ich meinte, ich hätte mal eine royalblaue adidas regenjacke gehabt, mit glattem innenfutter, so wie kway... leider finde ich sie nicht mehr. es gibt fotos von uns, da ist sie drauf, aber ich weiß beim besten willen nicht mehr, wo sie abgeblieben ist... dafür habe ich beim wühlen im schrank zwei sachen gefunden, von denen ich garnicht mehr wusste, dass ich sie habe: eine solche in rot (nicht rot/dunkelblau, sondern nur rot) und eine orangene blusonjacke... wollte schon neulich bei ebay mal eine ersteigern, hab mich dann aber geärgert, wie billig sie weggegangen ist... na ja, jetzt weiß ich ja, ich habe eine...
Lach..., bei geschätzt über 100 verschiedenen Klamotten, davon etwa die Hälfte in Umzugskartons auf dem Speicher ausgelagert weiß ich schon länger nimmer was wo ist. Irgendwo hab ich einen Ultralangmantel mit Gesamtlänge 130cm, den suche ich schon länger, ich weiß daß ich ihn habe aber nicht in welchem Karton, und derzeit alles durchwühlen ist bei der Hitze kein Vergnügen, also laß ich es. Der taucht wieder auf... :))
der tipp mit dem dachboden war gold wert. ich weiß zwar nicht warum, aber die jacke ist tatsächlich von meinem kleiderschrank aus in eine der kisten mit klamotten die ich doppelt habe, nicht so oft trage etc. gelandet...