[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nylfet
Beiträge: 85 | Zuletzt Online: 16.10.2021
E-Mail:
nylfet@gmx.de
Registriert am:
15.07.2018
Geschlecht
männlich
    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "regenkleidung als "unterwäsche"" geschrieben. 16.10.2021

      Ich habe einen dünnen Overall mit nur 5mm Wattierung den ziehe ich bei leichtem Frost
      gerne beim spazieren gehen unter die Jeans und werfe mir noch eine Steppjacke drüber :))

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "wie steht ihr zur kapuze?" geschrieben. 16.10.2021

      Ich achte schon beim kauf darauf daß Jacke oder Mantel auch Overall mit Kapuze ausgestattet sind.
      Zum Einsatz kommen diese bei Bedarf, wobei ich sie hier lediglich funktionell benutze also Regen- oder
      Windschutz, zuhaus eigentlich nur nach dem duschen damit die noch feuchten Haare keinen Zug bekommen.
      Ansonsten hängt sie eben ungenutzt vllt noch für den Hals Zuggeschützt runter.
      Mein jetziger "Morgenmantel" besitzt auch eine :))

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 28.09.2021

      Lach, bei mir haben mehrere Anzüge im Schritt ein Loch, das ist aber Absicht! :D

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag ""neu"erwerb" geschrieben. 18.09.2021

      WOW!, sehr nett und für den Winter bestens gerüstet :))

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Kennt jemand zips-down.com? " geschrieben. 18.09.2021

      Die Seite ist mir auch neu, wobei mir bekannt ist daß es solche Schlafsäcke gibt,
      allerdings ist mir der Kurs zu hoch. Ich habe selbst 2, einer ist wie ein Overall
      nennt sich Musucbag und der andere ist auch als Langmantel tragbar wenn man
      den Fußbag mittels eingearbeitetem Zipper abtrennt.

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Nylonparty" geschrieben. 18.09.2021

      Die Rückmeldungen zur Anfrage halten sich sehr mager, ob sich hier was ergibt?

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Nylonparty" geschrieben. 05.09.2021

      Ob nun irgendwo draußen in netter Runde grillen oder andere Art der Verpflegung da wird
      sich was finden. Und ja, gibt auch Campingplätze wo man sich mit gestelltem Camper für
      ein Wochenende einmieten könnte. Beim Zelten bin ich aber raus ist nun gar nicht meins.
      Zur Entfernung, also bei allem was nördlich von Kassel als Örtlichkeit wäre bin ich ebenfalls
      raus, währ mir zu weit!

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Nylonparty" geschrieben. 03.09.2021

      Da muß ich doch wiedersprechen, bei mehr als 10 Teilnehmern wird es eher unübersichtlich
      und man muß auch eine Unterkunft für soviel Teilnehmer finden!
      Ich war schon bei Treffen mit nur 3 Teilnehmern, sehr angenehm, da kann man sich gemütlich
      austauschen und Dinge unternehmen. Bis zu 10 ist sage ich mal eine überschaubare Gruppe.
      Eine eventuelle schüchternheit verfällt eigentlich sehr schnell da alle die selbe "Macke" haben,
      man ist unter sich also kein Grund eine vorhandene "Klammer" zu lösen ;)
      Zur Jahres zeit allerdings währ mir später Herbst oder früher Frühling doch angenehmer...
      Und Abends kann man in den Lieblingssachen auch zum Essen gehen, wir sehen da alle gleich aus,
      uns hat seinerzeit beim Lokalbesuch niemand angestarrt weil wir in Skianzügen zum Essen gingen,
      wer die Jacke abgelegt hat hat sich eben zuvor noch rasch ein T-Shirt übergezogen um nicht mit
      nackter Brust am Tisch zu sitzen. Daß keiner Slip anhatte konnte ja niemand sehen ;)
      Also alles machbar!

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "😅 was für Liebhaber..." geschrieben. 31.08.2021

      Respekt!, dafür hätte ich weder Geduld noch Geschick...

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Kaviar und Natursekt - der 2. Anlauf" geschrieben. 31.08.2021

      Ist zwar nicht meins aber Natursekt wer das mag bitte. Nur bei Kaviar sprich Fäkalien
      bin ich raus, bäh!

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Nylonparty" geschrieben. 06.08.2021

      Schweden muß es nicht zwingend sein, da hätte ich einen sehr langen Anreiseweg...
      Es gibt in deutschen Ländern hierzulande mehr als genügend schöne Ecken wo man auch
      unter sich sein kann und Wanderungen o.ä. machen kann.
      Zunächst sollte man mal wissen wieviele Teilnehmer denn verbindlich zusagen würden
      und woher sie kommen, wenn alle etwa den selbsen Anreiseweg haben bleibt auch niemand
      auf der Strecke. Zur Suche nach der passenden Örtlichkeit muß man zuvor schon abklären
      was man eigentlich machen will um auch eine passende Ecke zu finden.
      Ich bin hier im Alpenvorland westlich von München und die nächsten Großstädte sind
      Augsburg und Ulm. Also nach Schweden wäre von hier eine satte Tagesreise...
      Bis zum zentralen Punkt hierzulande so um Fulda sind es um 6Std.
      Nun laß uns mal paar Tage abwarten ob noch jemand die "Hand" als Interessent hebt.

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Nylonparty" geschrieben. 06.08.2021

      Hallo, sowas hatte ich schon in einem anderen Forum und die Erfahrung war echt klasse!
      Das letzte geplante Treffen mußte leider wegen Corona ausfallen, aber irgendwann ist die
      Sache auchmal ausgestanden...
      Nun, die Vorplanung ist allerdings nicht ohne und kostet viel Zeitaufwand, hier muß ich Martin
      schon Recht geben, wenn man Privat und/oder beruflich stark eingespannt ist kann man das
      eigentlich abhaken.
      Aber wenn sich ein paar Leute finden ggf. für ein Wochenende irgendwo in einer Pension
      für 2 Nächte einmieten kann man da nette Ausflüge zusammen machen :)
      Man muß dann aber auch bereit sein paar Euros für Anreise ect. zu investieren.

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Was garnicht geht!" geschrieben. 05.08.2021

      Also bei Nacktbildern von Kindern ENDET jede Toleranz, da frag ich nichtmal mehr nach,
      sofortige Strafanzeige bei der Polizei!!!, dabei spielt es keine Rolle was zu sehen ist...
      Martin, da stehe ich zu 111% hinter Dir!!!

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "ein Hinweis bezüglich jugendfreiheit" geschrieben. 03.08.2021

      So gefällt mir das besser, jetzt muß man nicht mehr aufpassen wegen Jugendschutz.
      Sind doch manchmal Sachen dabei die eigentlich nur im Schlafzimmer vorkommen... :D

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "habt ihr auch schon mal den überblick verloren?" geschrieben. 31.07.2021

      Lach..., bei geschätzt über 100 verschiedenen Klamotten, davon etwa die Hälfte in Umzugskartons
      auf dem Speicher ausgelagert weiß ich schon länger nimmer was wo ist.
      Irgendwo hab ich einen Ultralangmantel mit Gesamtlänge 130cm, den suche ich schon länger, ich
      weiß daß ich ihn habe aber nicht in welchem Karton, und derzeit alles durchwühlen ist bei der Hitze
      kein Vergnügen, also laß ich es. Der taucht wieder auf... :))

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag ""neu"erwerb" geschrieben. 24.07.2021

      @ Nickilein, habe noch paar Damenmäntel im Schrank hängen, sag mal detailiert was Du dir da genau vorstellst
      Länge, Farbe mit oder ohne Kapuze/auch abnehmbar.
      Antwort gerne auch per PN. Bilder mache ich bei nächster Gelegenheit.

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Badeanzug über oder string über der Radlerhose" geschrieben. 05.07.2021

      Am ehesten noch das rechte Outfit, wobei ich hier einen dünnen Overall bevorzuge, den läßt man zunächst
      offen damit er schneller volllaufen kann, danach kann man so baden als würde man einen Neopren tragen.
      Wobei das Tragefeeling hier auch beim schwimmen einzigartig ist!

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Regenkleidung in der Sauna" geschrieben. 02.07.2021

      Hmm, also mit Nylonsachen in die Sauna gehen da wär ich vorsichtig, hat doch deutlich über 60°,
      könnte sein daß da die Fasern schrumpeln...
      Ich wasche zwar mit 40 statt 30° da löst sich das Körperfett und Schweiß besser ab, aber alles was
      drüber ist könnt den tollen Sachen doch schaden.

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Aktivitäten mit Skianzügen" geschrieben. 25.06.2021

      Wenn die Temparatur Nächtens nicht zu hoch ist geht das im leichten Overall immer noch,
      wenn ich dann Morgens verschwitzt erwache ist das auch gleich Anlaß dafür im Overall
      duschen zu gehen und er ist auch wieder sauber :)

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "sagt doch mal was?" geschrieben. 25.06.2021

      Ok, bin hier in Oberschwaben, also doch 2Std weit weg ;)

Empfänger
Nylfet
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz