Moin, ich hab' mir auch mal wieder was neues gegönnt. Die letzten Monate waren beruflich ziemlich heftig. Ich habe dann immer mal wieder geschoppt, sozusagen als Ausgleich und zum Genießen.
Letzte Woche habe ich bei Rodspot ein paar Hosen bestellt, waren nach 2 Tagen da. Einige haben Leuchtstreifen bzw. eine ist aus Reflektormaterial. Ich werde die u.a. Hosen morgens oder abends beim Walken tragen.
Es sind die festeren Stoffe von Rodspot.
Eine Hose ist 2-lagig, innen Orange, außen schwarz.
Tragen sich alle mega. Am liebsten direkt auf der Haut.
Also die Qualität ist für mich O.K., die Hosen tragen sich recht angenehm. Sowohl die festeren (Lack-)hosen als auch die dünnen.
Für mich könnten Sie im Bundbereich etwas höher sein. Wenn man sie anzieht und normal hochzieht, dann sitzen Sie im Schrittbereich schon recht eng, und ich hab es da eigentlich gerne etwas lockerer....
Die sind auf jeden ziemlich cool, hab sie in grau, was mich allerdings stört: die haben keine Taschen... Und was leider auch ein Nachteil ist, die Weichmacherwanderung bei PVC. Meine graue hat sich auch schon (dunkler) verfärbt.
Hmmm immernoch günstiger als Twink-x... Ich glaube ich muss mir doch mal ne Referenz Hose zum Vergleich von Rodspot kaufen.
Aber von der Art her sehen sie aus wie die von Plastikhosen.com, nur die kosten noch etwas weniger, bei 40,- rum... und man kann wählen ob Streifen oder nicht.
Haben die Rodspot denn Taschen? ............ hab gerade gesehen die haben auch keine Taschen. Ich glaube dann brauche ich keine Referenz.
Hmmm also für mich als Maler/Lackierer geht diese irre Farbkombi garnicht 😅... Das ist ganz oft so'n Punkt bei mir wo ich mich Frage: was zum Henker hat der Designer für'n Zeug geraucht.......?