[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Regenhose
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 20.02.2020
Registriert am:
16.01.2020
Geschlecht
männlich
    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 17.02.2020

      Ja, das kommt hin. Sie ist schon recht klein, small eben. Aber dafür, daß sie aus Jugendzeiten stammt und ich heute noch reinpasse, ist sie sehr gut erhalten. Und sie fühlt sich mega geil an auf der blanken Haut.

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 12.02.2020

      Meine Wagner ist Größe5. Paßt aber nur noch ohne was drunter - was ja auch nicht schlimm ist.

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Eure Lieblings Regensachen" geschrieben. 12.02.2020

      Hallo zusammen,
      Lieblings Regensachen gibt es bei mir natürlich auch. Das sind immernoch meine Wagner-Regenjacke aus Anfang der 80er, meine KWay-Regenjacke (etwa zwei drei Jahre jünger), und meine KWay-Regenhose (ausgangs 80er). Allesamt sind noch sehr oft im Einsatz, sowohl drunter, als auch drüber.
      Gruß, Regenhose

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 31.01.2020

      Meine Vorstellung zu "aus Zwei mach'Eins" wäre, zwei Rückenteile miteinander zu verbinden. Hätte auch den Vorteil zweier Kapuzen - eine vorne, eine hinten an der Jacke!😊

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 28.01.2020

      Das Stück sieht auf jeden Fall gut aus!

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "sehen was man drunter trägt" geschrieben. 21.01.2020

      Hallo ihr "Durchseher(innen)",
      Super gerne mag ich auch transparente PVC-Kleidung. Ob jetzt glasklar, milchig oder auch farbig-durchsichtig, ich steh' drauf.
      Da würde sich auch schön was mit dem Drunter kombinieren lassen. Das dann öffentlich zu tragen ist wieder ein anderes Thema.
      Liebe Grüße, Regenhose

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 21.01.2020

      Hallo zusammen,
      wenn's regnet oder bei bedecktem Himmel, ist meistens meine dunkelblaue Kway - Jacke die erste Wahl. Sie stammt noch aus Jugendzeiten und hat schon einiges mitgemacht. Wasserdicht ist sie schon wegen der fehlenden Versiegelung der Nähte nicht, aber ich mag sie.
      Nach Möglichkeit trage ich auch was wasserdichtes drunter, und die Regenhose ist dann unter der Arbeitshose. Komplettiert wird das mit einer PVC - oder PU - Windelhose als Unterhose (oder Unterhose ganz weggelassen). Alles pur auf nackter Haut...! (grins)
      Liebe Grüße, Regenhose

    • Regenhose hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 19.01.2020

      Hallo zusammen,
      es freut mich, daß der Zufall mich hierher geleitet hat!
      Schön glänzendes, besser noch beschichtetes Nylon fasziniert mich seit Kindes-/Teeniealter. Sehr schnell wurde daraus ein Faible für Regenkleidung aus Nylon. Aber auch PVC -
      und Plastik-Folie finde ich toll.
      Meine erste richtige Regenjacke von Wagner besitze ich noch heute, trage sie auch hin und wieder.
      Liebe Grüße, Regenhose

Empfänger
Regenhose
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz