Ja, das kommt hin. Sie ist schon recht klein, small eben. Aber dafür, daß sie aus Jugendzeiten stammt und ich heute noch reinpasse, ist sie sehr gut erhalten. Und sie fühlt sich mega geil an auf der blanken Haut.
Ich bin gerade am verhandeln mit Lola Lockstoff. Ich möchte gern einen zarten raschelnylon Slip. Aber sie macht wohl keine kleinen Größen mehr, das kostet dann fast das doppelte... Mal sehen ob bei Gefallen für die Zukunft was machbar ist.
Ach und eine schöne Kway2000 Hose ist gerade noch bei eBay für 20,- zu haben. In Größe M in hellgrau. Ist die selbe die ich auch habe, ein sehr schönes Tragegefühl... Die Hose die schon am Hafen ihre Wirkung gezeigt hatte 😋
Bäm... Freundlichkeit siegt... Eine nette Frau mit der man gut plaudern kann... Also falls ich noch mehr raschelige Unterwäsche möchte geht das dann auch günstiger 😋
Hallo Leute ich möchte mich auch gerne vorstellen ,ich heiße Michael und ich stehe voll auf Mädchen und Damenjacken und möchte gerne meine Traumfrau finden die mit mir gemeinsam den Fetisch genießt . Gerne würde ich mit ihr über den Flohmarkt laufen und jacken und pullis kaufen um sie am Abend zu geniesen und auch mal vom körper zerreißen das wäre der hammer ...
Zitat von TwinKxeR im Beitrag #42Moin Micsta... Willkommen bei uns...!
Naja wir sind ja nun leider keine Partnerbörse aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg 😉
LG, Stephan.
bedingt kann ich mich da anschließen. dennoch möchte ich die partnerbörse dennoch nicht explizit auschließen.... nur bitte nicht all zu enttäuscht sein, wenn nix draus wird... austauschen kann man sich übrigens auch mit geschlechtsgenossen über das schöne thema...
So in etwa war das ja gemeint 😉 alles kann nix muss. Aber wenn ich das richtig gecheckt hab sind im Forum nur 2 Frauen vertreten und davon ist eine sicher vergeben 😅... Also macht es die Sache schwieriger...
Und ja es gibt ja auch gleichgeschlechtliche Beziehungen gleich welcher Art 😋
ich denke so oder so, einen versuch ist es wert. aber mal hier im forum einfach zu schreiben, "ich suche eine frau" wird nicht reichen :-) und erfolgsgarantie gibts eben keine... ich kann nur sagen - nicht aufgeben! und vor allem breiter aufstellen. die chancen, eine frauf zu finden, die man an das thema heranführt, sind denke ich deutlich größer, als eine zu finden, wo sich leute wie wir tummeln.