Hab mir mal wieder ne kleine K-way Freude gemacht... Hatte mir die Edgard Regenhose bestellt. Find die irgendwie cool. Hab ich leider nur auf Amaz.. gefunden oder direkt von K-way aber da kostet sie noch mehr 🙄.
Leider hatte sie Schnitte im Knie und ich habe sie zurück geschickt, was ich aber auch so hätte machen müssen da die viel größer ausfällt als angenommen.
Hab eine Kway 2000 in Gr. M und die passt perfekt, die Edgard in M wäre zwar von der Länge noch OK aber der Bund viiieeeel zu weit. Hab sie gegen ne S getauscht. Was ich aber sagen kann, der "Stoff" fühlte sich erstmal echt gut an... Das typische knistern obwohl das Material dünner wirkt als ich es kenne.
Würde der Farmerrian Regen Anorak den Du dort mit der Größe hast mir auch passen? Möchte mir auch zu gerne von Farmerrian einiges zulegen.
Da sie eine Recht große Auswahl an herrlichen gegen Regenoutfits haben und auch Farben.
Gruß Christian
Hmm also die Jacken bzw Anorak 's sind recht üppig geschnitten... Bei 74 kg bist ja auch noch recht schmal also sollte xs/s gut passen je nach dem wie locker es sein soll... Ich hab dächte ich xs genommen und das ist immer noch ordentlich loose fit...
Recht schönen Dank für die gute Info.
Wie sieht es aus mit Regenlatzhose und Regenhose im allgemeinen mit der Größe?
Kannst mir vielleicht sagen welche Größe für mich ganz gut wäre!
Mit freundlichen Gruß Christian8
In der Farmerrian Anorak siehst Du schon sehr gut gekleidet aus.
Darf man fragen was du an schwarze Hose an hast,Label.
Ein schönen Abend noch Gruß Christian
OK ich glaube ich hab's gerallt... gibt aber 2 verschiedene Bilder wo ich den Anorak anhabe. In Beitrag #19 ist es eine Twinkx One Nylon trackpant. Und in Beitrag #27 ist es die Farmerrain Rainjeans.
Findest beides ganz leicht im Netz. @Twink-x.com, @farmerrain.com/de
Ja Recht schönen Dank für die Info.
Ich meinte natürlich Farmerrian Regenhose und Regenlatzhose mit den Größen?
Die Farmerrian Regen Jeanshose gefällt mir aber auch sehr,aber ziemlich teuer😂
In deiner Twinxks Glanznylon Hose siehst du echt Mega gut gekleidet aus
MFG Christian