Zitat von Caboose im Beitrag #35Und wieder was neues 🤣🤣🤣 glaub ich bin Shopping süchtig 🙈
Hihi, ich würde es einfach Sammler nennen 😉. Sieht aus wie eine Jacke von eBay die ich auch schon im Blick hatte, aber dann dachte ich mir das ich schon eine davon in hellblau/Navy hab und finde der der Stoff ist so hart...
Zitat von Caboose im Beitrag #35Und wieder was neues 🤣🤣🤣 glaub ich bin Shopping süchtig 🙈
Hihi, ich würde es einfach Sammler nennen 😉. Sieht aus wie eine Jacke von eBay die ich auch schon im Blick hatte, aber dann dachte ich mir das ich schon eine davon in hellblau/Navy hab und finde der der Stoff ist so hart...
Ist das so'n neueres Teil mit der weiß/braunen Beschichtung?
Scheint jetzt der neue Stil von Adidas zu sein, hab 2 Regenhosen von Adidas in der Ausführung und eine Radjacke von Shimano. Das knistern ist echt geil.
Hallo zusammen, habe mir nach längerer Abstinenz mal wieder was neues gegönnt. Bei plastikhosen.com gibt's seit einiger Zeit Glanznylonsachen. Da konnte ich nicht widerstehen. Ich bin begeistert davon. Das Tragegefühl ist hervorragend. Zu den Hosen mußte ich mir dann auch noch shirts bestellen. Herrlich knisternd und schön dünn. Gruß, Regenhose
Jo das ist dieses PVC beschichtete Nylon, hab mir auch ne Hose bestellt aber 5 Wochen Lieferzeit!! Hätte ich das vorher gewusst, von wegen Lagerware, hatte ich mir den Stoff aus Uganda oder Timbuktu bestellen können und in der selben Zeit 5 Tracksuits genäht...
Also das fand ich echt dämlich, der Übergang von Lagerware zu custom ist echt fließend und nirgends wird vor der Bestellung angezeigt wie lange man rechnen muss...