Habe hier ein super geiles und seltenes Stück ergattert auf ebay
Einen kway overall 🥰😍 ich liebe ihn, leider ist der Reißverschluss hinten an der Kapuze abgerissen und muss genäht werden, mal demnächst zum Schneider bringen
Caboose
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
lecker, so einen hatte ich mal mit lila... habe auch noch die passende jacke in entsprechenden neonfarben. ist nicht ganz meins, wenn du intresse hast.... lg, Nicki
Meine neuesten Regenklamotten. Jeantex Schlupfjacke und passende Regenhose :-) Keine Angst so fett bin ich nicht...ich trag die Jacke auf dem Bild nur über ner fetten Winterjacke xD
Nun die Farben wären definitiv nicht meins... Aber Jeantex hat innen doch auch so'ne weiße (plaste) Schicht richtig? Das find ich schon bei den Kway plus Klamotten geil...!
Die Farben sind schon wirklich trashig aber das finde ich irgendwie geil. Ja genau die Klamotten sind innen gummibeschichtet und völlig wasserdicht!. Trägt sich geil auf der nackten Haut.
Mega...! Die Kway2000 Hose auf meinem Profil Bild hat auch diese Beschichtung, sehr geil so ohne was drunter herum zu schlendern... Leider sind die Jeantex auch mittlerweile rar geworden...