[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nylfet
Beiträge: 56 | Zuletzt Online: 09.04.2021
E-Mail:
nylfet@gmx.de
Registriert am:
15.07.2018
Geschlecht
männlich
    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Skianzugwetter :-)" geschrieben. 09.04.2021

      Hi, hatte hier auch kurz aber ordentlich Schnee :))
      Bin dann mal im 2-Teiler durch den Park, hat niemand wirklich interessiert... :D
      @Nicki, der Overall ist klasse! Das Video dazu sogar noch besser!! :))
      Ansonsten brauche ich zum tragen der Sachen weder Winter noch sontige Jahreszeit,
      wichtig ist die Temparatur, wenn ich selbst im sitzen vorm PC drin zum schwitzen komme
      ist es nicht soo prickelnd. Ansonsten ist das für mich eher ein Wohlfühlanzug für zuhaus,
      draußen trag ich die Sachen nur wenn das Wetter dazu paßt ;)

      LG

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag ""neu"erwerb" geschrieben. 17.03.2021

      Der linke, extra lang mit 130cm ist nur außen mit Lack beschichtet, innen normales Polyamid/Nylon.
      Der rechte ist reines Glanznylon, und nur 120cm lang.
      Abei beide toll zu tragen und irre Feeling direkt auf der Haut :)

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag ""neu"erwerb" geschrieben. 14.03.2021

      [[File:20210313_111923.jpg|none|auto]][[File:20210313_112531.jpg|none|auto]]Hi, ich hab mir auch wieder 2 Teile gegönnt. Langmäntel für Herren :)
      Seht selbst...

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt getragen?" geschrieben. 20.01.2021

      Nachdem es hier ordentlich geschneit hat, es liegen ca.15cm, bin ich selbst am Tage im 2-Teiler im Park
      spazieren, die Temps liegen um 0°, wenn ich gemütlich laufe komme ich auch nicht ins schwitzen.
      Leider soll es schon wieder wärmer werden, also die verbleibende Zeit noch nutzen!

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt getragen?" geschrieben. 19.12.2020

      Ich bin derzeit fast jeden Abend im 2-Teiler zum spazieren unterwegs, es ist jeden Abend
      eine Wohltat draußen im Skianzug eine Runde zu gehen, und die Leute die mir entgegen
      kommen nehmen es gar nicht zur Kenntnis daß ich einen Skianzug trage... :D

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt getragen?" geschrieben. 19.12.2020

      Letzten Dienstag hatten wir hier Dauerregen, ich habe das genutzt und mal wieder meinen dünnen
      2-Teiler ausgeführt, so nach etwas über 2Stunden gemütlichem gehen bemerkte ich wie der Regen
      so langsam durch die Nähte kam was ich dann zum Anlaß zur Heimkehr nutzte.
      Der Patschnasse Anzug kam dann zum abtropfen in die Dusche, heut ist er wieder einsatzbereit,
      mal sehen was das Wetter heute noch bietet... :))

      Den hatte ich glatt vergessen zu speichern... :D

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "sehen was man drunter trägt" geschrieben. 19.12.2020

      Hierzu doch mal die Gegenfrage, ist jemand im Forum der immer etwas an Unterwäsche
      drunter trägt, also mal abgesehen von Slips oder bei den Mädels BH?
      Ich für meinen Teil sage mal grundsätzlich trage ich nichts drunter, auch keinen Slip, in
      einer Hose oder gar Overall ist es ja gar nicht ersichtlich daß man drunter nackig ist,
      und transparente Sachen habe ich nicht.
      Ich mache derzeit wieder regelmäßig meine Spaziergänge am Abend meist im 2-Teiler,
      und die Leute die mir entgegenkommen nehmen es gar nicht zur Kenntnis daß ich einen
      Skianzug trage und drunter, was ja nicht zu sehen ist, nackig bin, aber das Tragegefühl
      ist halt immer noch jeden Schritt wert! ;)

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Kapuze - Ja oder nein?" geschrieben. 02.12.2020

      Ich achte immer darauf daß die Jacken, Mäntel oder Overalls die ich erwerbe Kapuzen haben,
      aber nur für warme Ohren, vorne rum ist das nichts für mich, mich nervt schon das Maskentragen
      im Laden. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :)

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Eine Fantasy..." geschrieben. 29.11.2020

      Teil 2

    • Nylfet hat das Thema "Eine Fantasy..." erstellt. 29.11.2020

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 29.11.2020

      Gestern im 2-Teiler (Latzhose und Jacke) die Wohnung geputzt und gesaugt, danach
      im selben Outfit auf's Rad gesetzt und eine gute Runde geradelt, war bei knapp 2°
      und Hochnebel ideal. Dank Handschuhe gabs auch keine kalten Hände, mußte nur
      darauf achten nicht zu sehr in die Pedale zu treten, schwitzen währ ganz schlecht
      gewesen, das klebt der Nylonstoff auf der Haut, hatte ja nix drunter :)

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt getragen?" geschrieben. 07.11.2020

      Letzten Dienstag hatten wir hier Dauerregen, ich habe das genutzt und mal wieder meinen dünnen
      2-Teiler ausgeführt, so nach etwas über 2Stunden gemütlichem gehen bemerkte ich wie der Regen
      so langsam durch die Nähte kam was ich dann zum Anlaß zur Heimkehr nutzte.
      Der Patschnasse Anzug kam dann zum abtropfen in die Dusche, heut ist er wieder einsatzbereit,
      mal sehen was das Wetter heute noch bietet... :))

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Aktivitäten mit Skianzügen" geschrieben. 19.10.2020

      Hallo, habe die Saisson mal eröffnet und bin im Overall mit leichter Wattierung im noch frischen Morgengrauen bei 6° durch den Wald spaziert, drunter lediglich ein T-Shirt um evtl. Schweißbildung aufzusaugen. Es begegneten mir lediglich 2 Jogger und eine ältere Dame die ihren Fiffi ausführte. Die Dame schaute zwar etwas irritiert aber das wars auch schon :) Da das nach Wiederholung riecht werde ich die nächste Gelegenheit wieder nutzen!

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "wie habt ihr euren fetisch entdeckt " geschrieben. 05.09.2020

      Das war damals die reine Neugier, ich bekam damals einen Skianzug (2-Teiler) mit Latzhose und Jacke
      damit ich auch im Winter draußen rumtollen konnte, da hatten wir noch Winter mit bis zu 30°- :))
      Da ich das Innenfutter 100%Polyamid faszinierend fand zog ich mir den Anzug als ich mal alleine zuhaus war
      ohne Unterwäsche an weil ich wissen wollte wie sich das anfühlt. Das war prägend und der Beginn vom Fetisch.
      Heute trage ich alles aus Nylon, darf gerne leicht wattiert sein weil komischerweise sind so reine Regensachen
      nicht soo mein Ding. Aber ansonsten habe ich alles was das Herz begehrt in meiner Sammlung :)))

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt Regenkleidung getragen?" geschrieben. 30.08.2020

      Jetzt im Moment vorm PC einen leicht wattierten Sommerlangmantel der bis über die Knie geht,
      zum rausgehen ist es leider immer noch zu warm, aber mit offenem Fenster und etwas Windbriese
      von draußen echt sehr angenehm zu tragen, natürlich mit nix drunter ;)

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Sex in regenkleidung" geschrieben. 31.07.2020

      Hat sie schonmal testgetragen?
      Ich kann nichts ablehnen was ich nicht ausprobiert habe, außer es sagt mir nicht zu...

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Ein herzliches Willkommen in unsrem neuen Forum!" geschrieben. 31.07.2020

      Hallo Max, auch von mir ein herzliches Willkommen!
      Man muß nur lange genug suchen und man wird fündig ;)
      Ich denke Du wirst deine Freude hier finden, wir haben alle eine Nylonklamottenmacke :D

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "was habt ihr heute gemacht?" geschrieben. 30.06.2020

      Bei dunklen und dickeren Sachen ist es nicht möglich zu erkennen was man nicht
      drunter trägt. Sollte halt keine Dame in ähnlichem Outfit entgegenkommen, da
      könnte es schonmal passieren daß man eine "Beule" erkennen kann... LOL

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt getragen?" geschrieben. 25.06.2020

      [[File:M4100268.JPG|none|auto]]

    • Nylfet hat einen neuen Beitrag "Wann zuletzt getragen?" geschrieben. 21.06.2020

      Nachdem heut vorerst wohl der letzte Tag sein wird an dem man gefütterte Sachen
      noch tragen kann ohne gleich Schweißausbrüche zu bekommen habe ich mir einen
      leichten knielangen Steppmantel gegönnt, sehr kuschelig das Teil :))

Empfänger
Nylfet
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz