[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nylfet
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 09.09.2019
E-Mail:
nylfet@gmx.de
Registriert am:
15.07.2018
Geschlecht
männlich
    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Aktivitäten mit Skianzügen" geschrieben. 09.09.2019

      Nunja, diese Kinderanzüge bis Größe 176 sind immer schmal geschnitten, war zumindest damals so.
      Dicke Kinder gb es früher nur selten. Heut im Digitalzeitalter scheint das rumtollen draußen nicht mehr
      so in zu sein, sitzen lieber am Smartphone und chatten oder spielen, gabs damals nicht.
      Erklärt aber leider auch daß der Nachwuchs in Sache Nylonfetisch auf der strecke bleibt, sehr schade.

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Mein 1. Nylon-Anorak " geschrieben. 09.09.2019

      Hauptsache wir haben Spaß mit den Klamotten, jeder auf seine Weiße... :D

      Nylfet

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "stoff für regenkleidung" geschrieben. 09.09.2019

      Wenn was unklar ist fragen die auch mal nach, ansonsten kann es tatsächlich bis zu 8Wochen dauern bis das Paket kommt, also nicht ungeduldig werden, habe selbst alles bekommen, dauert halt...

      Nylfet

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "stoff für regenkleidung" geschrieben. 07.09.2019

      Ja, die sind in Polen und ja 2 Overalls und 2 2-Teiler, richtig gute Qualität, machen auch Sonderwünsche.
      Zum anderen wäre noch www.Tianyoutextile.com zu erwähnen, das sind Chinesen in China, die haben
      auch die dünnen Regensachen im Angebot. Hier aber zwingend beachten es kann Zoll anfallen, also
      sicherheitshalber unsere 19%Märchensteuer mit hinzurechnen!
      Meine Robe, ein Ultralangmantel mit leichter Wattierung kam als "Geschenk" deklariert und ging tatsächlich
      so ohne Zuschlag beim Zoll durch.
      Und dann gibt es hierzulande noch CreasySaisons, die haben auch Regensachen im Programm.

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "stoff für regenkleidung" geschrieben. 06.09.2019

      Nylko hat das seit einiger Zeit auch im Angebot, man kann sich auch wunschgerecht was zusammenstellen,
      hat halt seinen Preis. www.nylko.eu

      Nylfet

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Mein 1. Nylon-Anorak " geschrieben. 01.09.2019

      Bei mir begann es mit meinem 1.Skianzug den ich mit glaube 10 bekommen hatte,
      zunächst trug ich den nur zum rumtollen, bemerkte aber sehr schnell daß mich das
      Nylonfutter antörnte :). Als ich mal alleine zuhaus war wollte ich nur mal wissen wie
      sich der Anzug ohne was drunter anfühlte und schwupps war es passiert, ich hatte
      meine Leidenschaft entdeckt :D
      Meinen 1.Orgasmus hatte ich villeicht 2Tage später als ich wieder allein zuhaus war
      und mit Anzug bekleidet im Bett lag und mich im Anzug "aalte".
      Seither ist das tragen der Sachen Leidenschaft, zuhaus ging das früher nur selten aber
      seit ich die eigene Wohnung habe ist es Tagesprogramm :))
      Und heute nach jahrelanger Auslebung habe ich so ziemlich alles in meiner Sammlung
      was das Herz begehrt :))
      Dazu gehört auch ein kompletter Bettbezug aus Nylon :))
      Neben zahlreicher Overalls und 2-Teiler habe ich auch Langmäntel, Jacken und Westen
      und seit kurzem auch Füßlinge.
      Reine Regensachen also Futterlose habe ich kaum, aber von dünn bis dick gefüttert ist
      alles vorhanden.
      Wenn ich in den Sachen rausgehe darf es halt nicht zu warm sein <5° da ich auch hier
      i.d.R. nichts drunter habe ist es eher unangenehm wenn ich in's schwitzen komme und
      das Nylonfutter auf der nackten Haut klebt. Ansonsten ist das umherspatzieren so verpackt
      noch immer ein hochgenuß Schritt für Schritt :))

      Nylfet

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Aktivitäten mit Skianzügen" geschrieben. 23.02.2019

      Hallo Ihrs, warscheinlich warten hier alle auf den Regen im Sommer :-), ich für meinen Teil nutze derzeit noch das kühlere Wetter dazu aus um die dickeren Sachen nochmal ordentlich zu nutzen bevor es bei höheren Temperaturen schwierig wird. So ganz leichte Regensachen habe ich kaum da ich es doch etwas gefüttert haben möchte, ist doch ein eigenes Tragegefühl :-))

      LG, Nylfet

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Aktivitäten mit Skianzügen" geschrieben. 17.11.2018

      Hallo Ihrs, alles noch im Sommerschlaf...?
      Ich bin jetzt wieder dazu übergegangen die Sachen auch zuhaus zu tragen, das war bei den
      heißen Sommertemps nicht immer möglich schwitz...
      Was machen eure Aktivitäten denn so?

      Gruß Nylfet

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Aktivitäten mit Skianzügen" geschrieben. 22.09.2018

      Hi, nachdem die Sommertemps jetzt etwas nachlassen habe ich vergangene Nacht seit längerer Zeit mal wieder in einem sehr dünnen nur leicht wattierten 2-Teiler geschlafen, war ja regelrecht auf Entzug da bei der Hitze das schwitzen nicht ausbleibt, und schwitzen im Anzug ist nicht soo toll...
      Was gibt es bei Euch neues?

      LG, Nylfet

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Geschiechten" geschrieben. 21.07.2018

      Hallo Juliane, ich bevorzuge zwar die wattierten Sachen aber Geschichten hätte ich genug, da käme schon
      die Frage auf ob das nicht den Server sprengt... :D

      LG, Nylfet

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Sex in regenkleidung" geschrieben. 21.07.2018

      Hi, ich für meinen Teil habe dafür eigene Anzüge die an gewünschter Stelle geöffnet sind
      so ist man im Anzug verpackt und kann trotzdem "spielen" :-)

      LG, Nylfet

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Aktivitäten mit Skianzügen" geschrieben. 21.07.2018

      Die Rückmeldungen halten sich doch noch in Grenzen, aber danke Nickilein für deine Antwort.
      Nun, es müssen ja nicht immer die richtig dicken Anzüge für tiefste Temperaturen sein es geht
      schon auch deutlich dünner mit nur leichter Wattierung. In der Bildergalerie sind ja 2 zu sehen,
      zum einen der Lila-2-Teiler und zum anderen der blaue Overall, beides richtige Sahnestücke!
      Ich für meinen Teil besitze mehrere in dick oder dünner, hängt immer davon ab was ich vor habe.

      LG, Nylfet

Empfänger
Nylfet
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen