ich finde es ja schön, wenn sich mitgleider hier registireren. aber noch schöner wäre es, wenn sie auch was schreiben würden.
zugegeben, ich bin auch kein tolles vorbild.
ich meine, ihr müsst nicht, wir leben in einem freien land. aber wenn sich jemand mal aus der stillen ecke raus traut, vielleicht kriegen wir ja dann was angeschoben... nur keine hemmungen! es wird keiner für seine vorlieben wirklich verurteilt.
Ich will ja nicht pessimistisch sein aber ich denke hier wird sich wohl nicht viel tun...
So richtig aktiv ist hier ja eh keiner, neben dem Punkt das wir schon einen thread mit dem Thema "sagt doch endlich mal was" haben.
Ich finds auch eher schade, und bin genau deshalb selbst nicht mehr so aktiv weil ich es doof finde auf einen Post erst 3 Tage später eine Reaktion zu sehen, da vergeht mir irgendwie die Lust an der Sache. Und nein ich muss nicht immer sofort eine Antwort erhalten aber es wäre doch schön wenn es auch mal Abschnitte gäbe wo hier was los ist.
Hallo alle zusammen, bin durch und duch ein begnadeter Nylon Fetisch ist und würde mich gerne freuen, hier Euch alle kennenlernen zu dürfen. Wie gesagt, ich hab jede Menge Erfahrung in Sachen Nylon und möchte diese gerne mit Euch hier teilen.
die schicke grüne jacke macht was her. ist es dein lieblingsstück? wenn ja, erzähl doch mal was davon, wo hast du sie her, was verbindest du für gefühle und errinnerungen damit...
du musst ja nicht gleich alles auf einmal schreiben. und natürlich hast du auch das recht zu schweigen.
Hi, ja, das ist meine Lieblingsjacke, weil sie so ein richtig tolles Grün hat. Hab noch mehr von den Jacken in anderen Farben. Naja, wie soll ich es am besten formulieren. Wo ich noch klein war, da gab es ein Mädchen, dass jetzt zwar nicht direkt die selbe Jacke hatte, aber auch in diesem schicken Gruen. Ihre Eltern hatten damals(ich komm ja aus der ehemaligen DDR), eine Gastwirtschaft. Ich fand das Mädchen süß, und besonders, wenn sie die grüne Jacke an hatte. Wenn sie darin ging und sich die doch ziemlich transparente Jacke bewegte(zum Beispiel, am Rücken, oder wenn sie sich immer leicht aufgebläht hatte), wollte ich am liebsten meinen Arm um ihre Hüfte legen. Aber ich war ehe nicht Ihr Typ, wir kannten uns aber gut, da wir ja alle im selben Dorf lebten. Und auch heute finde ich es total erotisch, wenn ich eine Frau sehen würde, (am liebsten mit knallengen Jeans und diese dünnen rascheligen Jacken, am liebsten unten zugezogen, dass die Jacke etwa hueftlang ist). Aber das ist bestimmt sehr selten geworden, da sich ja auch die Mode verändert hat. Immer, wenn ich Verlangen danach hab(und das ist ziemlich oft der Fall), dann ziehe ich sie an, auch im Bett. Uich hatte sie auch schon in der Stadt an, da wo mich keiner so kennt. Auf dem Dorf zieh ich sie nur in der Nacht an, wenn das Wetter mitspielt). Ich kann einfach nicht genug davon bekommen und werde sofort von 0 auf 100 heiss, wenn ich so eine Jacke an habe.
Oho, hat sich ja doch mal wieder was getan im Forum...
Hmm ich komme nicht drumherum mal zu fragen warum ihr euch immer so'n Kopf macht das Nylonzeugs draußen anzuziehen? Ich meine, sicherlich, bei spezielleren Klamotten wie z.b. die Kway Overalls kann ich das ja verstehen aber sonst mach ich zumindest mir da gar keinen Kopf. Ich ziehe wenn's mir gerade passt eben ne kway an oder ne glänzende Adidas ist mir eigentlich nahezu egal was andere denken. Gestern z.b. war es so warm da bin ich mit einer Nike Runner short herum getingelt die im Endeffekt wie die Adidas Shorts ist.
Also so gesagt ich kriege es schon hin, auch wenn ich nicht das volle naked under feeling hab, meine glänzenden und rascheligen Sachen alá normal zu kombinieren.
Ich meine klar ziehe ich keine superdünne 20D Nylonhose ohne was drunter bei Tageslicht an aber dann nehme ich eben 2 lagen und dann ist's salonfähig.