Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und dass vieles was ihr euch wünscht unterm Baum liegt 😀 ich hab mein Geschenk vorzeitig bekommen Heute Abend gibt's lecker Menü bei meinen Eltern
Alter Falter! Da hat der Weihnachtsmann jemand aber besonders lieb oder du warst ganz besonders brav 🤭...Ich wünsche ebenso allen ein besinnliches Fest.
Cool, da war jemand bei Würth einkaufen und hat sich was gutes gegönnt.
Zitat von Raschelzwerg im Beitrag #3Cool, da war jemand bei Würth einkaufen und hat sich was gutes gegönnt.
Da kaufe ich auch immer gerne Werkzeug. Und den Arbeitsschutz liefert natürlich Prada für Handwerker :)
n feines Maschinchen, die hat n Kollege von mir auch. außerdem Winkelschleifer und Akkuschrauber. ich persönlich setz nach wie vor auf makita.gruß, und allzeit runde löcher, Martin
Zitat von Martin im Beitrag #6n feines Maschinchen, die hat n Kollege von mir auch. außerdem Winkelschleifer und Akkuschrauber. ich persönlich setz nach wie vor auf makita.gruß, und allzeit runde löcher, Martin
Uih, nettes Spielzeug. Glückwunsch! :))
Wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr und möge es bald wieder besser und entspannter werden. LG