[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Martin
Beiträge: 48 | Zuletzt Online: 29.11.2021
Name
Martin Möntnich
E-Mail:
webmaster@nylonmedia.de
Wohnort
Haiger
Registriert am:
18.09.2016
Beschreibung
ich bin hier der foren-Admin, wenn ihr Fragen oder vor allem Probleme habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden
Geschlecht
männlich
    • Martin hat einen neuen Beitrag "Aufgefallen: https" geschrieben. 19.11.2021

      ich sehe es schon als kritik, aber kritik ist nichts grundlegend negatives. ohne sie würde so manches nicht auffallen. also NEIN! ich habe mich nicht irgendwo angegriffen gefühlt.

      habe einmnal nachgeschaut und festgestellt, dass tatsächlich kein HTTPS verfügbar ist.

      ich werde mal schauen, ob es verfügbar gemacht werden kann.

      als "lösung" für dieses problem kann ich Ihnen vorschlagen, ein passwort zu verwenden, das für keine anderen relevanten dienste wie paypal, email, ebay etc. verwendet wird. als sicherheitsbewusster surfer, für den ich sie halte, schätze ich, wussten sie das bereits aber.

      liebe grüße, und besten dank für den hinweis, martin

    • Martin hat einen neuen Beitrag "eine info bzgl. anmeldung" geschrieben. 31.10.2021

      beim Anmelden habe ich den absichtlich entfernt. fürs registrieren habe ich den etwas schwierigeren ausgewählt. aber offenbar funzt die KI mittlerweile schon zu gut. oder es steckt social egniering dahinter.

      was mich halt eben wundert ist, dass seit dem freischalten müssen durch den admin die ganzen fake profile alle keinen profiltext mehr haben und auch sonst nichts machen. warten wirs mal ab...

    • Martin hat einen neuen Beitrag "Stella McCartney-Jacken" geschrieben. 08.09.2021

      wir haben uns der sache mal angenommen - nun SOLLTE es gehen...

      gruß, martin

    • Martin hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 17.08.2021

      ich denke, damit weiß das betreffende forenmitglied bescheid :-)






    • Martin hat einen neuen Beitrag "mehrere lagen regenkleidung" geschrieben. 15.08.2021

      oder ebay kleinanzeigen, da gibts manchmal SEHR schöne stücke.

    • Martin hat einen neuen Beitrag "Nylonparty" geschrieben. 06.08.2021

      Was ein Treffen betrift, bin ich generell nicht abgeneigt, muss Euch aber gleich sagen, dass ich unter anderem zeitlich nicht in der Lage bin, so etwas zu organisieren. Wenn also einer von Euch - oder vielleicht mehrere? so etwas organisieren wollen, würde ich das, so weit ich kann, auch unterstützten...

      Gruß, Martin

    • Martin hat einen neuen Beitrag "so einen will ich haben!" geschrieben. 04.07.2021

      laut offizieller größentabelle Herrengröße XS, Damengröße S ohne viel drunter aber herrengröße M duchaus tragbar...

      gruß, martin

    • Martin hat einen neuen Beitrag "so einen will ich haben!" geschrieben. 03.07.2021

      Wir hätten einen solchen Anzug in Türkis anzubieten. Größe ist 7, Leider ist er zu groß für die Nicki und zu klein für mich.

      Verhandlungsbasis wären 120 € Ich bin aber auch gerne bereit, gegen was anderes Tolles zu tauschen etc. Bei Intresse einfach eine email an klamotten@kway-nicki.de oder eine PN schreiben.

      http://pics.kway-nicki.de/2018/IMG_0015.JPG

      Gruß, Martin

    • Martin hat einen neuen Beitrag "sagt doch mal was?" geschrieben. 30.06.2021

      eine kleine Bitte an die Comunity:

      für beiträge wie diesen:

      Zitat von Windbluse im Beitrag #29
      Gestern Abend war es wieder ziemlich windig und ich war noch mit dem Rad unterwegs. Unterwegs Zug ich dann mein T-Shirt aus und trug meine grüne Jacke auf nackter Haut, unten hueftlang zugezogen, so daß die Jacke schoene Falten schlug und sich wieder leicht aufblaehte . Und PS:bin auf dem Weg einmal total gekommen. Die weisse Jacke ist ja noch neu und raschelt mir persönlich etwas zu sehr. Die grüne ist schon mehrfach gewaschen und fühlt sich viel geschmeidiger an, aber raschelt trotzdem noch gut.


      gibte s passendere Rubriken z.B. unbter "Regenkleidung" Einzelne Beiträge kann ich leider nicht verschieben, und den ganzen Tread möchte ich nicht verschieben, weil das auch nicht passt.

      Habt weiterhin viel Spaß mit den Regensachen und allen

      - Martin

    • Martin hat einen neuen Beitrag "etwas zum angeben" geschrieben. 06.11.2020

      Nett... Sieht für mich aber mehr nach Übergangsjacke als nach Regenjacke aus.

Empfänger
Martin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz