturm das war. Konnte es einfach nich lassen. Auf dem Nachhauseweg hatte ich mein T-Shirt ausgezogen und nur die Jacke angehabt. Sie hat von allen Seiten total geflattert und sich aufgeblasen. Wetter war nich ganz so kalt, aber das, war mir ehe da egal. Ich wollte das unbedingt. 🤤🤤🤤

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 07.04.2022

      Obwohl, mich reizt es irgendwie heute am späten Abend raus zu gehen, um die Jacke im Wind zu spüren. 🤤

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 07.04.2022

      Will den Wind und das Nylon zusammen spüren,sonst könnte ich mir ja gleich einen gefütterten Anorak anziehen. 🙂

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 07.04.2022

      Das mag ich nich. 🙂. Hab es da lieber ganz luftig.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 07.04.2022

      Ja, total. Dann wird sie auch richtig transparent und das Grün leuchtet dann so schön. Gestern, war am Nachmittag ziemlicher Wind. Die Jacke flatterte richtig und hat sich tierisch aufgeblasen. Hatte dann die Jacke extra ein kleines Stückchen aufgemacht, so das das alles dann noch besser zur Geltung kam. Einfach ein schönes Gefühl gewesen. Da war, es auch einigermaßen warm gewesen. Heute soll ja ein Sturmtief kommen, aber es fühlt sich bissl kälter an und mit so einer dünnen Jacke ist es mir dann zu frisch. Und Pullover drunter das mag ich net. Will ja das Nylon dann spüren und net den Pullover. 😃

Empfänger
Windbluse
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz