laut K Way Frankreich soll im Februar eine Neuauflage des legendären Jumpsiut kommen. unter http://robertdodd.com/#/collection/28/K-Way wird er verfügbar sein. alles was ich bisher weiß ist, dass es ihn in dunkelgrün, dunkelblau oder gelb geben wird.
das wissen wir leider auch noch nicht. offenbar soll er erst mal in dunkelblau, dunkelgrün und gelb kommen. schaun wir mal! hier heißt es wirklich werbetrommel rühren, damit sie auch andere farben anbieten werden!
der "neue" K-way Jumpsuit sieht eher aus wie abgeschaut von der Kriminaltechnik oder vom Sondermüllbeseitigungsteam .... so ziemlich fantasielos
la "nouvelle" combinaison K-way ressemble plutôt à une copie de la science médico-légale ou de l'équipe spéciale d'élimination des déchets ... à peu près sans imagination
Hmm... Also ich hab letztens auch ein Bild mit einer hübschen Asiatin gesehen und hab spontan überlegt ob ich mir auch einen kaufe... Mir gefällt der ganz gut...
Also vom Tragen finde ich Sie geil. Hab' sie oft im Haus an. Sind ähnlich wie die Le Vrai 3.0 Jacken und Edgard Hosen von K-Way, das Nylon finde ich angenehm.
Den Blauen trage ich aktuell zum Schlafen, die Temperaturen erlaube es ja derzeit, da es bei mir im Schlafzimmer recht kühl ist. Ich mag es ansonsten nicht, schweißgebadet aufzuwachen.