[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Windbluse
Beiträge: 108 | Zuletzt Online: 01.08.2021
Registriert am:
19.06.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "mehrere lagen regenkleidung" geschrieben. 20.07.2021

      Hmm, gefällt mir sehr. Schaut chic aus, und das 2.Bild besonders. 😋🤭😏

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 15.07.2021

      Aber nur die positiven und schönen 🌞😉

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 15.07.2021

      Ich sag immer, wer lästert, der soll erst einmal vor seiner eigenen Haustür zu kehren. 😏😎.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 14.07.2021

      So wie Du es beschrieben hast, hast Du absolut Recht. Es fällt gar nimmer so auf, ausser man würde es übertreiben 😂. Das ist mir auch jedesmal aufgefallen. Die Leute sagen nimmer"Tolles Outfit ", oder aber auch, dass ihnen sowas net gefällt. Irgendwie hab ich das Gefühl immer, das die Leute einfach sagten was sie dachten, galt geradeaus. (Natürlich warn da auch nur die Komplimente schoen) Heutzutage denken sie zum großen Teil nur darüber.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 14.07.2021

      Hatte meine Jacke auch an, wo ich im Hauptbahnhof ne Tasse Kaffee getrunken hatte. Da hatte ich schon den 1.Blickfang von jemanden. War ein älteres Pärchen, dass sich am Nebentisch Hi setzte. Der Mann wollte vorne an der Theke noch ein Stück Zucker holen, als er mich in meiner grünen Jacke interessiert musterte.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 14.07.2021

      Da haste Recht.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 13.07.2021

      Und ich trage sie schon so oft, dass sie wirklich selbst feinsten Nieselregen komplett durchlaesst. Impregnieren will ich sie aber nicht. Ich mag dieses windige Teil. 😊

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 13.07.2021

      Und mittlerweile trage ich sie auch hier auf dem Land.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 13.07.2021

      Mir wurde da hier echt ein bißchen mehr Mut gemacht. Hatte sie ja erst immer Spaet Abends an, und zuhause sowieso sehr oft. Ich war echt erstaunt, dass keiner verdutzt geguckt hat. War auch ganz locker damit in der Stadt. Und ich musste auch mal den Lappen abgeben, aber da ich ehe kein Auto habe und auch will, tut es mir net wirklich weh.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 13.07.2021

      Das hoffe ich doch. 😀 Glaube net, dass sie verdutzt geschaut haben. Was meinst Du, Nicki, fällt für Dich die Jacke da etwas auf?

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 13.07.2021

      Cool👍 und das Bike gefällt mir auch. War heute auch wieder in der Stadt unterwegs,aber ohne Bike. Das ist mir zu stressig. Waren auch ein paar Leute da, die mir wegen meiner grünen Windjacke nachgeschaut haben, die ich bis Vormittag an hatte, bevor es zu warm wurde. Hatte es aber lange hinausgezoegert. 😁. War dann richtig im Sonnenlicht transparent geworden und das Grün hat total geleuchtet.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 12.07.2021

      Morgen muss ich nochmal in die Stadt, und villeicht wird es ja wieder ein wenig schmuddelig mit dem Wetter, (obwohl ich Sonne auch sehr mag). Denn dann freue ich mich schon darauf, meine grüne Jacke zu tragen.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 10.07.2021

      Und bei schoenen Wetter kann ja jeder fahren. Bin auch ein begnadeter Fahrradfahrer und hab auch kein Auto. Nur so ist man abgehaertet. 😉👍

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 10.07.2021

      Ich mag sowas auch total. 👍

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 08.07.2021

      War heute in der Stadt. War ein perfektes Wetter. Sogar die Sonne kam mal raus. Da kam die transparente grüne Windjacke nochmal so gut raus und ich verspürte ein geiles Kribbeln dabei.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Badeanzug über oder string über der Radlerhose" geschrieben. 07.07.2021

      Und bei Dir kommt es vor der Kamera auch total gut rüber, und es passt auch alles gut zusammen.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Badeanzug über oder string über der Radlerhose" geschrieben. 07.07.2021

      Macht auf jeden Fall was her. 👍

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 07.07.2021

      Und die Jacke nützt jetzt auch um diese Zeit. Gerade wenn mann mit Rucksack fort geht, will ich keine unhandliche Jacke dabei haben, da ich ja noch meinen Einkauf unterbringen muss.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 07.07.2021

      Habe keine Probleme jetzt damit, meine grüne Jacke in der Öffentlichkeit zu tragen. Keiner hat doof geschaut. Danke, dass Ihr mich so motiviert und mir mehr Selbstvertrauen darin gebt.

    • Windbluse hat einen neuen Beitrag "Badeanzug über oder string über der Radlerhose" geschrieben. 07.07.2021

      Die rote Jacke turnt mich an.

Empfänger
Windbluse
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz