Macht auf jeden Fall was her, ist nicht so trist und grau, kann man(n) auch tragen ohne dass gleich irgendwelche komischen gedanken kommen - alles richtig gemacht :-)
Zitat von Nickilein im Beitrag #49Macht auf jeden Fall was her, ist nicht so trist und grau, kann man(n) auch tragen ohne dass gleich irgendwelche komischen gedanken kommen - alles richtig gemacht :-)
Bei den Größen komme ich allerdings in's Schwitzen, ist ne Weile her daß ich in nen 38er Damenoverall gepaßt habe, da bin ich jetzt bei 44/46 und entsprechend mager ist die Auswahl... Mein 1. Skianzug in den 80ern war ein 164er der hat noch lange gepaßt, Ich habe noch einen 182er da bekomme ich aber den Verschluß nimmer zu, irgendwer hat den zu eng gemacht...
Zitat von Nickilein im Beitrag #52vielleicht kann ich ja den 164er adoptieren :-D
Leider nein, der existiert schon lange nimmer...
Auweia, was ist denn mit dem Anzug passiert?
Schneeanzüge in 164 passen mir zum Glück die meisten. Ich habe einige von C&A (Rodeo) aus den 90ern, dann welche von Hot and Spicy (KIK) aus den 2000er. Nur einer von Decathlon (Wedze) in 152-162 ist an den Beinen ein wenig kurz...
Zitat von Nickilein im Beitrag #52vielleicht kann ich ja den 164er adoptieren :-D
Leider nein, der existiert schon lange nimmer...
Auweia, was ist denn mit dem Anzug passiert?
Schneeanzüge in 164 passen mir zum Glück die meisten. Ich habe einige von C&A (Rodeo) aus den 90ern, dann welche von Hot and Spicy (KIK) aus den 2000er. Nur einer von Decathlon (Wedze) in 152-162 ist an den Beinen ein wenig kurz...
Der ging schon vor vielen Jahren kaputt, war schlicht abgenutzt und hatte Risse Aber aus der Größenklasse bin ich leider längst raus, heute muß es schon mind. L(52) sein oder alternativ XL(44) in Damengröße