[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Benno
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 18.06.2021
Geburtsdatum
20. Mai 1982
Registriert am:
13.03.2021
Geschlecht
männlich
    • Benno hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 20.03.2021

      Also ich persönlich mag Polyester. Aber im allgemeinen ist es schwer zu sagen da ja viele Faktoren wie zb. die Beschichtung oder auch die dicke des Materials eine Rolle spielen. Glaub Nylon ist etwas weicher vom Material was ich etwas weniger mag. Ich finde das Polyester etwas knackiger ist und trotzdem sehr dünn sein kann. Polyester soll auch wasserfester sein als Nylon was bei mir auch eine Rolle spielt. Denke das es Geschmackssache ist und deswegen würde ich weder Nylon noch Polyester vorziehen. Es ist eben auch schwer beim Internetkauf vorherzusehen wie sich das Material anfühlt oder verarbeitet, beschichtet wurde.

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 15.03.2021

      Ich bin sehr zufrieden. Vor allem kosten die nix aber zur Zeit ist nur noch Größe M erhältlich für 15€ und versandfrei. Wenn man etwas wartet bekommst sie auch für 10€ im Angebot. Ich hatte mir da gleich 3 Stück gekauft in verschiedenen Größen. Material ist 100% polyester ohne Innenfutter. [[File:20210315_092056.jpg|none|auto]][[File:20210315_092126.jpg|none|auto]][[File:20210315_092011.jpg|none|auto]]

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 13.03.2021

      Ja genau. Aber ich denke noch ein wenig dünner vom Material aber trotzdem knistert sie sehr. Hatte schon sehr viele verschiedene Regenjacken die mir aber entweder immer zu grob waren oder eben zu weich (ohne tragegeräusch). Diese ist nach langer such perfekt für mich, obwohl ich das schon oft dachte und dann finde ich wieder was schönes 😁

      Schade das die Hersteller die tragegeräusche immer versuchen zu minimieren. Aber ein Großteil der Kunden will es eben so. [[File:20210313_202214.jpg|none|auto]]

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 13.03.2021

      [[File:20210313_154257.jpg|none|auto]]Die trage ich zur Zeit sehr häufig. Macht aber schon starke tragegeräusche. Mir gefällt es aber.

Empfänger
Benno
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz