[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Regenhose
Beiträge: 50 | Zuletzt Online: 18.02.2024
Registriert am:
16.01.2020
Geschlecht
männlich
    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Weihnachten und so..." geschrieben. 01.01.2024

      Weihnachten ist vorbei - ich hoffe ihr hattet frohe, besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
      Für 2024 wünsche ich euch vor Allem Gesundheit. Und natürlich viel Freude beim Genießen unseres Lieblingshobbys!
      Liebe Grüße, Regenhose

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Jessika " geschrieben. 09.11.2023

      Dann müssen wir uns eben in Geduld üben.
      Gespannt bin ich aber schon!

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 09.11.2023

      Und weil wir es von reduzierter Atmungsaktivität hatten - es gibt wohl auch das Gegenteil:

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 07.11.2023

      Das kann ich nur bestätigen!
      Mega Tragegefühl auf der Haut, und die Geräusche tun ihr Übriges.
      Bei Zweien übereinander wird's noch rascheliger.
      War ein guter Kauf!

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Jessika " geschrieben. 07.11.2023

      Braucht es denn einen Perspektivwechsel? Ich sehe die Geschichten um Jessika als Bereicherung!

      Aufsatzschreiben war leider schon in der Schule nicht mein Ding. Bestimmt hätte solch Themensetzung meine Fantasie beflügelt und somit bessere Noten bewirkt. Oder mich komplett der Konzentration beraubt.

      Aber was erzähl' ich da von mir - ich finde die Geschichten gut!
      Ein Lob der Verfasserin!

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 06.11.2023

      Bingo!

      Nylonsven, Du hast es richtig erkannt.
      Olivfarbener kway-Regenoverall unter Regenhose und kway-Regenjacke!
      Da drunter zwei ärmellose Glanznylonhemdchen. Wobei sich zwischen diese ein Baumwoll t-shirt gemogelt hatte.
      Für untenrum gab's auch noch was... (grins).

      Und Nickilein, mehrere Schichten Regenzeugs reduzieren die Atmungsaktivität ganz schön - was aber auch ganz schön ist. Oder nicht?

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblings Regensachen" geschrieben. 25.09.2023

      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Mehrschichtig scheint Deine Einkleidung auch noch zu sein, oder was lugt da Schwarzes am Kway-Kragen hervor?

      Gruß, Regenhose

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Glückwünsche und so" geschrieben. 09.04.2023

      Frohe Ostern allerseits!

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 22.01.2023

      Hallo Nylonsven,

      Ich denke, die ist richtig oldschool.
      Die müßte so etwa aus 1985 stammen, vielleicht auch ein Jahr älter.

      Da raschelt es dann aber heftig beim Walking!

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 20.01.2023

      Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr!
      Ich störe mal den Winterschlaf.
      Hier ein Bild meiner Kway-Jacke. Sie ist noch oft im Einsatz, so auch letztes Wochenende bei derArbeit.
      Gruß, Regenhose [[File:IMG_20221223_114834.jpg|none|auto]]

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Neujahr-Gruessla" geschrieben. 03.01.2023

      Allen hier ein frohes neues Jahr bei bester Gesundheit!

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "der Jumpsiut kommt wieder!" geschrieben. 20.12.2022

      Die overalls von Kway sehen ja mega aus.
      Wäre denn Größe XL für 186cm Körpergröß tauglich?

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Hilfe es weihnachtet sehr!" geschrieben. 20.12.2022

      Hallo zusammen,
      trotz, oder vielleicht auch deshalb, des alljährlichen Theaters, wünsche ich Allen hier gesegnete Feiertage und Zeit etwas zur Ruhe kommen zu können.
      Bleibt gesund und munter!
      Gruß, Regenhose

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 14.07.2022

      Kleine Berichtigung:
      das mit der leichten "Gummierung" auf der Innenseite, stimmt so nicht. Es ist dort wohl nichts aufgebracht, das Nylon hat innen einen seidenmatte sehr sehr feine Optik. Die Haptik täuschte mir dort eine Beschichtung vor. Ich denke aber, es ist Nylon pur.
      LG, Regenhose

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 13.07.2022

      Ich hatte im April schonmal kurz über meine Neuzugänge berichtet.
      Das Material ist Glanznylon der Firma plastikhosen.com.
      Hose und shirt. Die Teile tragen sich sehr sehr angenehm, das feeling finde ich mega. Ganz wasserdicht ist der Stoff aber nicht, die Nähte auch nicht verschweißt - atmungsaktiv aber auch nicht.
      Innen ist eine leichte "Gummierung" , außen herrlicher Glanz. Das Material knistert leicht.
      Es gibt keine Reißverschlüsse, ist alles zum schlupfen, Bündchen mit Gummizügen.
      Es trägt sich auch schön unter transparentem Pvc!
      LG, Regenhose

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 07.07.2022

      Hallo zusammen,
      Hier mal was zur Überwindung des Sommerlochs.

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 07.07.2022

      [[File:IMG_20220622_090014.jpg|none|auto]]

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "sagt doch mal was?" geschrieben. 16.04.2022

      Ich denke mein Beitrag zu Unterbrechung der Stille paßt hier ganz gut rein:
      Frohe Ostern an alle. Vielleicht ist der Osterhase ja fleißig unterwegs.

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 01.04.2022

      Hallo zusammen,
      habe mir nach längerer Abstinenz mal wieder was neues gegönnt.
      Bei plastikhosen.com gibt's seit einiger Zeit Glanznylonsachen. Da konnte ich nicht widerstehen. Ich bin begeistert davon. Das Tragegefühl ist hervorragend. Zu den Hosen mußte ich mir dann auch noch shirts bestellen.
      Herrlich knisternd und schön dünn.
      Gruß, Regenhose

Empfänger
Regenhose
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz