Der Start für die Sammlung von Daunen und Wintermänteln war ein schwarzer Daunenmantel von Tom Tailor. Den habe ich inzwischen in fast allen Größen zwischen 36 und 44. Hier sind einmal zwei davon:
zwei "fast" Neuerwerbungen ist der rote Daunenmantel von Tommy Hilfiger und der schwarze Steppmantel von Superdry
Mein Lieblingsteil sind allerdings immer noch diese Schneeanzüge: Wobei auch dieser Zweiteiler mit Weste (auf dem Bild in unterder Jacke) mir sehr gut gefällt :
Moin, das letzte halbe Jahr war berufstechnisch ziemlich heftig und anstrengend. Hab mir als Ausgleich immer wieder neue Sachen gegönnt, das meiste bei ebay geschossen. Komme erst jetzt dazu, die mal zu präsentieren:
Hab auch meine Duvetica-Sammlung erweitert, und eine Daunenhaube und Daunenschuhe von Naturehike ergattert:
Adidas Terrex, Blauer USA:
Neue Schlafsäcke gabs auch.
Neue Regensachen hab ich auch, stelle die unter Regenklamotten ein.
Ich find das irgendwie lustig... seit einiger zeit hält Temu mich für eine Türkin. Würden die mich als Schottin einstufen, würde ich sagen, das liegt daran, dass ich so geizig bin - sprich selbst bei den Dumpingpreisen dort nicht kaufe.
mach dir keine Sorgen, auch ich habe mit Nichten vor, irgendetwas bei Temu zu ordern. Ich nehme an, die gehen wegen irgenwelcher Cookies davon aus, dass ich Türkin bin.
Ich finde es sogar lustiger, dass sie falsche Daten von mir haben, als garkeine :-)