[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Benno
Beiträge: 43 | Zuletzt Online: 21.10.2021
Geburtsdatum
20. Mai 1982
Hobbies
Motorrad fahren, feiern und ne geile Zeit haben.
Registriert am:
13.03.2021
Geschlecht
männlich
    • Benno hat einen neuen Beitrag "regenkleidung als "unterwäsche"" geschrieben. 11.10.2021

      Eine dünne Regenjacke habe ich sehr oft unter meiner Motorradkleidung an, damit der Wind nicht so durch feift. Als Windblocker sozusagen. Schön wenn man Vorlieben und Alltag verbinden kann 🤩

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 21.09.2021

      Windbluse??? Was ist eigentlich aus deinem Date mit der Hundebesitzerin geworden?

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 14.09.2021

      Ihhhh Knöpfe 😆. Hast neu erstanden? Ich bekomme diese Woche auch noch eine neue Jacke. Bin gespannt

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Nylonparty" geschrieben. 03.09.2021

      Zitat von TwinKxeR im Beitrag #17
      Nun der Gedanke war nicht zu zehnt irgendwo am Tisch zu sitzen und rum zu rentnern... Stell dir das doch eher wie ein Grillfest am Strand zum Beispiel vor. Wir brauchen, wenn's nach mir geht auch nicht unbedingt ein Hotel. Bei mir z.B. auf Rügen gibt's coole Strand Plätze wo man einfach geil am Strand chillen kann und für die Nacht reicht ein Zelt, ne Isomatte und n Schlafsack... Ich würde das gar nicht so eng sehen.

      Das würde mir auch eher zusagen. Rügen würde bei mir auch von der Entfernung gut passen. Wenn nicht könnte auch ein Campingplatz gehen. Grillabend hört sich auf jeden Fall gut an, egal wo es auch sein mag. Bin aber noch etwas unentschlossen. Wäre nur schön wenn da nicht nur 10 Kerle auftauchen würden ohne dabei Hintergedanken zu haben. Aber es ist sicher eine angenehme Atmosphäre wenn auch die eine oder andere Frau dabei ist. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Stella McCartney-Jacken" geschrieben. 03.09.2021

      Hast du auch einige von den Jacken?

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Stella McCartney-Jacken" geschrieben. 03.09.2021

      Das dritte und die letzten beiden Bilder sind so meine Favoriten. 👌

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Filme oder Serien, Darsteller in Regenkleidung" geschrieben. 18.08.2021

      Normalerweise ist es bei mir ja auch so bei den gefühlt 1000 Filmen die ich so gesehen habe aber von den 1000 Filmen sind dann doch schonmal 2 oder 3 dabei wo mich eher die Szene in Regenkleidung interessiert. Wenn ich mir ein Film anschaue weiß ich ja auch nicht vorher was drin vorkommt wenn ich nicht gerade den Trailer gesehen habe. Also eher Zufall.

    • Benno hat das Thema "Filme oder Serien, Darsteller in Regenkleidung" erstellt. 18.08.2021

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 15.08.2021

      Das wäre auch was für mich. Hast bei ebay ersteigert?

    • Benno hat einen neuen Beitrag "mehrere lagen regenkleidung" geschrieben. 21.07.2021

      Zitat von Nickilein im Beitrag #1
      ich für meinen teil ziehe gerne mal mehrere lagen regenkleidung übereinaander. meistens dann z.B. eine k-Way jacke über einer dünnen glanzynlonjacke, oder eben einen transparenten regenmantel über der kway-jacke bzw. der glanznylonjacke. auch sehr gerne: klassische blusonjacke über der schupfjacke. die blusonjacke lasse ich dann offen.






      Der Regenmantel im oberen Bild ist nicht so mein Fall aber was du darunter trägst ist der Hammer 🔨.
      Regenmäntel, besonders die mit nur Knöpfe erinnern mich immer ein wenig an meine Oma oder Bauarbeiter 😁. Ist für mich nicht sexy aber jeder ist da anders. Ich mag es wenn es sportlich aussieht.

      Hab mir vor paar Tagen eine Schlupfjacke in Glanznylon ersteigert, leider zu klein ☹. Wollte sie auch drunter anziehen da bei längeren fahrradtouren mit Regen meine doch etwas durchläßt.

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 10.07.2021

      Schönes Unwetter gestern. Hatte ne schöne Radtour gemacht. 20km im Dauerregen, ich liebe die Gewalten der Natur. 💦

    • Benno hat einen neuen Beitrag "stoff für regenkleidung" geschrieben. 06.07.2021

      Schon genial wenn man selbst nähen kann. Ich bin da leider auf die Industrie angewiesen. Vielleicht gibt es ja auch sowas wie Stoffproben wo man das Material mal ertasten kann, bevor man sich eine schneidern läßt.

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Regenkleidung in der Sauna" geschrieben. 06.07.2021

      Ich glaube die mit "Hot Line" aufdruch hatte ich auch mal auf dem Schirm, so Zweiteiler. Wollte sie aber zweckentfremden und als Regenanzug für den Wald nutzen. Ich fand die sahen recht sportlich aus bin dann aber wieder von abgekommen. Wie ist das Material so? Ist es vergleichbar mit einer beschichteten Regenjacke? Die sind doch als Sauna und Fitnessanzug gedacht oder?

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Regenkleidung in der Sauna" geschrieben. 04.07.2021

      Ist aber ein schönes Gefängnis 😄 da bleibe ich gerne lebenslänglich.

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Mein neuestes Stück" geschrieben. 04.07.2021

      Interessantes Angebot gefunden. Leider nicht meine Farbe und denke auch eherwas für Frauen. Kleines Gebot habe ich aber trotzdem abgegeben. [[File:Screenshot_20210704-123008_eBay.jpg|none|auto]]

      Vielleicht ist das ja was. Bis jetzt echt günstig.

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 04.07.2021

      Ohh ja. Das ist die beste Motivation beim Sport 😃. Die dunkelblaue finde ich noch ein tick schärfer

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 03.07.2021

      Der muss ja nur im Kopf bleiben 😄[[File:20210703_211414.jpg|none|auto]]


      So gehe ich öfter mal zum Sport.... wenn es nicht zu heiß ist....

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Regenbekleidung im Alltag" geschrieben. 03.07.2021

      Kommt auch darauf an wie man sich verhält. Wenn einer bei 40° mit Regenvollschutz rumläuft und schüchtern wild um sich schaut ob er beobachtet wird und vielleicht noch ne Beule in der Hose hat ist das schon extrem. (Zumindest ist das meine Meinung).

      Wenn aber bei 40° ne leichte dünne Nylonjacken an hast die vielleicht auch offen ist und du selbstbewust, fröhlich und freundlich durchs Leben läufst sehe ich da nix unnormales.

    • Benno hat einen neuen Beitrag "Regenkleidung in der Sauna" geschrieben. 03.07.2021

      Achso, dachte man geht damit in die Sauna 😅 ich hab da keine Ahnung. Im Auto hatte ich das auch schon oft. Besonders wenn es zuvor bedeckt war und plötzlich die Sonne 🌞 raus kommt fühl ich mich innerhalb von Sekunden wie eine Solarzelle die die gesamte Sonnenenergie aufsaugt 😁, am häufigsten habe ich ja die schwarze an und die zieht die Sonne schon echt an.
      Ansonsten ziehe ich sie auch beim Sport an und da kommst natürlich auch ins schwitzen. Ist aber natürlich auch gewollt. 💦

Empfänger
Benno
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz