Ich würde jetzt kühn behaupten es gab zu jeder Zeit Modeschöpfer die Geschmack hatten und aber auch die ohne Geschmack.
Ich persönlich finde diese super bunten und gräßlichen Farbkombis aus den 70-90ern übelst unsexy obwohl die Stoffe wieder geil sind, außer das crinkle Nylon...
Das ist übrigens mein neustes Item. Ja es ist ein Schlafsack, 800g Daune und unser liebstes Material, innen wie außen. Da ich doch immer mal Outdoor unterwegs bin ist das ziemlich geil passend.
Ich setze mal vorraus du/ihr kennt AliExpress mittlerweile...
1200G Weiße Gans Down Filling Schlafsack Für Tourismus Camping Notfall Schlafsack Für Tourismus Schlafsack Gans https://a.aliexpress.com/_EuHLhPz
Also den gibt's in verschiedenen Dicken (Füllungen) und ich denke es ist auch kein echter Columbia (hab gegoogelt und keine Schlafsäcke dieser Art bei den gefunden) aber die Qualität ist einwandfrei und für das Häppchen Geld auf jeden Fall ein Insider Tip... Ich hab ihn in 400g und 800g und würde definitiv den 800er oder mehr empfehlen 😉
Zitat von TwinKxeR im Beitrag #113Ich setze mal vorraus du/ihr kennt AliExpress mittlerweile...
1200G Weiße Gans Down Filling Schlafsack Für Tourismus Camping Notfall Schlafsack Für Tourismus Schlafsack Gans https://a.aliexpress.com/_EuHLhPz
Also den gibt's in verschiedenen Dicken (Füllungen) und ich denke es ist auch kein echter Columbia (hab gegoogelt und keine Schlafsäcke dieser Art bei den gefunden) aber die Qualität ist einwandfrei und für das Häppchen Geld auf jeden Fall ein Insider Tip... Ich hab ihn in 400g und 800g und würde definitiv den 800er oder mehr empfehlen 😉
Moin,
vielen Dank für die Info. Hatte den Schlafsack auch schon gefunden. Mich hemmt aber die Lieferung aus China. Klappt das einwandfrei? Ich hab gelesen, dass bis 150 € AliExpress die Zollgebühren draufrechnet und die Ware direkt nach Hause geleifert wird. Ich möchte nicht zum Zoll zum Abholen. Ich gehe davon aus, dass das keine Originale Columbia sind, dafür sind sie eigentlich zu günstig. Ich hatte mal ne North Face Jacke bei einem aus der Schweiz gekauft. Da musste ich auch zum Zoll, die Jacke abholen, und da wollte die Sachbeabeiterin erst noch eine Echtheitsüberprüfung veranlassen. Hat sie dann aber gelassen, da Ihr Kollege meinte, dass die Jacke wohl echt wäre und ich ja auch einen nicht gerade günstigen Preis bezahlt habe. Und einmal hatte ich eine Vorladung von der Polizei, da ich bei einem ne Moncler-Jacke gekauft hatte, der wohl mehrfach Plagiate verkauft hatte. Musste meine Monclerjacken mitbringen, die wurden dann im Detail fotografiert und ich musste eine Aussage zu Protokoll geben. O.K., hab dann nichts mehr davon gehört. Hast Du mehr Erfahrung mit Lieferungen aus China?
Also um es kurz zu halten: Ja das funktioniert einwandfrei mittlerweile.
Das haben die aber schon seit ein paar Jahren gut im Griff. Zu "Obergrenze 150,-" kann ich nix richtig sagen da ich da noch nix über 150,- gekauft hab, aber selbst mein Letzter Maßcatsuit aus Latex für ~145,- kam ohne Probleme an. Kein Zoll, kein Stress, das rechnen die tatsächlich mit drauf und ab.
Hab mal wieder zugeschlagen und mehrere geile Klamotten gekauft...
Diese Jako ist echt meeega, innen glatt beschichtet und ein knackiges rascheln, super feeling und das Beste ist: die ist aktuell und in allen möglichen Größen erhältlich. Just search for "Jako Team 2.0 Regenhose"
Die Kappa (Navy, Ripstop) und SOC hab ich von Sellpy ergattert lohnt sich echt immer mal wieder da rein zu gucken auch wenn die Beschreibung bei denen meist echt für'n Anus ist und ich oft auch Klamotten bekomme die ich erstmal waschen muss, weil dreckig o.ä... Aber wenn man weiß was man will ist das auf jeden n Insider Tip...
Hallo, an alle die diese Regenjacken und Hosen/Overalls geil finden. Ja das Nylon macht mich auch geil, noch geiler sind die Polyester/Satin Bomber und Collegejacken. Da ich irgendwann einmal gemerkt habe dass dieses glänzende Nylon Material mich sexuell erregt, onaniere ich seit Jahrzehnten damit. Zuerst waren es auch Parkas, Winterjacken, Skioveralls und Blousons aus Nylon/Polyamid, dann entwickelt sich das bei mir immer mehr zu den Satinblusen, Satinhosen und diese Bomberjacken/Collegejacken aus Polyester. Die sehen wie gesagt, nicht nur wunderschön aus, sondern machen mich so geil dass ich eigentlich jeden Tag damit onanieren will. Zuerst bin ich ganz nackt, ziehe mir eine Bomberjacke und eine Nylonhose an, dass ist schon ein geiles Gefühl auf nackter Haut. Dann nehme ich mir eine zweite Collegejacke/Bomberjacke und mit der streichle ich mein steifen Penis bis zum Super Orgasmus..... Also mein Tipp, probiert es mal mit diesen Satin Klamotten.... Viel Spaß
Also die Jako ist neu von Amazon ... die Kappa und die SOC sind gebraucht, von Sellpy eben...
Und @Status Quo, Willkommen erstmal falls ich dich noch nicht willkommen hieß, aber deine Ausführungen sind hier ein wenig OT 😉 dieser thread ist für neu Erwerbe. Schau mal die Themen durch es gibt auch diese "wer macht wie, was, mit was" Threads...